Geier
Erfahrener Benutzer
Ich danke dir vielmals für meinen persöhnlichen Lacher des Tages
1: Du scheinst keinerlei Ahnung zu haben da jeder Depp weiß das Resi dem Survival-Horror Genre angehört und nicht dem Shooter Genre!
2: Die Sache mit dem Speicher ist eine Einstellungssache! Die einen opfern gern 5GB und laden sich dafür 5 Demos weniger herunter, die andern(wie du) regen sich tierisch darüber auf und machen einen nahezu lächerlich Aufstand deswegen.
3. ich komm überhaupt nicht mit irgendner seperaten Festplatte weil ich selber kein Geld dafür ausgeben würde!
4.Hier auf Cynamit und auch in anderen Infoseiten kursierte das Gerücht das die Steuerung wohl noch überarbeitet werden sollte! Da zitiere ich dich einfach mal selbst: "Das hat die ja auch nicht gestört. Wahrscheinlich hast du das aber auch nicht gelesen"
5. Dein Niveau sinkt ja schneller als man das Wort überhaupt schreiben kann, aber wenn man sich nicht anders zu helfen weiß als so beleidigent zu werden dann ist sowieso alles verloren.
In diesem Sinne: bleib wie du bist und zumindest ich werde weiterhin meinen Spaß haben.
Er kam, sah und provozierte... aber für dich nochmal auch wenns nicht zum Thema passt:
360- 250€ und 1Jahr Mitgliedschaft sind 280€... also währen 2Jahre? Na? Kopfschmerzen zu stark? Richtiiiig 310€ und 5Jahre sind dann also 400€ der aktuelle Preis der PS3. Abgesehn davon habe ich nicht behauptet das die 360 auf Dauer billiger ist wenn man online aktiv ist.
Oh man nun krieg ich auch Kopfschmerzen vielen dank äääähmm... ResidentDJ82.![]()
1: Dann scheinst du ja ein Depp zu sein. Wenn du die Demo mal gespielt hast wirst du sehen, dass man nicht mehr anderes macht als ballern, ballern und nochmals ballern.Resi 5 ist weitaus mehr wie Gears Of War (auch wenn es wie ein sehr schlechtes Gears of War ist), als wie ein Resident Evil Teil der alten Schule. Survival Horror war bei Resi gestern. Heute ist nur noch dummes ballern angesagt.Ich bin übrigens sehr verwundert, dass du das Wort Niveau richtig geschrieben hast. Einen Brockhaus sein eigen zu nennen ist unbezahlbar was?Und wenn jemand beleidigend geworden ist, dann bist du das.Wie sagte Churchhill so passend: wer Wind säht, wird Sturm ernten.