Reicht die leistung ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab für meinen computer im geschäft 499€ bezahlt.Ich habe auch noch einen 17" Flachbildfehrnsehr (oder wie das heißt:confused: ), ne tastatur und ne maus bekommen :)...ich hab vorher immer PS2 gezockt, daher kenne ich mich mit PCs nicht so gut aus.Das ist auch mein erster PC, da mir vorher immer das geld fehlte...aber als mir der verkäufer dann das angebot machte, musste ich zuschlagen.Gerade weil er meinte, dass der PC gut zum arbeiten, musik hören, videos schaun, internet und spiele gut ist.Da der PC alles kann, werde ich nun anfangen PC zu zocken, weil ich hab meine PS2 verkauft.Daher suche ich noch tipps....soll ich mir das ballerspiel Call of Duti 4 holen?...oder ist das zu brutal?
 
BongmastA schrieb:
also ich hab für meinen computer im geschäft 499€ bezahlt.Ich habe auch noch einen 17" Flachbildfehrnsehr (oder wie das heißt:confused: ), ne tastatur und ne maus bekommen :)...ich hab vorher immer PS2 gezockt, daher kenne ich mich mit PCs nicht so gut aus.Das ist auch mein erster PC, da mir vorher immer das geld fehlte...aber als mir der verkäufer dann das angebot machte, musste ich zuschlagen.Gerade weil er meinte, dass der PC gut zum arbeiten, musik hören, videos schaun, internet und spiele gut ist.Da der PC alles kann, werde ich nun anfangen PC zu zocken, weil ich hab meine PS2 verkauft.Daher suche ich noch tipps....soll ich mir das ballerspiel Call of Duti 4 holen?...oder ist das zu brutal?
Der Verkäufer hat dich verarscht, zum arbeiten reicht der PC, aber spielen wirst du damit nicht können, die verbauten Komponenten sind alt oder viel zu langsam, damit werden keine aktuellen Spiele laufen.
 
Anbei schrieb:
Der Verkäufer hat dich verarscht, zum arbeiten reicht der PC, aber spielen wirst du damit nicht können, die verbauten Komponenten sind alt oder viel zu langsam, damit werden keine aktuellen Spiele laufen.

hmm.....stimmt das echt?...der hat mir aber gesagt, dass der super neu ist.Die Intel Prozesoren sollen doch gut sein, gerade in letzter zeit hört man viel gutes über die...:confused: ...er hat mir einen pc gezeigt, dessen prozessor weniger gigaherz hatte, und der pc war viel teurer.Und er zeigte auch grafikkarten....fast alle hatten 128mb, und meine soll sogar die schnelle pci-express schnittstelle haben, die grafikkarten laut des verkäufers 16x so schnell macht, da er irgendwas von 16 lanes redete.....aber bisher hatte ich mit age of empires II und counterstrike 1.6 noch keine probleme, und ich kann mir nicht vorstellen, dass games wie crysis oder Call of Duti 4 den pc mehr beanspruchen:confused: :( :confused: :confused:
 
BongmastA schrieb:
.....aber bisher hatte ich mit age of empires II und counterstrike 1.6 noch keine probleme, und ich kann mir nicht vorstellen, dass games wie crysis oder Call of Duti 4 den pc mehr beanspruchen:confused: :( :confused: :confused:

Selten so gelacht :lol:. Du redest von Age Of Empire und CS 1.6 und erwartest das darauf Crysis läuft, ist das Dein Ernst?

Hast Du schonmal die Demo von CoD4 gespielt? Das wird ruckeln wie die Seuche bei deiner Graka.

CS 1.6 dürfte sogut wie auf allen PCs laufen, von Age Of Empire ganz zu schweigen.
 
911_Emergency schrieb:
Selten so gelacht :lol:. Du redest von Age Of Empire und CS 1.6 und erwartest das darauf Crysis läuft, ist das Dein Ernst?
Hast Du schonmal die Demo von CoD4 gespielt? Das wird ruckeln wie die Seuche bei deiner Graka.
CS 1.6 dürfte sogut wie auf allen PCs laufen, von Age Of Empire ganz zu schweigen.

hmm....also call of duti 4 hab ich noch nicht installiert.Aber für age of empires muss der pc doch schon stark sein, da sich ja viel tut, es ist ja schwieriger für den, wenn er viele leute "berechnen" muss, als wie bei nem ballerspiel nur nen paar.Der verkäufer meinte aber, dass der für aktuelle spiele reicht, also denke ich, wird crysis schon laufen ;)
 
BongmastA schrieb:
hmm....also call of duti 4 hab ich noch nicht installiert.Aber für age of empires muss der pc doch schon stark sein, da sich ja viel tut, es ist ja schwieriger für den, wenn er viele leute "berechnen" muss, als wie bei nem ballerspiel nur nen paar.Der verkäufer meinte aber, dass der für aktuelle spiele reicht, also denke ich, wird crysis schon laufen ;)

Also zum Thema Age of Empires2 will ich mal sagen, dass mein bruder nen knapp 8 jahre alten pc hat und es dort auch flüssig läuft;)

Lad dir doch einfach mal die demo von cod4 runter, wenns flüssig läuft(ich tippe eher auf diashow:ugly: ) kannstes dir ja kaufen


mfG Caesar44
 
Caesar44 schrieb:
Also zum Thema Age of Empires2 will ich mal sagen, dass mein bruder nen knapp 8 jahre alten pc hat und es dort auch flüssig läuft;) Lad dir doch einfach mal die demo von cod4 runter, wenns flüssig läuft(ich tippe eher auf diashow:ugly: ) kannstes dir ja kaufen
mfG Caesar44

ach ich kauf mir das einfach...das wird sicher laufen...ich muss ja nicht alles auf maximal zocken...dann mache ich halt auflösung auf 2. oder 3. höchste...dann wirds 100pro laufen!!!
 
