• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil - Das Quiz

Ist das wiklich so schwer?
Naja gut die auflösung:
Leon war damals mit Jack Krauser sehr gut befreundet, beide waren geheim Agenten für die Regierung.
Freie runde.

Ich habs auch nicht gewusst ...

OK, free Round:

Welche Art Tier ist in Resident Evil Zero der erste Bossgegner.

Okay, ganz kurzer Off-Tpic.

@GameFan. Für den Resi-Club: Es macht ja nix, dass ich nur den 4.Teil gezockt hab oder?

Nein, du brauchst auch meinet wegen nur an dem Cover gerochen haben.
Aber back to Topic!!

Ok, wenn free round, dann ich jetzt....

Wie heißt das kleine mädchen in Resident Evil 2?

Alles wiess ich auch nicht:D
Ok, nun zur frage: Resident evil Dead Aim.
Kurz bevor das Luxusschiff "Spencer Rain" versenkt wird, muss sich McGivern noch einem weiteren Modell der Tyrannen-Reihe stellen unzwar dem T-091. Dieser "Tyrann" ist nur an einer einzigen Stelle verwundbar. An welcher und wo liegt diese?

Ich löse auf: Es ist sein Herz und es liegt hinten auf seinem Rücken.
Also, freie runde.

Ich wollte schnell antworten deswgen nur der vorname.
Also zur deiner frage. Wer ist der Bürgermeister von Reccoon City?
Es ist Michael Warren.

Dann stelle ich mal eine einfach Frage,weil ich den 4.Teil lange net mehr gezockt habe.

Auf der Insel im 4. Teil muss man in dem Riesengebäude ganz bestimmte misslungene Kreaturen umlege.Nun meine beiden Fragen:Wie heißen die Viecher und wie kann man sie töten?

Bin mir net sicher ob ich die Frage deutklich gestellt habe^^

JUHU, ich weiss es!!!! Sie heissen Regeneradores und man kann sie nur töten, wenn man mit dem Wärmebildfernrohr(oder so) mit dem Sniper auf die Parasiten in ihnen schiesst .

Richtig?

Jo..naja es ist ein infrarot aufsatz aber ich bin erstaunt das du Regeneradores richtig geschrieben hast!!

Also Daxter kannst eine stellen..

Okay,......hm....:uff:

Zu Teil 4: Wie oft muss man die drei Schalter in der Kirche, wo Ashley ist, drücken, damit man weiterkommt? und welche Farben haben die Schalter?

Ich weiss, ist ein bisl fies:nice:

Ja vor allem weil ich ..ähm ..es sehr lange net mehr gezockt habe

Die farben sind rot,gelb,grün,blau glaube ich und die müssen so ein muster ergeben..ich weiß aber net wie oft man die drücken muss^^Sind die farben wenigstens richtig?

grün glaube ich ..weil das eine mischafrbe ist..die anderen sind grundfarben!

Zurück