• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resistance: Fall of Man

TARANTINO schrieb:
:D genau an der stelle hatte ich auch die meisten probleme.
Ich habs aber schließlich doch noch geschafft und zwar durch den einsatz von igel granaten ,einfach warten bis die meute auf dich zugestûrmt kommt,granate mitten reinwerfen ,ideckung gehen und wundern wie leicht die stelle doch eigentlich ist.
So hab ich es auf jeden fall geschaft
hoffe konnte dir helfen

Die Viecher die da kommen, sind des diese kleinen "Spinnen"??

Der Online-Modus macht echt voll Spass,besonders Deathmatch oder Team-Deathmatch.Da gehts echt volll rund.

SCPH-75004 schrieb:
Kyanu sag mal deine Online ID

meine ist: keinGeld

dann können wir ja zusammen zocken oder so
Sorry, dass ich erst jetzt antworte SCPH-75004!!
Meine ID ist mein Nick...also Kyanu!!

Kann man eigentlich jemanden per Namen suchen?? Gleich mal ausprobieren!!

talarios schrieb:
Der Online-Modus macht echt voll Spass,besonders Deathmatch oder Team-Deathmatch.Da gehts echt volll rund.
Auf jeden Fall!!! Die Deathmatches zocke ich auch total gerne!! Aber manchmal isses schwer als Bestie finde ich...hm keine Ahnung komme besser als Mensch klar!!

Zuletzt bearbeitet:
Im Single Player Modus bin ich jetzt nach London gekommen,das spiel ist einfach genial,obwohl der Schwierigkeitsgrad schon ein bissel hart is.Zum Glück gibts net so viele Frust-Stellen.

Hey ich hab da ma ne frage wenn man im zentrum der bestien ist wo kommt man da wieder raus es heisst ja man soll fliehen???

SirJoker schrieb:
Hey ich hab da ma ne frage wenn man im zentrum der bestien ist wo kommt man da wieder raus es heisst ja man soll fliehen???
Bitte Level/Orts-Angabe!! Sonst weiß man nicht genau wo Du bist!! Was sollst Du denn wo genau machen?

ich zock auch online
mein name is sowieso klar: triplealex
und ich hab nen clan: [XT] XtremeTactics
wer will kann gerne reinkommen
welchen rang habt ihr grade?
ich find man steigt voll schnell im rang auf
glaubt ihr es gibt schon jemanden der alle abzeichen hat?

triplealex schrieb:
ich zock auch online
mein name is sowieso klar: triplealex
und ich hab nen clan: [XT] XtremeTactics
wer will kann gerne reinkommen
welchen rang habt ihr grade?
ich find man steigt voll schnell im rang auf
glaubt ihr es gibt schon jemanden der alle abzeichen hat?
Gibt es irgendwo ne Infoseite wo alle Ränge draufstehen? Dann könnte ich sehen wieviele ich noch brauche!!

Morgen zusammen,

Ich hab mal ne Frage zu den stilpunkten, und zwar fehlen mir folgende:

-Zu viele geheimnisse( und zwar fehlt mir dass erste in london ,irgenwo muss dass im bahnhof sein )
-wie Motten im Licht
-Zielmarkierungen
-(alle drei aus grimsby)
-Leichtfuß
-Eine neue Art Sauerteig
-Bier in der einen Hand, Dartpfeile in der anderen
-Karma ist Mist
-Le Parkour
-Nur Vanille , bitte
-Zurück an den Absender

Wer von euch hat welche davon und könnte mir diese mitteilen :D
Wenn euch welche fehlen die ich hab , fragt m,ich ruhig

SirJoker schrieb:

Ich glaub ich weiß was du meinst.
Du musst einfach deinen Kollegen hinterher laufen.

Ach, und noch was. Ich bin jetzt in London am Bahnhof. Ist es dan noch lang zum spielen oder bin ich schon ziemlich am Schluss des Spiels??

Ich bin jetzt im Vorort zu London wo man alleine gegen einen Pirscher kämpfen muss,aber ich komm einfach net an die rückseite von dem Vieh.Ich hab zwar schon raketen draufgeschossen aber dann raucht das Ding nur!Ich werd noch verrückt!:autsch:

Is das so ein runder gang? Wenn ja....du hast 4 raketen. Die reichen hin, damit kriegsten kaputt - jedenfalls auf schwierigkeitsgrad leicht :rolleyes:

SirJoker schrieb:

Das ist das Finale. Du musst einfach wie sies dir sagen die Schilde ausschalten und dann die Brennstäbe von dem Reaktor alle zerschiessen dann isses automatisch vorbei. Brauchst nirgends rauslaufen.

@snake hast es fast geschafft:hoch:

Motoraver schrieb:
@snake hast es fast geschafft:hoch:

Na, Gott sei Dank.:D
Ich bin jetzt an der Themse bei dem Kapitel "Die brennede Brücke" da kommen am Anfang zwei so Pirscher, die ich einfach nicht klein bekomm.:autsch:
Habt ihr für mich ein paar Tipps?? Meine 4 Raketen verbrauch ich schon immer beim 1. Pirscher.

snake schrieb:
Na, Gott sei Dank.:D
Ich bin jetzt an der Themse bei dem Kapitel "Die brennede Brücke" da kommen am Anfang zwei so Pirscher, die ich einfach nicht klein bekomm.:autsch:
Habt ihr für mich ein paar Tipps?? Meine 4 Raketen verbrauch ich schon immer beim 1. Pirscher.
Irgendwie kommen bei Dir immer ganz schön viele Pirscher! Versuch immer unterwegs zu sein also ständig zu laufen und in der Halbdeckung zu bleiben. Das hat mir immer geholfen und dann halt Dauerfeuer! Granaten und alles was Du hast! Aber die haben mir ehrlich gesagt nie solche Kopfschmerzen wie dir bereitet! :confused: Also kann ich Dir da leider nur wenig helfen!

Ich hab mich in dem ersten rechten Haus im 1. Stock verschanzt und hab sie von da erledigt. (Die Hybriden kommen da manchmal auch hoch, also aufpassen.)
Und bei dem Witwenmacher hab ich die Waffe benutzt die solche Kugel ausspuckt. Einfach die Dinger vors Haus platzieren und dann läuft das Vieh schon von selber rein.

Kyanu schrieb:
Aber die haben mir ehrlich gesagt nie solche Kopfschmerzen wie dir bereitet! :confused: !

Eigentlich hatte ich sonst auch nie Probleme mit den Pirschern. Aber irgendwie bekomm ichs jetzt nicht mehr hin.:(
Ich verschatz mich immer rechts in das Haus und geh in den 1. Stock und gib dauerfeuer. Wenn nur die Pirscher da wären würde ich es schaffen, aber da sind noch die Bestien.

Beim nächsten zocken such ich mir erst mal ein sicheres Plätzchen. Und peil mal ruhig die Lage.:rolleyes:

Versuchs zuerst mit den raketen und dann mit dem Bohrer, der gibt denen dann den rest. Bei den witwenmacher hab ich auch immer den bohrer genommen.

Zurück