• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resistance 2

Ich spiele jetzt seit neuesten auch Online. Macht schon mächtig viel Spass, vor allem dieser Energiekernklau. Aber muss erstmal SP durchspielen, dass ich weiss welche Waffe gut & welche man vergessen kann.

@hawkfire: da hast du recht. die ein einzelspielerkampagne ist wirklich nichts besonderes.
und der onlinemodus ist bis jetzt nicht so fesselnd wie damals beim ersten teil! viele änderungen/neuerungen sind ein rückschritt beim spielspaß finde ich

Also zur Solokampagne kann ich nicht viel negatives sagen...
Die Waffen sind abwechslungsreich, und es gibt wirklich für jede Waffe super Einsatzmöglichkeiten :-)
Die Endgegner sind klasse und das Leveldesign ist abwechslungsreich.

Sicher, sowas ist heute Standard bei guten Spielen, für mich wars allerdings bisher die beste Solo-Kampagne in einem Shooter :-)

Resistance 1 online... also, das hat mich nicht wirklich gefesselt...
Der Online-Koop vom zweiten ist extremst geil ^^
Da spiele ich bisher nen Sani und Spezialeinheit und Soldat nur wenn absoluter Bedarf ist.

Ich kann mich nicht erinnern, dass es solch abwechslungsreiche Modi schon im ersten gab? :confused:
Die dynamisch gestalteten Missionen, die nicht jedesmal genau gleich ablaufen finde ich ebenfalls sehr gelungen :-)

Ich spiele gerade die Kampagne, Die unterhält mich ganz gut.Wie ist denn der Online Modus so?Habe nur mal kurz ein Deathmatch gemacht, wo in der Mitte so ein großes Holzhaus stand.Das hat mir nicht besonders viel Spaß gemacht. Auf dieser Map war nur Run and Gun angesagt wie bei Unreal Tournament. Auf sowas stehe ich gar nicht.Ich spiele lieber taktischer wie bei Call Of Duty 4. Gibt es bei Resistance 2 denn Maps oder Modi die eine solche Spielweise zulassen? Wenn es immer nur Run And Gun bleibt, werde ich es nach Beenden der Solokampagne gleich wieder verkaufen. (Koop interessiert micht nicht)

ist die dt. version komplett uncut, kann ich da bedenkenlos zugreifen? oder sollte ich mir doch lieber die at oder uk version besorgen?

ist die dt. version komplett uncut, kann ich da bedenkenlos zugreifen? oder sollte ich mir doch lieber die at oder uk version besorgen?

Es gibt keine AT Version. Nur eine US, UK sowie USK. Und ja, alle drei Fassungen sind uncut. Eine Frage zum Kooperativ Multiplayer Modus : diese Missionen sind nicht dieselben wie im SP oder ? Also könnte man theoretisch diese schon spielen ohne das man etwas zu früh sieht. Hoffe ist verständlich geschrieben was ich meine *g*

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben ein paar Co op Missionen gemacht. Sind nicht identisch. Ist eher.. Naja nur nen Rennen und ballern. ^^

ich hab nen problem beim online zocken!
ich kann soviele matches beschtreiten wie ich will aber ich bekeomme weder erfahrungspunkte noch werden irgendwelche statistiken gespeichert! Kann mir bitte jemand helfen?

Drück mal R1 oder R2. (eins von beiden). Ich tippe mal das du keine Rankingspiele gemacht hast. Beim drücken von R1 oder R2 springst du dann auf die "Nicht-Rankingspiele" und kannst dort die Statistik anschauen.

Wenn es nicht dadran liegt, einfach diesen Beitrag nicht beachten :D

Joah...
Steht unten in der Laufschrift:

Wenn du ein Spiel erstellst, oder manuell suchst kannst du es theoretisch manipulieren.
Erfahrungspunkte bekommt man nur in Ranglistenspielen, und die startet man über den Punkt "Spielen".

Die Erkenntnis hat mich ca. 150k EP gekostet *g*

PS: Überhaupt: Ich finde im Wettkampf-Modus bekommt na definitiv zu wenig XP :-/
Story und Koop bin ich jeweils bei über 1 Millionen (spiele Story gerade noch auf sehr schwer), aber bei Wettkampf mache ich pro Partie unter 10k pro Spiel. Und die gehen manchmal bis zu ner halben Stunde :ugly:
Da komem ich ja nie auf die 1 Millionen-Trophäe ^^

Warum gibts die nur für den Wettkampf-Modus, der ist eh der uninteressanteste? :runter:
Hätten se lieber ein 2 Millionen insgesamt oder ähnliches gemacht...

Ich spiele jetzt seit neuesten auch Online. Macht schon mächtig viel Spass, vor allem dieser Energiekernklau. Aber muss erstmal SP durchspielen, dass ich weiss welche Waffe gut & welche man vergessen kann.

