• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resistance 2

Ich wär morgen auch dabei. Mein Sani ist Level 30, aber ich hab mit ner Spezialeinheit angefangen, die ist glaube ich bei Level 7 oder so...

Da würde ich ggf. gerne mit einsteigen ^^

Saß bis jetzt fest, da kein Taxi zu bekommen war... Ganz normaler Sylvester-Wahnsinn halt :ugly:

Wäre toll, wenn ihr eine Uhrzeit posten könntet, dann schaue ich ob ich wieder schauen kann... oder so ähnlich ^^

Frohes Neues :D

So... ich bin aus dem Koma erwacht...

Ich schmeiß gleich mal rein und schau ob ihr noch da sein ^^

So meine ID hab ich soeben gepostet. Heute hatt`s leider nich geklappt mit dem Koop Zocken. Also ich komme wirklich am besten mit dem Sani klar. Mittlerweile bin ich dort auf Level 17. Die anderen Klassen liegen mir leider nicht so

Bin prinzipiell da, einfach einladen :-)

So ;-)

Also, im Hauptmenu des Spiels kommt man mit Dreieck in das Gruppe/Freunde/Clan-Menu, dort kann man mit R1 hin und her schalten.
1. - Du kannst unter Gruppe-Gruppensteuerung einstellen, dass Freunde deiner Gruppe beitreten dürfen (bei dir momentan gesperrt, ich komm nicht rein)
2. - Gruppe-Gruppensteuerung-Einladungen - erhaltene Einladungen annehmen.
3. - Im Freunde oder Clan-Menu auf eine Person gehen, und mit x "In Gruppe einladen" einladen.

Ich habe eingestellt, dass Freunde beitreten dürfen, ist am einfachsten.

Ich hoffe nu klappts ^^
Das ist sehr gewöhnungsbedürftig bei Resistance, ich hab Verständnis ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin prinzipiell da, einfach einladen :-)

Nochmal für ganz dumme, bitte genauer erklären wie das funkt mit dem einladen, oder du übernimmst des für mich. Hab noch nicht rausgefunden wie das geht. :ugly:

So ;-)

Also, im Hauptmenu des Spiels kommt man mit Dreieck in das Gruppe/Freunde/Clan-Menu, dort kann man mit R1 hin und her schalten.
1. - Du kannst unter Gruppe-Gruppensteuerung einstellen, dass Freunde deiner Gruppe beitreten dürfen (bei dir momentan gesperrt, ich komm nicht rein)
2. - Gruppe-Gruppensteuerung-Einladungen - erhaltene Einladungen annehmen.
3. - Im Freunde oder Clan-Menu auf eine Person gehen, und mit x "In Gruppe einladen" einladen.

Ich habe eingestellt, dass Freunde beitreten dürfen, ist am einfachsten.

Ich hoffe nu klappts ^^
Das ist sehr gewöhnungsbedürftig bei Resistance, ich hab Verständnis ^^

Ähhh wart i check des mal :D

Ey sorry, aber einfacher gehts echt nicht? :confused:
Ah, nächster Post, na denn ^^

Über ne halbe Stunde meines Lebens, die mir keiner wieder gibt ^^
Aber wie gesagt, ich hab das au lang nicht gerallt...
Und wenn ein Spiel vorbei ist, einfach warten. Nach ein paar Sekunden landet man wieder in der gleichen Gruppe und kann ein neues Spiel starten, join am besten meine Gruppe, ich erklär dann noch etwaigen Rest ^^

So, war zwar kurz, aber trotzdem nett @DrakeDog94 ;-)

In jedem Fall braucht ihr beide noch ein Headset ^^
Wobei bei Drake kurz Ton ankam, kA ^^

Wollt eigentlich noch weiterspielen, aber dann bin ich aus der Gruppe geflogen und kam wieder nich rein, Resultat = kb mehr. Hatte mein Headset an und am Anfang was gesagt, später dann noch "Wie bitte" gesagt, weil ich dich nicht verstanden hatte, aber das hast du wohl nicht gehört. Du hast irgendwas von Level geredet und dann noch gesagt wir sollen dir ne PSN- oder Cynamite-Mail schicken. Egal, demnächst mal wieder...

Also nochmal, ich hab aufjedenfall ein Headset, undzwar das von Sony :hoch:.

Gut, dann war das irgendwas buggy ^^
In jedem Fall wars nett, auch @Mexx.

