Red Dead Redemption

Nicht wirklich. Kommt immer darauf an wer analysiert und MazingerDude von digitalfoundry hat bisher ne 100%ige Erfolgsrate.

Auf welchen Teil, den du von mir zitiert hast, bezieht sich jetzt die Aussage?

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Zusammenstellung an dem was ich bereits gesammelt habe:

Gamepro: 95%
eurogamer: 8/10
IGN UK: 9.8/10
PSM3: 9.4/10
OXM: 9/10
CVG: 9.5/10
Gamereactor: 10/10
Gameinformer: 9.75/10
OPM: 10/10
Games Aktuell 9.5/10

Aus dem PSM3 Test:
...the end is worth the price of admission alone, but to get there you have to complete roughly 15-20 hours worth of missions, watch hundreds of typically well-scripted cut-scenes featuring characters that are both distinct and likeable, and not get lured away by all the treats the world tempts you with.

15-20 Stunden, wenn man das Ende sehen will. Hoffentlich wird nicht zuviel Spielzeit durch "Reite von A nach B" in die Länge gezogen. Aber ich befürchte es.

Zuletzt bearbeitet:
Auf welchen Teil, den du von mir zitiert hast, bezieht sich jetzt die Aussage?

Mist...natürlich auf die Offscreen-Shots. MazingerDude lag bisher bei jedem Material richtig. Gehe also einfach davon aus, dass sich die 540p oder 640p in Kürze bestätigen.

Mit anderen Worten: Dein Vergleich war nicht unfair. ;)

Dass die Auflösung erneut so niedrig bei der Rage-Engine in der PS3-Version ist, wundert mich ein bisschen, denn die beiden zusätzlichen Episoden von GTA IV laufen in einer verbesserten 720p-Auflösung (ohne AA).

Kleine Zusammenstellung an dem was ich bereits gesammelt habe:

Gamepro: 95%
eurogamer: 8/10
IGN UK: 9.8/10
PSM3: 9.4/10
OXM: 9/10
CVG: 9.5/10
Gamereactor: 10/10
Gameinformer: 9.75/10
OPM: 10/10
Games Aktuell 9.5/10

Aus dem PSM3 Test:

15-20 Stunden, wenn man das Ende sehen will. Hoffentlich wird nicht zuviel Spielzeit durch "Reite von A nach B" in die Länge gezogen. Aber ich befürchte es.
Nur 15-20 Std? Damit eine deutlich kürzere Spielzeit als GTA IV. Das erschreckt mich gerade ein wenig.

Nur 15-20 Std? Damit eine deutlich kürzere Spielzeit als GTA IV. Das erschreckt mich gerade ein wenig.

Wohl wahr.15-20 Std. bis zum Ende ist im Gegensatz zu GTA4 durchaus weniger. Ich sag mal etwa die Hälfte der Spielzeit. Bei GTA hatte ich allerdings irgendwann die Nase voll, weil sich eine Missionen doch sehr geähnelt haben. Ich hoffe einfach mal, dass bei RDR genau diese gestrichen wurden, sodass nur die interessanten Aufträge übergeblieben sind.

Ein nett zusammengefasstes Review:
http://multiplayerblog.mtv.com/2010/05/17/red-dead-redemption-review-deadwood-comes-to-liberty-city/

Ich freu mich so auf Ende der Woche:)

EDIT: Und der kostenlose Coop DLC kommt auch schon im Juni, falls das hier noch nicht erwähnt wurde.
http://multiplayerblog.mtv.com/2010/05/05/red-dead-redemption-getting-free-co-op-dlc-in-june/

EDIT2: Alle Avatar Klamotten die es in RDR zu holen gibt:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Ewd8JFdwx0g"]YouTube- Red Dead Redemption Avatar stuff[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:
Dass die Auflösung erneut so niedrig bei der Rage-Engine in der PS3-Version ist, wundert mich ein bisschen, denn die beiden zusätzlichen Episoden von GTA IV laufen in einer verbesserten 720p-Auflösung (ohne AA).

Die Auflösung ist die gleiche bei den Episoden, allerdings wird anders hochskaliert als bei dem Hauptspiel weshalb das eigentliche Bild deutlich schärfer ist als es beim Hauptspiel der Fall war. Nativ ist es jedoch nach wie vor 640p (1152x640) - jedoch nun mit Quincux AA.

Quelle: digitalfoundry

Bei der 360-Version gab es lediglich eine Verbesserung der Framerate von Hauptspiel zu Episoden, allerdings lief es dort ja schon immer in nativem 720p.

EDIT: Auch Gamepro (US) reicht den PS3-Test nach.

Das Rockstar die PS3 Versionen erst so spät herausgibt lässt ohnehin auf nichts gutes schließen. IGN UK hatte auch das Problem. Nenene... ^^

Das Spiel bräuchte echt ein Screenshottool. Ich will sowas wie hier

dsc01508g.jpg

als richtigen Screenshot haben.

Hammer-Bild! Wie sowas erst daheim auf der Glotze rüberkommen wird...will das Spiel!! :motz:

Das Spiel bräuchte echt ein Screenshottool. Ich will sowas wie hier

dsc01508g.jpg

als richtigen Screenshot haben.
Nur leider verfälschen solche Off-Screen Aufnahmen die wirkliche In-Game Grafik, verbessern sie im Endeffekt. Das kannst du bei jedem Spiel machen, wie bspw. bei Uncharted 2 oder GTA IV.
Gehe also immer davon aus, dass es nie wirklich so aussehen wird, wie auf solchen Aufnahmen.

@ Mont4n4

warum auch das jetzt nun hier dick schreibt keine Ahnung, also Sorry. Das Kästle ist nicht angeklickt.

Nun zum Thema, das Video habe ich auch gesehen und da sah es nicht so klar aus, wie auf Deinem Screenshot. Sowas verändert sich komischerweise schon. Aber schön wäre es ganz klar. :hoch:

Ein Video, das den Charakter beim herumreiten mit dem Pferd in der Landschaft zeigt: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=W6UKF967GOs"]YouTube- RDR on PS3 (filmed with an iPhone)[/nomedia] (spoilerfrei)

Na wenn das so ist gebe ich dem Spiel vielleicht auch noch eine Chance. Ich liiiiiiiiiiiiiebe Pferdeleberkäse. *sabber*

Vor Allem wenn das Pferd vorher Black Beauty oder Fury hieß. Vielleicht kann man sein Pferd noch individualisieren, bevor man es schrottet.

Von den Bewegungen her sind die Pferde sehr gut animiert. Sehen also nicht so aus wie Alan Wake Pferde. Auch die Flüsse und Seen fangen das Gesambtbild des Wildes Westens gut auf.

Also folgendes Video zeigt die PS3 Version im Direct Feed. Hier lang ->
Das Video vermittelt einen ganz guten Eindruck. Ab Minute 7 sieht man zum Beispiel das Texturnachladen ganz gut. Das ist mir sonst im Video allerdings nicht aufgefallen. Und richtig krasse Ruckler konnte ich auch nicht feststellen. Letztlich wird's also ne solide Version. Sie ist zumindest nicht unspielbar ^^

Zurück