Jap online hab ich es auch schon gezockt bin aber erst lvl7 aber des macht richtig spaßßß besser als der 1zer fin ich aber jetzt zock ich erst mal kampagne und danach online vlt den koop modus mal probieren nach dem ich online genug habe und danach wieder online xD:D

Ich spiele gerade die Kampagne, Die unterhält mich ganz gut.Wie ist denn der Online Modus so?Habe nur mal kurz ein Deathmatch gemacht, wo in der Mitte so ein großes Holzhaus stand.Das hat mir nicht besonders viel Spaß gemacht. Auf dieser Map war nur Run and Gun angesagt wie bei Unreal Tournament. Auf sowas stehe ich gar nicht.Ich spiele lieber taktischer wie bei Call Of Duty 4. Gibt es bei Resistance 2 denn Maps oder Modi die eine solche Spielweise zulassen? Wenn es immer nur Run And Gun bleibt, werde ich es nach Beenden der Solokampagne gleich wieder verkaufen. (Koop interessiert micht nicht)
also ich zocke immer team deathmatch! des macht mir am meinsten spßß und bei cod4 auch eig. fast nur team death match außer ich zock mit kumpels dann team taktisch oder sowas halt:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drück mal R1 oder R2. (eins von beiden). Ich tippe mal das du keine Rankingspiele gemacht hast. Beim drücken von R1 oder R2 springst du dann auf die "Nicht-Rankingspiele" und kannst dort die Statistik anschauen.

Wenn es nicht dadran liegt, einfach diesen Beitrag nicht beachten :D

Also ich spiele eigentlich oft Wettkampfspiele wie z.B. Deathmatch, Team- Deathmatch, Kontrollknoten usw. Und habe dort auch schon so einige Frags erzielt. Müsste ich dann nicht auch EP sammeln oder bei der Benutzer ID ein Level höher steigen ? Bisher sind die Prozente allerdings gleich geblieben, egal wie gut ich bin/ war. Ranglistenspiele ist doch sowas wie Deathmatch oder ? EP habe ich auch noch keine gemacht. Selbst wenn ich an erste Stelle war und 100 Mitspieler gekillt habe :( Woran liegt das ?

Ich persönlich finde den MP von Residence 2 genial. Wo sonst kann ich mit 60 Spielern auf einmal um die besten Plätze kämpfen. Normalerweise fand ich Deathmatch immer langweilig, aber nicht hier. Einfach Bombe der Umfang :hoch:

Hab Resistance 2 gestern auch angezockt und wollte dann auch mal kurz online spielen.
Aus mal kurz wurden dann 2 Stunden.
Online ist es richtig genial und der Einzelplayermodus ist auch richtig Klasse geworden.
Hier ist es echt nicht schlimm,dass die Story etwas zu kurz kommt,die Action auf den Schlachtfeldern ist einfach erste Sahne und die Optik tut ihr übriges.:hoch:

Hab Resistance 2 gestern auch angezockt und wollte dann auch mal kurz online spielen.
Online ist es richtig genial und der Einzelplayermodus ist auch richtig Klasse geworden.
Hier ist es echt nicht schlimm,dass die Story etwas zu kurz kommt,die Action auf den Schlachtfeldern ist einfach erste Sahne und die Optik tut ihr übriges.:hoch:

Bin deiner Meinung. Vor kurzem 22Uhr eingeloggt. Irgendwann mal auf die Uhr geschaut das wars auf einmal 04:30 Uhr :huh: Die Zeit vergeht wie im Flug. Mit dem SP bin ich auch ganz zufrieden. Das es jetzt nicht an GOW II rankommt, war mir ja schon vorher klar. Aber die Wertung von 91 % die GA vergeben hat, ist meiner Meinung nach gerechtfertigt. Schon alleine wegen dem Mehrspieler Modus.

also ihr würdet das game alle weiterempfehlen oder? dann weiß ich ja für was ich das weihnachtsgeld ausgeben könnte :)

glaub schon wenn du spiel suchen machst dann kannst du ja da auswählen team deathmatsch...... und so sachen udn bei karte: groß kleine mittel und so weist du ja dann wenn du alles hasst so wie du es haben willst:rolleyes:dann einfach spiele vermittlung starten drücken und fertig und wenn die runde zu ende geht dann wir dein rang angezeigt und dein level;)

Joa online fesselt mich das game richtig macht echt spaßßßß! aber hab single player no net durch aber ich zock immer beides wenn ich dann single player durch hab bin fast durch dann nur noch online, online ist es echt geil besser als der erste teil find ich weil den ersten teil hab ich nur kampagne gezockt online fand ich den net so fesselnd aber der 2er einfach der hammer online:D

Zurück