Also GRAW2 war mein bisher bestes Game auf der 360. Von der Inszenierung, bis hin zu den Musikstücken, die während den Missionen laufen, ist alles perfekt.marc__7 schrieb:hallo zusammen
ich überlege mir rainbow six vegas oder das neue ghost recon für meine ps3 zu holen...da ich aber in meinem spiele mag und bei cynamite noch keine hilfreiche entscheidungshilfe gefunden habe wollte ich von euch mal wissen welches spiel ihr für besser haltet
ne antwort wäre echt super
360burner schrieb:. Das war bei Resistance bisher noch nicht.
Letzendlich ist es deine Wahl: Taktik oder Drauflosballern. Online mach GRAW2 mir ein bisschen mehr Spaß, aber bisher hab ich noch nie mit 40 Leuten online gezockt, bei Resistance:
das kann ja nicht der grund sein da ich dort reistance und cod 3 gekauft hab und beide sind ab 18slomo_rotke schrieb:Rainbow Six: Las Vegas gibt es seit dem 28.06.2007 zu kaufen. Einige Läden haben das Spiel nicht im Sortiment, da die Altersfreigabe ab 18 ist. Einige Elektro-großmarktketten führen solche Spiele ohne Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG grundsätzlich nicht.
xkennyx schrieb:so endlich habe ich es das spiel ist der hammer (rainbow six vegas) hab jetzt die ersten levels angespielt und muss fesstellen das die speicherpunkte ziemlich weit von einander entfernt sind aber egal umso vorsichtiger spielt man. Muss eindeutig sagen das es viel besser ist als resistance auch wenn es auch ein geiles game ist.
Condor19 schrieb:habe gestern abend angefangen Rainbow Six zu zocken. Klasse Spiel, nur leider ist die Grafik ein bisschen schwammig... Das Spiel kann man nicht mit Resistance vergleichen.... würde sagen, aufgrund der Grafik sehe ich Resistance bissl weiter vorn....
Die Checkpoints liegen bisschen weit auseinander, das stimmt schon.. aber ok... Taktikshooter ist nicht nur einfach rumballern..
Condor19 schrieb:zocke auf einem 60HZ Fernseher..