Schönen Abend noch ;-)

Hat mir auch Spass gemacht Jungs :hoch: Nur irgendwie hab ich so das Gefühl das wenn wir selber ein Spiel starten das es da komplizierter ist. Ich seh da echt noch nicht durch was genau ich machen muss wenn ich im Hauptmenü bin. Wenn ich sonst normal Ranglistenspiel spiele gehe ich auf Spielen und dann wird rechts die Spieler angezeigt & links kann ich meine Klasse auswählen. Das war aber heute nicht so der Fall, also sorry wenn ich dich unbeabsichtlich hab warten lassen day. Hast du eigentlich eine Lieblingswaffe im Wettkampf Modus, richtig Durchlagskraft hat keine Waffe oder ?

Wenn ich dich mal nach deine Art zu reden einschätzen darft scheinst du ein richtig netter, gelassener Typ zu sein day, gefällt mir. Aber ob für mich ein Headset so gut ist, dann hört mich ja jeder fluchen :D

Ha du kein Problem ^^
Wie gesagt, anfangs fand ich die Aufmachung sehr verwirrend, allerdings liegt das eher am schlechten "Design"-Manual... die Aufmachung ist toll, aber der Inhalt streitbar *g*
Alles was mit Gruppen und Clans zu tun hat ist in dem Menu, alles was mit Spielen zu tun hat... außerhalb ^^
Muss man sich dran gewöhnen, aber insgesamt finde ich das sehr gelungen und zweckmäßig :-)

Ich bin richtig schlecht (zumindest nicht richtig gut) im Wettkampf... Ich treibe mich oft mit der Fareye oder der Rossmore rum. Die eine für Freies Feld, und die Rossmore für Fights in der Gruppe.
Die haut mit dem Doppelschuss gut rein, reicht aber nicht aus um zu plätten, denn das Nachladen ist arschlahm. Wenn man aber zu zweit unterwegs ist, ist das genial. Kurz aus der Deckung, halbe Energie weg und wieder abtauchen.
Der Karabiner ist genial, sobald man Sekundärmunition findet, die ist fast ein sicherer Kill. Ich glaueb die findet man aber nur bei gefallenen Gegnern und vorher finde ich die nicht wirklich gut...
Wenn man gut mit umgehen kann (kann ich nicht) ist die Bullseye auch toll. Markieren mit dem Sekundärfeuer, dann in Deckung und ums Eck ballern.

Große Gelände: Fareye
Enge Gassen: Rossmore (nur mit anderen im Team)

Falls beides nicht so die ultimatve Wahl ist nehme ich Karabiner oder Bullseye.

Mit dem Rest habe ich mich noch nicht so auseinandergesetzt, die exotischen Waffen (LARK und das Energiedingsbums) bekommt man erst später. Die sind sicher ganz interessant, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die was taugen ^^
Bin mal gespannt ob ich so weit komme, bei dem Wettkampfgedöns kommt man ja überhaupt nicht zu EP o.O

Ruhig? ... Gelassen? ... Das täuscht, glaube ich ^^
Nett lasse ich mir gefallen ;-)
Headset ist megagut! ^^ Nichts macht mehr Spaß als nen Kollegen fluchen zu hören *g*

Wenn ich Freunde in einer Gruppe habe wie starte ich dann ein TD oder ein Coop Match?

Wenn sie in deiner Gruppe sind startest du es genauso, wie wenn sie nicht in deiner Gruppe wären ;-)
Oder hat die Frage nen anderen Hintergrund?
Falls ja bitte ich um Aufklärung ^^

Generell, falls du dort EP verdienen willst:
Spiel nicht suchen oder selber erstellen, sondern über die Spielevermittlung starten, dort kann der Spieltyp dann auch ausgewählt werden.

PS: Das Spiel kann nur der Gruppenchef starten, das ist der der die Gruppe gegründet hat, bzw. dieses komische Wigwam-Symbol mit dem Stern an der Stpitze hat...
kA, wie man das Symbol anders beschreiben soll ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal sagen das der Wettkampf Modus eh nicht so einfach zu handhaben ist. Der eine kommt mit dem Level gut klar, dem anderen liegt ein anderes besser. Das du richtig schlecht warst würde ich aber jetzt nicht behaupten day. Bei mir gibt es auch Maps dort bin ich ganz hinten, bei anderen klappts wieder besser. Und EP sammelt man dort ja auch eher mühseelig. Was durch die für mich etwas unkonventionellen Waffen erschwert wird. Eine Energiekanone oder LAARK habe ich noch niegends gesehen. Und finde es auch etwas unfair, wenn ich zig Sec. draufballern muss bevor der Gegner stirbt, der mich aber mit einem Schuss wegrotzt :motz: Meistens nehme ich mit Granaten noch einen mit.

