• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil - Das Quiz

bin überfordert ich brodel schon:motz: :D
also vielleicht gelb??rot?blau??:D:D:Deins von den muss es ja sein..woher weißt du denn wie oft man die drehen muss??Biste gerade wieder bei der stelle oder was?ach und nimm mal meine erlaubnsianfrage bei icq an

Okay, es ist gelb^^ Und warum ich dat weiss? Tja, diejenigen, die das OPM* regelmäßig kaufen und Ausgabe 12/2005 bei sich rumliegen haben. wissen warum;)

*OPM= Offizielles Playstation Magazin

shit ich kaufe mir die sogar ..zwar nicht mehr aber ich habe die ausgabe....naja also die schalter muss man GLAUBE ICH ..Blau 1x!!Grün 2x und rot 3x??

Anmerkung.

Möchte mal an dieser Stelle bemerken, dass das Raten über Schalterfarben und die Häufigkeit des Drückens diesen eigentlich recht interessanten Thread ins Lächerliche ziehen. Das Universum von "Resident Evil" bietet wesentlich Wissenswerteres als sowas... :uff:

tja daxter..da hat der crizzo leider recht..wie machen wirs jetz ??freie runde oder was?

Mache ich halt mal weiter...

Nennt alle S.T.A.R.S.-Mitglieder des Alpha-Teams, welches ja mit dem Stürmen des Herrenhauses und der Suche nach dem verschollenen Bravo-Team beauftragt war! Es reicht, wenn ihr die Nachnamen listet.

crizzo silverblue schrieb:
Mache ich halt mal weiter...

Nennt alle S.T.A.R.S.-Mitglieder des Alpha-Teams, welches ja mit dem Stürmen des Herrenhauses und der Suche nach dem verschollenen Bravo-Team beauftragt war! Es reicht, wenn ihr die Nachnamen listet.

Also, die Namen vom Alpha-Team:
Chris Redfield
Jill Valentine
Barry Burton
Albert Wesker
Joseph Forst

Gamefan schrieb:
Also, die Namen vom Alpha-Team:
Chris Redfield
Jill Valentine
Barry Burton
Albert Wesker
Joseph Forst

Fast perfekt, den Piloten Brad Vickers haste vergessen. Und der Joseph heißt Frost mit Nachnamen... :D

Free Round! (Und jetzt aber anständige Fragen zu der Spiele-Serie.)

crizzo silverblue schrieb:
Möchte mal an dieser Stelle bemerken, dass das Raten über Schalterfarben und die Häufigkeit des Drückens diesen eigentlich recht interessanten Thread ins Lächerliche ziehen. Das Universum von "Resident Evil" bietet wesentlich Wissenswerteres als sowas... :uff:

Hm...ja du hast Recht. Sorry an alle, mir ist nix gutes eingefallen

ALso, sorry

Zuletzt bearbeitet:
Die Regeln
1. Man sollte die fragen gut und verständlich stellen.
2. Die fragen die man stellelt, sollte man auch selbst wissen und nicht irgendwelche fragen stellen die man (selbst) nicht beantworten könnte!
3. Nach einer Antwort muss der jeniege der die frage gestellt hat mit richtig oder falsch Antworten.
4. Wenn der jeniege richtig lag, kann der jeniege entscheiden ob er die nächste frage stellt oder frei runde giebt.
5. Sollte jemand, der eine frage gestellt hat, sich nach 72 stunden nicht melden, kann der jeniege der eine Antwortet (kann auch falsch gewesen sein) zuerst gepostet hatte entscheiden, wie lange wir warten sollen, bis es weiter geht, maximal 5 stunden frist zeit.
6. Bitte die Regel beachten.

Bitte beachtet die Regeln, danke.

Welche Farbe hatte die Hose des Busfahrers, der die alte Frau in die Nervenklinik fährt? :ugly:

Nee Quark...warn Witz^^

Wie viele Gegner muss man im Endgegnerkampf (ich glaub kapitel 4.3) "Los Dos Gigantes" plätten?

Ich weiß es leider nicht kannst du auflösen?
Seit tagen meldet sich keiner hier.

P.s. Und noch einmal, wer hier mit machen will sollte bitte sich an die regeln halten, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Okay da es keine Antwort gibt, stelle ich jetzt eine neue.
Ganz einfach: Wie heißt Resident Evil in Japan?

^^ Ma jetzt ohne scheiß....echt jetzt???

Weil ich würde sagen, genauso "Resident Evil". Es is doch eigentlich ein name oder nich...:confused:

Doch in Japan heißt es Biohazard, weiß auch nicht warum es hier nicht auch Biohazard heißt.
Jedenfalls, es ist richtig, du bist hardcorehörnchen.

Resident Evil 2:

warum kommen claire redfield und leon kennedy nach raccoon city? und das auch noch zum ungünstigsten zeitpunkt

bitte sehr ;)

Zurück