DJ-KING schrieb:Die Online-ID ist automatisch auch dein Resistance account:
KING_DJ
Wann wir ne cynamite-Rund starten, ist mir egal!
Immer bereit!
Heute abend um 9 wäre mir lieber.sonyking schrieb:WIE WÄRS MIT HEUTE NACHMITTAG??
Wie lautet denn deine ID?911_Emergency schrieb:Heute abend um 9 wäre mir lieber.
!dave! schrieb:hab mal ein frage: war nicht mal ein resistance-update für mai geplant??? was ist damit?
Schaumal in meine Signatur . Hast du ein Headset?sonyking schrieb:OKAY WIE HEI?T DU BEI RESISTANCE ICH HEI?E SCHIMSCHI SCHICK MIR FREUNDSCHAFTSANGEBOTEN OK ODER ADDE MICH MEINE ID IS schimschi
Ne , sry. Ich habe dich bei ICQ geaddet BtW...911_Emergency schrieb:Schaumal in meine Signatur . Hast du ein Headset?
Aber sind Mappacks an sich nicht nur Bonusinhalt und in dem Sinne nicht Jugendgefährdend? Denn mit den Maps allein, kannst du ja keine Aliens umnieten, ohne das Spiel kann man diese nichteinmal einsehen. Deswegen müssten die Bonusinhalte im Prinzip trotzdem kommen.Frogman schrieb:Das wurde verschoben,genauso wie das Motorstorm Update.Das Mappack dürfte sowieso nur in den US-Store kommen.In Deutschland sind Inhalte über 18 ja verboten.
Liegt wohl daran, daß das Spiel selbst ab 18 ist und dadurch die Bonusinhalte automatisch auch? Vermute ich jetzt mal so.CH!LL_F4KT0R schrieb:Aber sind Mappacks an sich nicht nur Bonusinhalt und in dem Sinne nicht Jugendgefährdend? Denn mit den Maps allein, kannst du ja keine Aliens umnieten, ohne das Spiel kann man diese nichteinmal einsehen. Deswegen müssten die Bonusinhalte im Prinzip trotzdem kommen.
!dave! schrieb:Was ist eingentlich aus dem mappack passiert.sollte das nicht am 7.6.07 online sein? na toll
Burner74 schrieb:Was zum Teufel ist in letzter Zeit mit dem Server von Resistance los?
Ständig fliegt man raus und meine Statistiken sind seit einer Woche nicht aktualisiert!
Ist nicht nur bei mir so.
Weiß jemand was?