• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resistance 2

Joah, mit Rambo raushängen lassei ts auf schwer wirklich nichts *g*
Da sinkt die Lebenserwartung beträchtlich ^^

Das Must wenn man eine Waffe aufnimmt die andere ablegen zu müssen ist vielleicht nicht der Burner, allerdings hat man dafür nicht 20 Waffen, zu denen aktuell die Munition fehlt.
Aber man kann sich da theoretisch schon in die Scheiße reiten wenn man die falschen Waffen mitnimmt *g*

Hab auf normal angefangen und an einer Stelle gegen Ende dann kein Bock mehr gehabt und bin auf Leicht runter gegangen. Es ist schon schaffbar aber hat mir auf locker einfach mehr Spaß gemacht da man die Waffen richtig auskosten konnte, ab und zu den Rambo raushägen lassen konnte, stürmen konnte und rumprobieren durfte :D

Ich kenne das auch Rambo. Man fängt mit einem etwas höheren Schwierigkeitsgrad an und merkt das man sich überworfen haben könnte. Ich will bei einem Spiel nicht frustriert sondern gut unterhalten werden. Deswegen versuche ich meist immer den einfacheren Modi. Ja und wer lässt nicht ab und zu den umsich ballernden Rambo aus dem Sack ? :D Nächste Woche bekomme ich dann meine Resistance Version. Habe mich diesmal für die US Version entschieden. Das Cover ist dort einfach geiler *g*

So hab Resistance 2 durch, und muss sagen das ich das Spiel richtig geil fand (der Vorgänger war garnicht mein Ding).

Ich mach mir mal die Mühe ne Pro/Contra Liste zu machen:

Pro:
+ Sehr vielseitige Level (Wüste, Dschungel, Wald, Fluss, Raumschiff, Stadt, es ist eigentlich alles dabei)
+ tolle Grafik (man bleibt ab und zu kurz für 2 Minuten stehen und staunt einfach wie geil es aussieht...)
+ die Waffen (für mich persönlich mit UT die besten Shooter Waffen, ähnlich wie bei Halo gibt es Menschen und Alien Waffen, alle Waffen haben 2 Funktionen und sie sind sehr kreativ, von der Railgun über den Granatenwerfer bis zum Kreissägenwerfer ist alles dabei)
+ die Gegner (sehr abwechlsungsreich)
+ das Wasser (fällt zwar unter Grafik aber das realistische Videospielwasser ever)
+ die Endgegner (abgesehen vom letzten, von dem war ich etwas enttäuscht, sind sie alle riesengroß und man kämpf meißt an beeindruckenden Orten (Hochhaus, auf dem Meer, im dichten Urwald)
+ der Multiplayer (aber das ist eigentlich ein eigenes Kapitel daher dazu erstmal nicht mehr, nur eins vorweg... er ist genial)
+ die Präsentation (oft ist man in epischen Schlachten gegen Roboter und Aliens, um einen herum kämpfen ganze Armeen, man hat großartige Waffen, staunt über die Grafik und hört dem stimmungsvollen Soundtrack zu)

Contra:
- stellenweise sehr schwer (ich würde dazu raten erstmal auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad zu zocken, den auch da stirbt man oft genug)
- die Rücksetzpunkte sind manchmal sehr schlecht gesetzt
- Instantkills; wenn man von hinten von einem unsichtbaren Monster getöten wird und deswegen 5min Fussweg wiederholen muss frustriert das schon ein bisschen
- Story könnte besser präsentiert sein (ein paar Zwischensequenzen mehr hätte nicht geschadet aber die die vorhanden sind sind dafür klasse gemacht)

Mein Fazit: 90%

So muss für mich ein Konsolenshooter aussehen, Überraschungshit des Jahren für mich :hoch:
Danke für Deinen schönen Beitrag:hoch:,
jetzt ist es noch beschissener,dass ich noch bis Weihnachten wrten muss um es zocken zu können.:(

Glaub mir... ist wirklich beschissen *g*
Das Spiel rockt ^^

Hat jemand heute Lust auf die Koop-Missionen?
Gammel hier krank rum.. und das am WE -.-

echt hammer geil das spiel hab lange nicht mehr so ein spiel gezockt das so rockt.Ich habe das bei Amazon.u.k geholt und muß schon sagen das ich sehr positiv überrascht war wie gut alles geklappt hat,ich meine ich habe es mir Donnerstag bestellt und heute am samstag morgen war es schon da,und was der hammer an der sache ist ich habe es für lediglich für 47,56 euro bekommen.ich bin erst auf das angebot gekommen als ich bei PLAY3.DE reingeschaut habe die arbeiten ja anscheinend mit amazon.de und U.K zusammen und somit wirklich mit sehr vielen angeboten locken,wirklich eine tolle sache z.b kostet da MIDNIGHT CLUB L.A nur 20,00 englische pfund.ich finde cynamite sollte mal auch ruhig bescheid sagen wenn gute spiel angebote geboten werden.also wer sich es überlegt das spiel zu kaufen der soll ruhig jetzt zugreifen.

