• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resistance 2

Bin deiner Meinung. Vor kurzem 22Uhr eingeloggt. Irgendwann mal auf die Uhr geschaut das wars auf einmal 04:30 Uhr :huh: Die Zeit vergeht wie im Flug. Mit dem SP bin ich auch ganz zufrieden. Das es jetzt nicht an GOW II rankommt, war mir ja schon vorher klar. Aber die Wertung von 91 % die GA vergeben hat, ist meiner Meinung nach gerechtfertigt. Schon alleine wegen dem Mehrspieler Modus.

tssss des kommt 100000000000und1 an gow2 ran was ist des schon omg!:runter:vol langweilig des game:runter:

fand den ersten teil schon hammer

aber überleg mir noch ob ich den 2 teil hole

Also habs gestern mal getestet, man muss Tatsache immer auf spielen gehen. Dann klappts auch mit den Punkte sammeln :) Danke für den Hinweis Back.

@ day was meinst du mit "zum Glück hast du Ahnung" ? Der Kooperativ- Modus ist aber schon etwas sinnlos oder ? Irgendwelche Monsterhorden niederballern, etwas mehr Anspruch hätte da nicht geschadet. Hat mich an Left 4 Dead erinnert, dort war ich auch binnen Sec. von zig Gegnern umgeben. Da macht Wettkampf mehr Spass.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Ihrs.

Ich hab da mal eine Frage. Seit Weihnachten habe ich auch Resistance 2 und ich muss meinen Vorrednern zustimmen. Das Spiel ist einsame spitze.

Nun, jetzt zu meiner Frage:
Ich bin derzeit im Storymodus im letzen Level. Habe natürlich schon viele Stunden online mit bis zu 60 Spieler gezockt. Jetzt aber meine Frage. Die Erfahrung die ich dort bekommen habe, wird nicht gespeichert.
Muss man den Storymodus durchspielen, damit sie gespeichert wird? Ich bekomme auch keine zusätzliche Erfahrung, wenn man gewonnen hat usw.

Kann mir da jemand helfen?

lg
Obihörnchen.

PS. Wer mich im PSN adden will --> Dolphon

Habs korrigiert, muss mich da irgendwie beim Kopieren vertan haben...

Den Kooperativ-Modus finde ich hammer! :hoch:
Ist für mich eindeutig das Beste am Game!
Da brauchts halt wirklich teamwork... Finde dass das erst richtig Potential entfaltet, wenn man mit nem Kollegen zusammenspielt. Einer nen Soldaten, und einer ne Spezialeinheit. Sanis können fremd sein und sind wichtig, aber die Kombi ist wohl am geschicktesten.
Ansonsten geht auch noch Spezialeinheit und Sanni, habe ich mit einem Kollegen auch schon gespielt.

Ich finds klasse zu dritt über Internet nen Marodeur zu plätten :-)
Die Missionen laufen auch nie gleich ab. (klar, die "Bauelemente" der Levels verändern sich nicht, aber die Reihenfolge)

Mir machts viel mehr Spaß als Wettkampf. Wobei dort Kernkontrolle und Gefecht auch wirklich sehr spaßig sind :-)
Teamdeathmatch geht so, aber Deathmatch mag ich nicht...

Ich finds schade, dass man bei Wettkampf keinen Sani und keine Spezialeinheit spielen kann ^^

So melde mich hier als Resistance Noob mal zu Wort.

Lohnen tut es sich bestimm zu kaufne, nur habe ich manchmal meien Zweifel. Denn bin nicht ein Fan von "HorrorSpielen" oder von fliegenden Köpfen bis Armen, denn das brauche ich nicht. Kann man mir dann trotzdem Resistance 2 empfehlen?:rolleyes:

Naja... also ein Horrorspiel ist Resistance 2 mit Sicherheit nicht.
Es gibt ein zwei Szenen, die dunkler sind, aber das ist eher ein kleiner Ausflug als groß ein Bestandteil des Spiels.

Ansonsten ist der Shooter nicht allzuschnell (manchmal gehen Gegner in den Nahkampf, da wirds dann hakelig) abwechslungsreich und bietet auch online viel Spielspaß...
Also ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen, für mich ist es ein Hammerspiel! :hoch:

PS: Es gibt z.B. eine Waffen, den Slicer, der Kreissägenblätter (oder etwas in der Art) verschießt.
Da verlieren manche Viecher schon mal Arme (ich glaube nichts anderes) und rennen weiter, das ist allerdings (afaik) ohne Blut und nicht inszeniert. Eher ein Detail, das man fast übersehen kann.
Ich würde zu deinen Kriterien sagen, dass dich das nicht hindern sollte. Selbst wenn man die Effekte nicht mag sind sie sehr nebensächlich inszeniert!
Also: Kaufen! ;)

So melde mich hier als Resistance Noob mal zu Wort.

