• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 5: Braucht 5 GB Speicher auf der PS3

Ich danke dir vielmals für meinen persöhnlichen Lacher des Tages:D
1: Du scheinst keinerlei Ahnung zu haben da jeder Depp weiß das Resi dem Survival-Horror Genre angehört und nicht dem Shooter Genre!
2: Die Sache mit dem Speicher ist eine Einstellungssache! Die einen opfern gern 5GB und laden sich dafür 5 Demos weniger herunter, die andern(wie du) regen sich tierisch darüber auf und machen einen nahezu lächerlich Aufstand deswegen.
3. ich komm überhaupt nicht mit irgendner seperaten Festplatte weil ich selber kein Geld dafür ausgeben würde!
4.Hier auf Cynamit und auch in anderen Infoseiten kursierte das Gerücht das die Steuerung wohl noch überarbeitet werden sollte! Da zitiere ich dich einfach mal selbst: "Das hat die ja auch nicht gestört. Wahrscheinlich hast du das aber auch nicht gelesen"
5. Dein Niveau sinkt ja schneller als man das Wort überhaupt schreiben kann, aber wenn man sich nicht anders zu helfen weiß als so beleidigent zu werden dann ist sowieso alles verloren.
In diesem Sinne: bleib wie du bist und zumindest ich werde weiterhin meinen Spaß haben.

Er kam, sah und provozierte... aber für dich nochmal auch wenns nicht zum Thema passt:
360- 250€ und 1Jahr Mitgliedschaft sind 280€... also währen 2Jahre? Na? Kopfschmerzen zu stark? Richtiiiig 310€ und 5Jahre sind dann also 400€ der aktuelle Preis der PS3. Abgesehn davon habe ich nicht behauptet das die 360 auf Dauer billiger ist wenn man online aktiv ist.
Oh man nun krieg ich auch Kopfschmerzen vielen dank äääähmm... ResidentDJ82.:D

1: Dann scheinst du ja ein Depp zu sein. Wenn du die Demo mal gespielt hast wirst du sehen, dass man nicht mehr anderes macht als ballern, ballern und nochmals ballern.Resi 5 ist weitaus mehr wie Gears Of War (auch wenn es wie ein sehr schlechtes Gears of War ist), als wie ein Resident Evil Teil der alten Schule. Survival Horror war bei Resi gestern. Heute ist nur noch dummes ballern angesagt.Ich bin übrigens sehr verwundert, dass du das Wort Niveau richtig geschrieben hast. Einen Brockhaus sein eigen zu nennen ist unbezahlbar was?Und wenn jemand beleidigend geworden ist, dann bist du das.Wie sagte Churchhill so passend: wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Hilfe! Hilfe! Hilfe!
Kann mir einer sagen wo ich die Demo von Evil 5 her bekomme? Im Store ist nix zu finden !!!
Denn "ICH WILL ZOCKEN DAS TEIL" !!!!!

Im deutschen Store gibt es die nicht, aber in den anderen (also EU, UK, US, Jap) müsste sich erhältlich sein.

Danke Tikiwuku !
Dann wird das woll nix mit dem Zocken !!!
Trotzdem danke !!!!!!!!!

Melde dich doch für den UK oder US Store an. Du brauchst nur ne Adresse aus England oder USA und die findest du bei Google. ;)

Gibt es eine Möglichkeit auf die anderen Stores zu zugreifen um an die EU, US Demos ran zu kommen?

Hab die Demo gestern gezockt und muss sagen, ich fands nicht schlecht. Steuerung fand ich n bisschen träge, wird man sich aber dran gewöhnen. Mal sehen, ob Laufen und Schiessen gleichzeitig noch eingeführt wird. Grafik fand ich auf meinem Röhrenfernseher klasse:D
UNd sonst hats auch Spüass gemacht, auch der Koopmodus:)

1: Dann scheinst du ja ein Depp zu sein. Wenn du die Demo mal gespielt hast wirst du sehen, dass man nicht mehr anderes macht als ballern, ballern und nochmals ballern.Resi 5 ist weitaus mehr wie Gears Of War (auch wenn es wie ein sehr schlechtes Gears of War ist), als wie ein Resident Evil Teil der alten Schule. Survival Horror war bei Resi gestern. Heute ist nur noch dummes ballern angesagt.Ich bin übrigens sehr verwundert, dass du das Wort Niveau richtig geschrieben hast. Einen Brockhaus sein eigen zu nennen ist unbezahlbar was?Und wenn jemand beleidigend geworden ist, dann bist du das.Wie sagte Churchhill so passend: wer Wind säht, wird Sturm ernten.
Sicher ist man in Resi nur noch am ballern das ändert aber rein garnichts daran das es zum Genre Survival Horror zählt, da hasd du dir wohl ein Eigentor geschoßen was?!:rolleyes:
Du bist der einzige Mensch den ich kenne der Resi5 ins reine Shooter Genre steckt.:lol:
Aber von jemanden der ein laues Lüftchen als Sturm bezeichnet möchte ich nichts weiter erwarten.

