Resident Evil - Das Quiz

das is lösbar. man hätte nur die spiele gespielt oder wie in meinem fall ein besseres gedächtnis haben müssen. :ugly:

aber ohne jetz noch mal jeden teil durchzuzocken wüsst ichs jetz echt net. also bitte lösung

Also gut. Sie wollten Kampf Daten sammeln.
Freie runde.

In Resident Evil Zero kämpft man etwas später im Spiel gegen eine riesige Fledermaus.

In welcher Location kämpft man gegen den Blutsauger?

also

jetzt hört doch mal mit diesem raum auf..dahinter is nen broken butterfly...okay...!

zur frage:

keine ahnung:runter:

Keiner ne Ahnung? Ich geb einen Tip: der Teufel ist dort nicht anzutreffen ....

Nee, ich geb die Antwort:

Natürlich in einer Kirche !

Free Round ...

Mal ganz einfach einfach: Wie heißt Ahley mit nachnamen?

Die muss wohl Bush heißen, da Sie die Tochter des Präsidentn ist :D

nee Sie heißt Ashley Graham glaub ich und ist ne geile Sau :hoch:

Engels schrieb:
nee Sie heißt Ashley Graham glaub ich und ist ne geile Sau :hoch:

Naja mehr oder weniger....sagt dir das etwas: HELLLLPPPP MEEEE LEOOONNNNN HHHEEEEELPPPPPPPPP!!!!?

ok, ich mache weiter, aber mir fällt gerade nix ein. Denke mir gleich was aus und Editiere den Beitrag, ich wills euch nicht zu leicht machen :D

Sorry, dass es so lange gedauert hatte, aber nun hab ich ne Frage, die sich auf Resi 4 bezieht.

Wieviel Kohle bringt ein Goldenes Hühnerei, wenn man es verkauft?

Ich denke Ihr werdet ne Weile brauchen um das nachzuprüfen, oder weiss das noch jemand auf Anhieb? Ihr könnt auch raten wenn Ihr wollt^^

ich glaube ein goldenes hähnerei bringt 3000Pesetas. (wenn das stimmt, bin ivch ech stolz:D hab´s nämlich nnich nachgeprüft, sonder versucht mich zu erinnern)

jup, richtig^^
3000 bringt ein goldenes Ei, wenn dus verkaufst. Nicht schlecht Daxter, du bist jetzt dran

Zurück