ist die dt. version komplett uncut, kann ich da bedenkenlos zugreifen? oder sollte ich mir doch lieber die at oder uk version besorgen?
ist die dt. version komplett uncut, kann ich da bedenkenlos zugreifen? oder sollte ich mir doch lieber die at oder uk version besorgen?
Ich spiele jetzt seit neuesten auch Online. Macht schon mächtig viel Spass, vor allem dieser Energiekernklau. Aber muss erstmal SP durchspielen, dass ich weiss welche Waffe gut & welche man vergessen kann.
also ich zocke immer team deathmatch! des macht mir am meinsten spßß und bei cod4 auch eig. fast nur team death match außer ich zock mit kumpels dann team taktisch oder sowas haltIch spiele gerade die Kampagne, Die unterhält mich ganz gut.Wie ist denn der Online Modus so?Habe nur mal kurz ein Deathmatch gemacht, wo in der Mitte so ein großes Holzhaus stand.Das hat mir nicht besonders viel Spaß gemacht. Auf dieser Map war nur Run and Gun angesagt wie bei Unreal Tournament. Auf sowas stehe ich gar nicht.Ich spiele lieber taktischer wie bei Call Of Duty 4. Gibt es bei Resistance 2 denn Maps oder Modi die eine solche Spielweise zulassen? Wenn es immer nur Run And Gun bleibt, werde ich es nach Beenden der Solokampagne gleich wieder verkaufen. (Koop interessiert micht nicht)
Drück mal R1 oder R2. (eins von beiden). Ich tippe mal das du keine Rankingspiele gemacht hast. Beim drücken von R1 oder R2 springst du dann auf die "Nicht-Rankingspiele" und kannst dort die Statistik anschauen.
Wenn es nicht dadran liegt, einfach diesen Beitrag nicht beachten
machst du im online menü spiel suchen oder spielen?
Hab Resistance 2 gestern auch angezockt und wollte dann auch mal kurz online spielen.
Aus mal kurz wurden dann 2 Stunden.
Online ist es richtig genial und der Einzelplayermodus ist auch richtig Klasse geworden.
Hier ist es echt nicht schlimm,dass die Story etwas zu kurz kommt,die Action auf den Schlachtfeldern ist einfach erste Sahne und die Optik tut ihr übriges.
Hab Resistance 2 gestern auch angezockt und wollte dann auch mal kurz online spielen.
Aus mal kurz wurden dann 2 Stunden.
Online ist es richtig genial und der Einzelplayermodus ist auch richtig Klasse geworden.
Hier ist es echt nicht schlimm,dass die Story etwas zu kurz kommt,die Action auf den Schlachtfeldern ist einfach erste Sahne und die Optik tut ihr übriges.