Beim Kooperativ hasse ich vor allem die Levels, wo immer Energietürme sind, da muss man wirklich dieses Schild haben, als Sani hat man da keine Chance. Bin übrigens jetzt auf Level 21. Mein Lieblingslevel ist das, wo wir am Anfang nur zu zweit unterwegs waren. Glaube das hieß Sägewerk. Headset kaufe ich mir erst, wenn wieder Kohle reinkommt. Muss also noch warten.

Joah, dafür gibts ja auch verschiedene Klassen. Die Höllenfeuer-Türme können entweder Soldaten abhalten (sehr schlecht, da zu hohe Feuerkraft) ein Soldat lenkt ab, ein anderer sprintet durch, oder die Spezialeinheit macht sich unsichtbar (edler Berserker, einfach hinter die feindlichen Linien rennen und von innen raus sabotieren ^^).
Wenn Leute absolut kein Teamwork an den Tag legen rennt doch immer eien Spezialeinheit rum, die den Berserker voll hat und sich unsichtbar machen kann.

Ich glaub die LARK gibts so circa ab Level 22, oder so, ich hatte da mal eine Liste. Ich wurde auch schon einmal von ner Energiekanone weggeholzt ^^

Ich finde die Karten in jedem Fall sehr interessant, sind nicht unendlich viele, aber die vorhandenen sind sehr abwechslungsreich :-)
Ich sterbe jedenfalls so gut wie immer öfter, als ich überlebe ^^
Könnte allerdings auch daran liegen, dass man mit höherem Level auch Upgrades freischaltet... Glaube ich zumindest ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich im Wettkampfmodus eigentlich als "ganz gut" bezeichnen, oft habe ich da schon den ersten Platz belegt. Zu Beginn bin ich aber überall abgeschissen. Hab mich nach einigen Tests auf die Karabiner festgelegt, wenn man ein bisschen Übung damit hat rotzt man mit dem Primärfeuer so ziemlich alles Weg. Obwohl mir CoD5 Online wesentlich besser gefällt, will ich noch die 10000 Kill Trophy bei Resi2 machen, wärt ihr dabei? Schreibt mich einfach an, dann stehe ich euch zurseite für ein paar Runden...

PS: Finde den Gefechtsmodus am besten, Team-Deathmatch und Deathmatch rangieren zusammen dahinter. Der CTF-Modus ist sicher auch ganz nett, hab mich damit aber noch kaum beschäftigt und die Matches die ich gespielt habe waren eher Mau.

PPS: Die Energiekanone, die ist Mies. 100%iger Oneshot, aber die "Nachladezeit" ist recht lang. Wenn dein Gegner die hat, im Zickzackrennen und draufhalten, denn wenn er dich verfehlt hast du ihn :D

@ day: Ich glaube, das Symbol ist ein Partyhut, wenn ich mich nicht irre.

Zuletzt bearbeitet:
Party macht Sinn ^^

Die Wettkampf-Trophies (1 Millionen Punkte und 10.000 Kills) hätte ich auch ganz gern, aber 10.000... wtf?

Ich bin glaube ich nach mehreren Stunden (schätze 10) bei 300 Kills ^^
Die sind doch nit mehr ganz sauber ^^

Party macht Sinn ^^

Die Wettkampf-Trophies (1 Millionen Punkte und 10.000 Kills) hätte ich auch ganz gern, aber 10.000... wtf?

Ich bin glaube ich nach mehreren Stunden (schätze 10) bei 300 Kills ^^
Die sind doch nit mehr ganz sauber ^^

Ich hab iwie 3 Stunden played und 223 Kills. Bei spielen, wo die Trophy wohl eher möglich ist, z.B. CoD5 (das hab ich seit dem 24ten und schon über 1000 Kills) packen dies nicht rein, aber hier schon -.-. Die mit den EP sollte aber nicht so das Problem sein.

Zurück