Resident Evil - Das Quiz

Als erstmal Leon: Leon hat ein Job dort als Polizist bekommen.
Clair ist deshalb dort weil sie dort ihren Bruder vermutete.

Okay, Resident Evil Remake: Wie viele Türen gibt es in der eingangs halle des riesigen Anwesens?

Gamefan schrieb:
Okay, Resident Evil Remake: Wie viele Türen gibt es in der eingangs halle des riesigen Anwesens?

alter ich kenn nur den normalen ersten teil für ps 1. des krieg ich jetz übrigens irgend wann zu geschickt. aber is das remake identisch? ka :huh: :uff: :confused: :heul: :eek:
ich rate mal 6 türen

ps: thx für die einladungen in die clubs

1. Nein es ist nicht identisch und 6 sind leider falsch
2. No problem^^

alter ich hab keinen nintendo. is ja voll unfair :motz:

hab gestern den directors cut gekriegt. da sinds 7 türen (eingang incl). wenn das net stimmt kann ich die frage net beantworten...:heul:

Der teil auf der Ps1 ist ein klassiker:hoch:
Aber das mit sieben Türen stimmt im Remake nit, sorry.

Okay, Resident Evil 2.
Was war das Polizeirevier früher mal gewesen?

puh solange her dass ich das gespielt habe ...
war das nicht mal ein Schauort für Hinrichtungen oder steck ich da jetzt im falschen spiel ?

Okay, es wären 10 Türen gewesen wenn man Flügeltüren nicht berücksichtigt und einzeln zählt.
Freie runde.

okay, dann probier ich´s ma mit was nich so schwerem:

Resdient Evil: Code Veronica

Wie heisst der Mann, der als einziger auf der Insel gebliebnen ist und der euch am Anfang aus euer Zelle befreit hat?

@ gamefan: und was war nu das polizei revier? bin gerade am zocken (hab am we teil 2u.3 gekriegt) aber noch nix dazu gefunden.

@ daxter: alter das wär jetz schon das 4. resi dass ich parallel zocken müsste :(

Zurück