DoN KoChRoLlEs
Bekanntes Gesicht
Habe gerade zufällig den Trailer gesehen und muss sagen, gefällt mir. Könnte was sehr Gutes werden.
Wird bestimmt ein sehr guter Shooter - jedoch wird dieser Teil wieder kein Resident Evil!
Finde es schade, in welche Richtung sich diese Serie entwickelt hat! Klar, machen die "neuen" Teile auch Spaß, aber diese Teile, haben meines Erachtens nach, nahezu nichts mehr mit Resident Evil zu tun!
Ach, doch, doch! Im Intro wird bestimmt Umbrealla und Racoon City erwähnt, so schafft man ganz einfach eine Verbindung zu den Vorgängern. Hat ja bisher gut geklappt.Klar, machen die "neuen" Teile auch Spaß, aber diese Teile, haben meines Erachtens nach, nahezu nichts mehr mit Resident Evil zu tun!
Man muss sich einfach damit abfinden dass Resi kein Horror Game mehr ist und sich stattdessen auf ein klasse Action Spiel rund um die Ereignisse von Racoon City freuen - und genau das werd ich tun.
Das werden wohl viele auch so sehen. Doch trotzdem ist es schade. Ich finde grade die Erstlinge einfach nur klasse. Teil 4 und 5, waren für mich einfach nichts Besonderes mehr
Release am 2. Oktober 2012
Ist die Demo auf dem US Marktplatz? Oder musste man sich irgendein Spiel vorbestellen um Zugang zu bekommen (ich meine mich an sowas zu erinnern...)?
Hört sich ja nicht so toll an, ich hatte gehofft, dass es vom Gameplay fast identisch mit Teil 5 ist. Schade.