Hab Resistance 2 eben grad durchgezockt auf "Normal", bis auf einzelne Passagen in den letzten Levels wars vom Schwierigkeitsgrad auf jeden Fall machbar, hab nicht runterschalten müssen (was man ja jederzeit kann, wenn man möchte, prima gelöst).

Wirklich ein toller Nachfolger von Resistance: FoM, der optisch fast durchweg eine gute Figur macht und von den Locations recht abwechslungsreich ist.

Nur die Story kommt mal wieder viel zu kurz, die paar Filmsequenzen fand ich doch recht dürftig. Ach ja, Zeitlimits gehen mir im Allgemeinen bei Spielen echt auf den Sack. :motz:

Ansonsten ein richtig dolle gelungener Exklusiv-Shooter für die PS 3, bitte mehr davon. :hoch:

8,5 von 10 Punkten. :hoch:;)

Hab Resistance 2 eben grad durchgezockt auf "Normal", bis auf einzelne Passagen in den letzten Levels wars vom Schwierigkeitsgrad auf jeden Fall machbar, hab nicht runterschalten müssen (was man ja jederzeit kann, wenn man möchte, prima gelöst).

Wirklich ein toller Nachfolger von Resistance: FoM, der optisch fast durchweg eine gute Figur macht und von den Locations recht abwechslungsreich ist.

Nur die Story kommt mal wieder viel zu kurz, die paar Filmsequenzen fand ich doch recht dürftig. Ach ja, Zeitlimits gehen mir im Allgemeinen bei Spielen echt auf den Sack. :motz:

Ansonsten ein richtig dolle gelungener Exklusiv-Shooter für die PS 3, bitte mehr davon. :hoch:

8,5 von 10 Punkten. :hoch:;)

Is Resi 2 eigentlich mit oder ohne Trophys?

Also... ich bin normalerweise echt kein wahnsinniger onliner...

Aber der Kooperativ-Part (und auch der Gefecht-"normal"-Online-Part)... da bleibt mir die Spucke weg!
Hammer... ich wollt seit 1,5 Stunden pennen :ugly:

Mit zwei Kollegen aus der Heimat gezockt, war bisher Sanni und etwas Soldat.
DAS ROCKT!!! :evil::rock::evil:

Alle die das Game noch nicht durchhaben, auf Wikipedia isn Riesenspoiler zu dem Game selbst, wenn man nur auf den Einser Teil klickt.

Habs mir heute zugelegt das Game ist echt klasse obwohl ich erst die erste stelle von resistance2 geschaft habe oder erste mission^^ ich zocks langsam durch und online macht es au laune:Decht geiles game muss man sich einfach holen:nice:

Habs mir heute zugelegt das Game ist echt klasse obwohl ich erst die erste stelle von resistance2 geschaft habe oder erste mission^^ ich zocks langsam durch und online macht es au laune:Decht geiles game muss man sich einfach holen:nice:

Stimmt, dem schliesse ich mich an. Top Spiel. :hoch: Dieses gigantische Metall Monster am Anfang macht gleich in der ersten Spielminute klar was einem hier erwartet. Bombast Action.

Dann versuche ich es mal hier...

Im Online Multiplayer laufen einige mit der Laark rum.
Standardmäßig kann man diese Waffe nicht auswählen.
Wird diese irgendwann freigeschalten? Ab welchem Rang

Hmm... weiß ich nicht..
Ich halte mich bisher vor allem im Koop-Modus auf...

Ich hab jetzt sogar schon einen mit diesem Ultra fettem Anti Boss BÄM-Laser gesehen. Leider nur kurz, denn er hat mich direkt geonehittet :D.

ich hab auch schon öfters einen mit der laark oder dem "laser" erwischt. aber man kann dann die waffe nicht aufheben. die is dann weg!

Für die Laark braucht man Level 15 um die zu bekommen ^^

Danke! Endlich mal einer der was weiß.
Mich wundert es sehr, das so viele resistance 2 zocken und sogar die beta hatten, und doch so wenig leute etwas wissen.

Naja, ich spiele es nur notgedrungen weil ich derzeit kein anderes Trophäenspiel habe. Hatte auch zwischen den Kapiteln viele Pausen weil es mich nicht an die PS3 gezogen hat. Hatte aber auch erstmal die Einzelspielerkampagne gemacht. Und die fand ich i-wie ganz stinknormal und nicht gerade herausragend. Aber nun geht es dann in den Koop Modus. Da wird es bestimmt besser ^^

Zurück