Lohnen tut es sich bestimm zu kaufne, nur habe ich manchmal meien Zweifel. Denn bin nicht ein Fan von "HorrorSpielen" oder von fliegenden Köpfen bis Armen, denn das brauche ich nicht. Kann man mir dann trotzdem Resistance 2 empfehlen?:rolleyes:

Hey na klar hol es dir das game ist cool mhhhh:rolleyes: als Horror spiel kann man resistance2 net bezeicehn so wie der (1) auch ist ein stink normaler ego shooter und kein horror;)würdse es mir holen wenn ich du wäre des es macht richtig spaßßß online und kampagne und der agnze rest koop und so.........einfach im ganzen ein geniales game:hoch:

Dann danke ich euch beiden, werde mir es wohl in dr nächsten Zeit irgendwann mal holen.

Huhu Ihrs.

Ich hab da mal eine Frage. Seit Weihnachten habe ich auch Resistance 2 und ich muss meinen Vorrednern zustimmen. Das Spiel ist einsame spitze.

Nun, jetzt zu meiner Frage:
Ich bin derzeit im Storymodus im letzen Level. Habe natürlich schon viele Stunden online mit bis zu 60 Spieler gezockt. Jetzt aber meine Frage. Die Erfahrung die ich dort bekommen habe, wird nicht gespeichert.
Muss man den Storymodus durchspielen, damit sie gespeichert wird? Ich bekomme auch keine zusätzliche Erfahrung, wenn man gewonnen hat usw.

Kann mir da jemand helfen?

lg
Obihörnchen.

PS. Wer mich im PSN adden will --> Dolphon

Habt ihr ne Idee?^^

Ich muss sagen echt geiles game das insomniac da zusammengebastelt haben!
Ich hab an dem spiel nur eine kleinigkeit zu bemängeln! und zwar den schwierigkeitsgrad der kampagne.
manche stellen sind da echt ziemlich schwer geratten. vor allem wenn man in nem recht kleinen areal von 50 grims angegriffen wird. naja vielleicht bin ich auch einfach zu dumm zum spielen :)
Aber ansonsten top shooter, bin echt begeistert.

Ich muss sagen echt geiles game das insomniac da zusammengebastelt haben!
Ich hab an dem spiel nur eine kleinigkeit zu bemängeln! und zwar den schwierigkeitsgrad der kampagne.
manche stellen sind da echt ziemlich schwer geratten. vor allem wenn man in nem recht kleinen areal von 50 grims angegriffen wird. naja vielleicht bin ich auch einfach zu dumm zum spielen :)

Dafür gibt es ja die Möglichkeit, den Schwierigkeitsgrad jederzeit innerhalb der Kampagne ändern zu können. :)

Habt ihr ne Idee?^^
Nicht nur ne Idee, sondern auch einen Tip:
Lies die vorherige Seite des Threads ;-)

...
...
Stimmt, die Stelle ist echt knifflig... Kann dir aber versprechen, dass sie auf unmöglich nicht noch schwerer wird! *g*

so für alle Resistance 2 Player

http://img201.imageshack.us/img201/4252/ubd5563xm5.png

Zockt wer von euch öfter den Koop-Modus? Bin da grad auch öfter dran, hab schon 15h played dort. Spiele einen Soldaten, aktuell Rang 14. Addet mich wenn ihr vielleicht mit mir spielen wollt, ob mit HS oder ohne ist mir egal. PSN-ID: DrakeDog94

Zockt wer von euch öfter den Koop-Modus? Bin da grad auch öfter dran, hab schon 15h played dort. Spiele einen Soldaten, aktuell Rang 14. Addet mich wenn ihr vielleicht mit mir spielen wollt, ob mit HS oder ohne ist mir egal. PSN-ID: DrakeDog94

Du zockst es noch? Dann lass uns morgen (wenn mein Karter mich nicht getötet hat) wieder ne Runde zockn...

Ich zock am liebsten den Sani (aktueller Rang Stufe 11) werd dich mal adden wenn ich wieder Online bin. Würd mich über eine gemeinsame Runde freuen :)

Zurück