CFG Daddycool
Erfahrener Benutzer
Capcom's Jin Takeuchi gab im Rahmen eines Interviews bekannt, dass Resident Evil 5 das letzte Spiel seiner Art wird. Resident Evil 6 soll nämlich ein kompletter Neustart für die Serie werden.
That`s what I'm talking about. Einfach wieder zu den anfängen der serie zurück und die stärken mit der heutigen technik vereinen
Hoffe diesmal aber, dass man endlich beim laufen schiessen kann.^^
was ein Reamake Nr. wart mal Nr. 4 oder?? des ersten Teil natürlich !! es muss was neues her kein reamake oder soo find ich.
bin eigentlich ganz still, da ich kein einzige RE Game gezockt habe. aber das setting und story sind interessant
Also ich find die Meldung lächerlich... noch weiter weg vom Ursprung kann man ja gar nicht gehenAlso an der Stelle hab ich mich schon zusammenreißen müssen um nicht laut los zu lachen!Das nächste Resident Evil-Spiel soll sich laut Capcom von seinen Vorgängern stark unterscheiden.
Was will der Simpel denn noch verändern? Keine menschlichen Charaktere mehr, oder was?
Ich schmeiß mich weg
Dann spiel erstmal nen Teil.Fang am besten mit Teil 1 aufer PS1 an.
Dann sehen wir weiter.
Hm, ich muss mich ehrlich gesagt schon stark wieder damit anfreunden, dass man bei Resi 5 wieder nur stehen und schiessen darf. Die Gegner sind gegenüber dem vierten Teil meiner Meinung nach nämlich wieder eine Spur schneller und gefährlicher geworden.Wenn du das hoffst, dann kaufe dir Devil May Cry oder irgendeinen Shooter. Das ist einfach nicht der Sinn des Spiels und die Spiele sind nichts für dich.
nöö danke da pass ich lieber. diese Verpixelungsspiele die schenk ich mir. Da krieg ich ja Kopfschmerzen,
Auf gar keinen Fall! Das würde das Genre und den Sinn des Spiels noch weiter vom Ursprung entfernen, als es mit dem vierten und fünften Teil sowieso schon der Fall war/ist. Wenn du das hoffst, dann kaufe dir Devil May Cry oder irgendeinen Shooter. Das ist einfach nicht der Sinn des Spiels und die Spiele sind nichts für dich.