BongmastA schrieb:
ach ich kauf mir das einfach...das wird sicher laufen...ich muss ja nicht alles auf maximal zocken...dann mache ich halt auflösung auf 2. oder 3. höchste...dann wirds 100pro laufen!!!
Mach das, und lass nebenbei bitte Fraps laufen. Wobei, selbst das schafft der PC nicht.:lol:
 
BongmastA schrieb:
Würde crysis denn laufen, wenn ich mir ein dvd laufwerk holen würde?
jetzt mal bei aller liebe mein Freund.... ich habe ja noch nie gesehen, das jemand sowas von dermaßen über'n Tisch gezogen worden ist.
Kannst dir gerne den Gammel-rechner zulegen. Aktuelle Games wie CoD4 oder Crysis oder BioShock kriegst du sicherlich GARNICHT zum laufen. Ich glaube nichtmal das deine Graka SM3.0 hat.
512MB Ram waren schon vor 1-2jahren nicht mehr zumutbar. Und ob du nun ein CD oder DVD laufwerk hast, macht deinen PC nicht schneller. Mit dem DCD-laufwerk kannst halt DVD's lesen. Also auch z.B. Crysis installieren. Das kriegste nur mit 'nem CD-Laufwerk nicht hin.
Also hör lieber auf uns und lege dir nen vernüpftigen Rechner zu, falls das noch möglich ist. Und zum Thema AoE oder CS1.6.... die Spiele sind mind. 5jahre alt... und AoE schon fast 9 jahre also wenns AoE 2 ist. Das kamm 99 raus. Und die paar people die dein Rechner bei AoE rechnen muss machen dann Bock auch nicht mehr fett.

MFG
hammerhead
 
@ Bongmaster im Glauben, dass du uns nicht alle nerven willst und wirklich nicht soo viel ahnung von computern hast zeig ich dir mal folgendes:
“Mindestsystemanforderung” für Call of Duty 4

CPU: Intel(R) Pentium(R) 4 2.4 GHz or AMD(R) Athlon(TM) 64 2800+ processor or any 1.8Ghz Dual Core Processor or better supported
RAM: 512MB RAM (768MB for Windows Vista)
Harddrive: 8GB of free hard drive space
Video card (generic): NVIDIA(R) Geforce(TM) 6600 or better or ATI(R) Radeon(R) 9800Pro or better.

Da steht, dass du eine Geforce 6600 brauchst, um Call of Duty zu spieln.
Eine 6200 reicht leider nicht aus.
Das kann weder der Prozessor, noch etwas andres ausgleichen


mfG caesar44


 
was en opfa ey^^ verarsche des grauens so übern tisch ziehn lässt sich net ma mein dümmster kumpel, JUNGE NETZTEIL LAUFWERK UND FESTPLATTE HABN NIX MIT DER SPEED VOM RECHNER ZU TUN, und bestimmt haste sogar noch 400mhz ram oder 333^^ da wirds eng...muhahahaha ......glaub den jungz hier die habn recht....neue pc für ca 800-900 € reicht da schon, denk ich ma
 
paokole schrieb:
was en opfa ey^^ verarsche des grauens so übern tisch ziehn lässt sich net ma mein dümmster kumpel, JUNGE NETZTEIL LAUFWERK UND FESTPLATTE HABN NIX MIT DER SPEED VOM RECHNER ZU TUN, und bestimmt haste sogar noch 400mhz ram oder 333^^ da wirds eng...muhahahaha ......glaub den jungz hier die habn recht....neue pc für ca 800-900 € reicht da schon, denk ich ma
Alter, hier deutsches Forum, also besser wenn Leute auch deutsch schreiben tun würden und nix so deutsch-türkisch-mix alter, damit jeder tut verstehen alter.
 
Zuletzt bearbeitet:
paokole schrieb:
was en opfa ey^^ verarsche des grauens so übern tisch ziehn lässt sich net ma mein dümmster kumpel, JUNGE NETZTEIL LAUFWERK UND FESTPLATTE HABN NIX MIT DER SPEED VOM RECHNER ZU TUN, und bestimmt haste sogar noch 400mhz ram oder 333^^ da wirds eng...muhahahaha ......glaub den jungz hier die habn recht....neue pc für ca 800-900 € reicht da schon, denk ich ma

und ganz nebenbei.... si schlimm ist es garnicht DDR-1 ram zu haben. Bei Ram kommt es wirklich in erster Linie auf die Größe an:D

MFG
hammerhead
 
nebenbei hab ich mal nachgeguckt...ich habe 2x265mb DDRII 553mhz....im dualchannel modus:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück