Resistance: Fall of Man oder Rainbow Six Vegas?

X Remix schrieb:
Hier von wählern
[...]

Und was soll uns jetzt dieser Beitrag sagen?
AlphaZERO will wissen, welches Spiel er kaufen soll, Resistance oder Rainbow SIx: Vegas, nicht welches PS3-Spiel wieviel Prozent bekommen hat. Stünde Rainbow Six: Vegas auch in deiner Liste, könnte der Beiträge hilfreich sein.
Abgesehen davon, woher hast du überhaupt diese Wertungen?
 
half_baked222 schrieb:
Doch, das interessiert. Oder gibst du Grunzlaute von dir, wenn du mit jemandem sprechen willst?

Seit doch nicht immer so, solange man noch versteht was er meint ist doch alles okay. Nicht jeder ist so ein Rechtschreibprofi, ich z.B. auch nicht und trotzdem verstehen mich die meisten! Darauf aufmerksam machen ist okay aber die Person aus diesen Grund nieder machen kommt echt mies.
 
Das Wörtchen "solange" ist entscheidend. Irgendwo schleichen sich zwangsläufig immer Fehler ein, doch sollte man erkennen können, daß man sich immerhin bemüht hat. Irgendwas hinklatschen und trotzig sagen, man sei nicht in der Schule genügt eben nicht. Macht so ein Beispiel nämlich Schule können wir hier gleich dicht machen. Als ob kurzes Korrekturlesen ein großer Akt wäre...
Jeder hier hat ein gewisses Mitteilungsbedürfnis, möchte gelesen werden oder etwas wissen, dementsprechend muß man auf die anderen zugehen.
 
man schaue sich ausserdem die beiträge von X Remix an, diese sind nie länger las zwei zeilen, in der art von: "das ist geil" oder "find' ich gut"!
Zitat von X Remix
:huh:Oh das ist ja toll wenn intresirt schon die rechtschreibung oder wenn es falsch geschrieben ist wir sind hir nicht in der schule:motz:
gehst du noch zur schule? ...ich ja!
deine begründung klingt so, als ob man die rechtschreibung nur für die schule braucht. gilt diese dann in deinem leben nach der schule nicht mehr? dann frage ich mich, wozu es sie überhaupt gibt, wenn man sowieso irgendwann die schule beendet, so oder so.
 
Jetzt macht aufstand , wir sind hier nicht im kindergarten !! Und das hier ist ein öfentliches Forum !!! Lestert jetzt mal wo anders aber bitte nicht hier!!:hoch:
 
X Remix schrieb:
Jetzt macht aufstand , wir sind hier nicht im kindergarten !! Und das hier ist ein öfentliches Forum !!! Lestert jetzt mal wo anders aber bitte nicht hier!!:hoch:
du gibst mir den rest, respekt. ahahahah
im kindergarten hat man dir wohl beigebracht, alles so hinzunehmen, wie es ist und nicht alles selbst zu hinterfragen.
du bist nich mal in der lage eine diskussion zu führen und siehst alles, was dich in irgendeiner weise kritisiert als geläster.
 
Ganz ruhig Voyevoda!!! ^^ hehe

Kennst mich doch!!! ^^

Der Typ is zwar echt ein bisschen arg strange,
aber lass dohc den Streit!!! ^^

Ich weiß ich spiel grad ein bisschen die Moralapostel,
aber lol hab einfach kein bock auf einen Streit hier!!!^^

Also
nimms locker!!! ^^

MFG

S O L I D U S
 
Rainbow six vegas

hol dir rainbow six vegas ich hab das schon bei meinem freund auf der xbox 360 gespielt und es war der hammer und auf der ps3 wirds besser hab ich gelesen oder hol beides aber rainbow auf jeden fall:hoch:;)
 
überlege da auch gerade. gibt es bei rainbow six einen online modus?
 
PS3-Rene schrieb:
überlege da auch gerade. gibt es bei rainbow six einen online modus?

ja gibt es....du kannst cooperativ den story-modus durchzocken, normale spiele wie deathmatch,Teamdeathmatch usw.
zudem gibt es freispielbare outfits(so wie bei resistance) und du kannst mit der eye-toy-kamera dein gesicht auf deinen soldaten "pappen".
mir gefällt der online modus auch sehr gut, aber ich überlegen noch:D
 
!dave! schrieb:
ja gibt es....du kannst cooperativ den story-modus durchzocken, normale spiele wie deathmatch,Teamdeathmatch usw.
zudem gibt es freispielbare outfits(so wie bei resistance) und du kannst mit der eye-toy-kamera dein gesicht auf deinen soldaten "pappen".
mir gefällt der online modus auch sehr gut, aber ich überlegen noch:D

danke für die info:D

werde es vielleicht kaufen.
 
PS3-Rene schrieb:
17. wieso fragst du. ich seh jeden tag bei unserem mediamarkt 15 jährige die sich die brutalsten spiele kaufen

berechtigt das den kauf?:rolleyes:
naja kann mir egal sein...ich bin nur noch 2 tage(heute eingeschlossen) 17 muhahaha....:D
 
PS3-Rene schrieb:
17. wieso fragst du. ich seh jeden tag bei unserem mediamarkt 15 jährige die sich die brutalsten spiele kaufen
Du bist 17? Ok das glaub ich jetzt einfach mal so, oder auch nicht. :p
 
glaubst du mir nicht. wenn ich jünger wäre hätte ich sicher nicht so viel geld damit ich mir eine ps3 kaufen kann.;)

ach ja. bin koch und komme ins 3 lehrjahr.
 
PS3-Rene schrieb:
glaubst du mir nicht. wenn ich jünger wäre hätte ich sicher nicht so viel geld damit ich mir eine ps3 kaufen kann.;)

ach ja. bin koch und komme ins 3 lehrjahr.
Ne, eigentlich liegt es eher an deiner Schreibweise. Von älteren bin ich eher weitgehend korrekte Punkt, Komma und Satzzeichensetzung gewöhnt. Selbst nach einem Fragesatz schreibst du kein Fragezeichen...Deswegen dachte ich du wärst jünger.
 
Zurück