Tipps gibt es!
also:
im dorf musst du X Leute töten oder keine ahnung 20 min überleben, dann kannst du, wenn du probleme hast, denn klockenturm hochkletter und dann wieder runterspringen, dann alles von vorne, bis die 20 min um sind.sparst ammo und medikits.
Waffen hab ich folgene genommen:
- einfache 9mm behalten, denn Exklusivupgrade: die tötlichen Kopfschusstreffer ver?dreifachen sich, somit machst du mehr kopfschüsse als normale, später im spiel sehr nützlich!!!!
- einfache shotgun im dorf behalten-->später dann die mit dem trommelmagazin kaufen.
- maschinpistole behalten bei bedarf aufleveln
- einfache scharfschützengewehr behalten. ab einer gewissen schusskraft brauch man nicht mehr leveln, da die gegner bei einem schuss,egal wo hin, sowie so tot sind.später bei den regenerativen viehchern bei problemen auf das halbauto. umsteigen
- minenwerfer kaufen, wenn möglich aber nicht leveln
- die magnum nicht kaufen. die findet man später im schloss umsonst. die auch bei belieben aufleveln, ACHTUNG: sehr teuer!!!
- ja granaten in heiklen situationen gezielt einsetzen, bringt viel!
Die Tommygun gibt es nicht auf profi. und 1.000.000 bekommt man, wenn man das spiel 1,3 mal durch gespielt hat, dann alles verkaufen was man hat, dann könnte man auf 1.000.000 kommen.
Du musst wissen, wo überall schätze versteckt sind, somit brauchst du keine karte kaufen und sparst geld.
Mit dem rücken ane wand nur, wenn du genung feuerkraft hast, ansonst flüchten und aus sicherer entfernung angreifen.
es gibt im spiel einen kostenlosen raketenwerfer: mitnehmen!!
Raketenwerfer sind gegen endgegner SEHR SEHR GUT!!! sind aber auch sehr teuer. nicht für normale gegner benutzen. auch nur bei endgegner benutzen, die zu schwer sind, wie z.B. Krauser ist sehr sehr hart auf profi!!!
das fällt mir gerade ein...sorry für teilweise ungenaue angaben, aber ich hab halt RE4 schon lange nicht mehr gespielt...wenn noch fragen da sind, dann fragen
...