Sicher ist man in Resi nur noch am ballern das ändert aber rein garnichts daran das es zum Genre Survival Horror zählt, da hasd du dir wohl ein Eigentor geschoßen was?!:rolleyes:

Das Eigentor geht ganz klar auf dein Konto. :rolleyes: RE gehört schon seit dem 4. Teil nicht mehr zum Survival Horror Genre. Typische Vertreter sind die alten RE Teile, Silent Hill und diverse andere Spiele. RE geht seit dem 4. Teil in eine ganz andere Richtung, nämlich Richtung 3rd Person Shooter. Geier ist somit nicht der einzigste Mensch auf der Welt, der so denkt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Eigentor geht ganz klar auf dein Konto. :rolleyes: RE gehört schon seit dem 4. Teil nicht mehr zum Survival Horror Genre. Typische Vertreter sind die alten RE Teile, Silent Hill und diverse andere Spiele. RE geht seit dem 4. Teil in eine ganz andere Richtung, nämlich Richtung 3rd Person Shooter. Geier ist somit nicht der einzigste Mensch auf der Welt, der so denkt. ;)
Nun dann seit ihr schon zu zweit:D... Oh ich muss mich entschuldigen denn anscheinend zählt resi5 als Action Adventure xD

Zuletzt bearbeitet:
Survival Horror oder 3rd Person Shooter Is doch Jacke wie hose
Ob das eine oder das andere .Wenn ich beides Zocke ,geht es doch in erster Linie ums Überleben !!!
Verschwimmen da nicht die Unterschiede ? Alls ich Evil 4 gezockt habe, habe ich auch ums Überleben gekämpft!!!

Survival Horror oder 3rd Person Shooter Is doch Jacke wie hose
Ob das eine oder das andere .Wenn ich beides Zocke ,geht es doch in erster Linie ums Überleben !!!
Verschwimmen da nicht die Unterschiede ?

Ahja, dann packen wir doch Gears 2 und Killzone 2 in das Rollenspielgenre?! Da gehts auch ums Kämpfen und überleben. :ugly:

Und was sollen mir deine tollen Links nun beweisen? :rolleyes: Das Ding ist für mich eben kein reines Survival-Horror Game mehr, Punkt. Und ob das jetzt öfter als Survival Horror angesehen wird ist mir auch Schnuppe, in meinen Augen haben diejenigen die das behaupten keine Ahnung, sorry. ;) Ich seh ja selbst was ich da zocke, und das hat nunmal nichts mehr mit dem klassischen Genre "Survival-Horror" zu tun.

Und was sollen mir deine tollen Links nun beweisen? :rolleyes: Das Ding ist für mich eben kein reines Survival-Horror Game mehr, Punkt. Und ob das jetzt öfter als Survival Horror angesehen wird ist mir auch Schnuppe, in meinen Augen haben diejenigen die das behaupten keine Ahnung, sorry. ;) Ich seh ja selbst was ich da zocke, und das hat nunmal nichts mehr mit dem klassischen Genre "Survival-Horror" zu tun.
Nun sich darüber weiter zu streiten ist anscheinend sinnlos da es(unglaublicherweise) verschiedene Meinungen auf der Welt gibt.:rolleyes: (das sollten dir meine tollen links klarmachen^^)
Für mich ist es immernoch Surival Horror und ich bin sicherlich alles andere als ahnungslos!
Was ist das für ein Shooter indem die Gegner nicht zurück schießen sondern auf dich zugelaufen kommen? Dann müsste ja dead Space für dich auch schon fast nur ein Shooter sein.

Ich dachte es geht um Survival Horror und nicht um Final Fantasy UNCUT !!!!

Ich dachte es geht um Survival Horror und nicht um Final Fantasy UNCUT !!!!
Schärft die Messer die Frauen Kommen !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musstest du dich jetzt noch unbedingt selbst zitieren? ;-)
Für mich ist Resi 5 ein 3rd-Person-Shooter mit Kohle und Waffenupgrades... Also ein kleines bisschen Rollenspielanteile.

Schadte ja auch nicht, werds gern spielen, aber mit Horror hat Resi ja mal überhaupt nichts mehr zu tun... Das ist für mich eindeutig, auch wenn man natürlich anderer Meinung sein kann.

ja hoffentlich werden die 5 gb auch sinnvoll genutzt obwohl wenn man mit einem spiel fertig wird kann man die installationsdaten ja wieder löschen:D

Zurück