Resistance: Fall of Man

Die Online-ID ist automatisch auch dein Resistance account:
KING_DJ

Wann wir ne cynamite-Rund starten, ist mir egal!
Immer bereit! :D

DJ-KING schrieb:
Die Online-ID ist automatisch auch dein Resistance account:
KING_DJ

Wann wir ne cynamite-Rund starten, ist mir egal!
Immer bereit! :D

Wie wär`s heute so gegen 16 Uhr?

Zuletzt bearbeitet:
hab mal ein frage: war nicht mal ein resistance-update für mai geplant??? was ist damit?

!dave! schrieb:
hab mal ein frage: war nicht mal ein resistance-update für mai geplant??? was ist damit?

Ich glaube , das kommt nun im Juni.

Zuletzt bearbeitet:
Heut abend kann ich net.
Pirates of the Carabean ruft! :D
Sorry, dass ich es falsch schreibe.

sonyking schrieb:
OKAY WIE HEI?T DU BEI RESISTANCE ICH HEI?E SCHIMSCHI SCHICK MIR FREUNDSCHAFTSANGEBOTEN OK ODER ADDE MICH MEINE ID IS schimschi
Schaumal in meine Signatur ;). Hast du ein Headset?

Wie schauts mit heute Abend aus, wer hat Lust auf eine Runde Resistance? Wie wärs um 20:15?

Was ist denn aus diesem Thread geworden???Hier passiert ja gar nichts!
So nun mal ein Vorschlag zum online zocken, und zwar heute ab ca. 20:30 oder so.
Wäre nett wenn jemand da wäre.
Mein Clan kriegt es ja nichtmal hin das die hälfte gleichzeitig online ist.^^
Hier dann mal meine PS3 und Resistance Online ID: the_real_frogman.
Hoffe auf rege Beteiligung, auch wenn es ein bisschen spät kommt.^^

Was ist eingentlich aus dem mappack passiert.sollte das nicht am 7.6.07 online sein? na toll:uff:

Das wurde verschoben,genauso wie das Motorstorm Update.Das Mappack dürfte sowieso nur in den US-Store kommen.In Deutschland sind Inhalte über 18 ja verboten.:motz:

Frogman schrieb:
Das wurde verschoben,genauso wie das Motorstorm Update.Das Mappack dürfte sowieso nur in den US-Store kommen.In Deutschland sind Inhalte über 18 ja verboten.:motz:
Aber sind Mappacks an sich nicht nur Bonusinhalt und in dem Sinne nicht Jugendgefährdend? Denn mit den Maps allein, kannst du ja keine Aliens umnieten, ohne das Spiel kann man diese nichteinmal einsehen. Deswegen müssten die Bonusinhalte im Prinzip trotzdem kommen.

CH!LL_F4KT0R schrieb:
Aber sind Mappacks an sich nicht nur Bonusinhalt und in dem Sinne nicht Jugendgefährdend? Denn mit den Maps allein, kannst du ja keine Aliens umnieten, ohne das Spiel kann man diese nichteinmal einsehen. Deswegen müssten die Bonusinhalte im Prinzip trotzdem kommen.
Liegt wohl daran, daß das Spiel selbst ab 18 ist und dadurch die Bonusinhalte automatisch auch? Vermute ich jetzt mal so.

!dave! schrieb:
Was ist eingentlich aus dem mappack passiert.sollte das nicht am 7.6.07 online sein? na toll:uff:

Sony gab bekannt, dass man die Zusatzinhalte( Resistance: Fall of Man; Motorstorm) hinsichtlich "Technischer Probleme" noch nicht zum Download bereitstellen könne und sich diese daher um einige Tage verschieben.
Irgentwie sind mir 2 Multiplayer-Maps für 8 € zu mager. Abzocke! :runter:

http://www.onpsx.de/news.php?id=15284

Zuletzt bearbeitet:
Online Service

Was zum Teufel ist in letzter Zeit mit dem Server von Resistance los? :autsch:
Ständig fliegt man raus und meine Statistiken sind seit einer Woche nicht aktualisiert!
Ist nicht nur bei mir so.
Weiß jemand was?

Burner74 schrieb:
Was zum Teufel ist in letzter Zeit mit dem Server von Resistance los? :autsch:
Ständig fliegt man raus und meine Statistiken sind seit einer Woche nicht aktualisiert!
Ist nicht nur bei mir so.
Weiß jemand was?

Och, gott sei dank steh ich nicht allein da.:rolleyes:
Ich bin letzte Woche auch dauernd vom Server geflogen. Hab zuerst gedacht das es an meinem US Account liegt. Hast du ein US Account??

hi.
also ich zock mitm deutschen account. aber bei mir isses ähnlich. bin neulich erst nen rang höher gekommen und nen tach später war ich wieder nen rang tiefer und es tut sich nix mehr in der statistik.
aber angeblich geht bei denen ja nix verloren. ma sehen was da kommt^^

verdammtes resistance

Mir geht Resistance voll am .... vorbei....ist ja ein verdammt geiles spiel aber das ich im mehrspielermodud NICHT :autsch: gegen bots spielen kann ist ja wohl die aller größte sauerei.
habs einmal duchgespielt und wollte dann mit/gegen meinen bruder antreten. wir haben alle einstellungen bearbeitet und mussten uns schließlich wunder als wir alleine auf dem schlachtfeld standen :confused:....bitte sagt mir das ich nur zu blöd bin um bots einzustellen, denn wenn das wirklich nicht vorgesehen ist kann mich sony mal kräftig am gesäß reinigen.

Zurück