Ha du kein Problem ^^
Wie gesagt, anfangs fand ich die Aufmachung sehr verwirrend, allerdings liegt das eher am schlechten "Design"-Manual... die Aufmachung ist toll, aber der Inhalt streitbar *g*
Alles was mit Gruppen und Clans zu tun hat ist in dem Menu, alles was mit Spielen zu tun hat... außerhalb ^^
Muss man sich dran gewöhnen, aber insgesamt finde ich das sehr gelungen und zweckmäßig :-)
Ich bin richtig schlecht (zumindest nicht richtig gut) im Wettkampf... Ich treibe mich oft mit der Fareye oder der Rossmore rum. Die eine für Freies Feld, und die Rossmore für Fights in der Gruppe.
Die haut mit dem Doppelschuss gut rein, reicht aber nicht aus um zu plätten, denn das Nachladen ist arschlahm. Wenn man aber zu zweit unterwegs ist, ist das genial. Kurz aus der Deckung, halbe Energie weg und wieder abtauchen.
Der Karabiner ist genial, sobald man Sekundärmunition findet, die ist fast ein sicherer Kill. Ich glaueb die findet man aber nur bei gefallenen Gegnern und vorher finde ich die nicht wirklich gut...
Wenn man gut mit umgehen kann (kann ich nicht) ist die Bullseye auch toll. Markieren mit dem Sekundärfeuer, dann in Deckung und ums Eck ballern.
Große Gelände: Fareye
Enge Gassen: Rossmore (nur mit anderen im Team)
Falls beides nicht so die ultimatve Wahl ist nehme ich Karabiner oder Bullseye.
Mit dem Rest habe ich mich noch nicht so auseinandergesetzt, die exotischen Waffen (LARK und das Energiedingsbums) bekommt man erst später. Die sind sicher ganz interessant, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die was taugen ^^
Bin mal gespannt ob ich so weit komme, bei dem Wettkampfgedöns kommt man ja überhaupt nicht zu EP o.O
Ruhig? ... Gelassen? ... Das täuscht, glaube ich ^^
Nett lasse ich mir gefallen ;-)
Headset ist megagut! ^^ Nichts macht mehr Spaß als nen Kollegen fluchen zu hören *g*