• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resistance: Fall of Man

snoopy schrieb:
Versuchs zuerst mit den raketen und dann mit dem Bohrer, der gibt denen dann den rest. Bei den witwenmacher hab ich auch immer den bohrer genommen.

Danke für den Tipp.:hoch:
An den Bohrer hab ich noch gar nicht gedacht.

Also Ich hab gleich mit dem scharfschützengewehr die bestien ausgeschaltet bin dann erst mal links rüber ins Haus in den ersten Stock. Hab von dort aus die pirscher mit dem Bullseye fertig gemacht. is recht praktisch weil du mit dem bullseye die pirscher markieren kannst und so aus der Deckung ballern kannst bis die munition alle is. Dann mit dem Bohrer einfach nachsetzen. Den Raketenwerfer am besten erst für den Witwenmacher einsetzen. Im ersten stock sind glaub ich sogar noch irgendwo raketen rumgelegen bin mir aber nicht mehr sicher.
Viel glück:D

Motoraver schrieb:
Also Ich hab gleich mit dem scharfschützengewehr die bestien ausgeschaltet bin dann erst mal links rüber ins Haus in den ersten Stock. Hab von dort aus die pirscher mit dem Bullseye fertig gemacht. is recht praktisch weil du mit dem bullseye die pirscher markieren kannst und so aus der Deckung ballern kannst bis die munition alle is. Dann mit dem Bohrer einfach nachsetzen. Den Raketenwerfer am besten erst für den Witwenmacher einsetzen. Im ersten stock sind glaub ich sogar noch irgendwo raketen rumgelegen bin mir aber nicht mehr sicher.
Viel glück:D

Und genau nach der Taktik werd ich heut auch vorgehen.:D
Ach, ist Bullseye die Standartwaffe der Bestien?? Also die die so rote Kugeln schießt??
Danke für die Tipps

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs entlich geschaft. Ich war schon am verzweifeln.

Jetzt bin ich in London in den U- Bahn Tunnel.

snake schrieb:
Ich habs entlich geschaft. Ich war schon am verzweifeln.

Jetzt bin ich in London in den U- Bahn Tunnel.
Du müsstest ohne viel spoilern zu wollen auf eine Stelle noch stoßen. Wenn Du da bist dann sag Bescheid wir helfen Dir gerne. Viele brauchten dort Hilfe ;) Vielleicht kriegst Du's ja auch sher viel besser hin! Viel Glück und Spaß weiterhin :ugly:

snake schrieb:
Du meinst eine Stelle die ziemlich schwierig wird??
Ja also ich kenne zwei Leute, die das gleiche Schicksal trugen wie ich ;) Naja vielleicht haben wir uns auch einfach nur angestellt, aber wir kennen jetzt ein paar gute Tips :hoch: Aber wie gesagt vielleicht haste durch die Pirscher jetzt so gutes Training absolviert, dass Du alles andere nur noch durchziehst! Viel Spaß auf jeden Fall weiterhin!!

Kyanu schrieb:
Aber wie gesagt vielleicht haste durch die Pirscher jetzt so gutes Training absolviert, dass Du alles andere nur noch durchziehst! Viel Spaß auf jeden Fall weiterhin

Wen ihr schon so viele Probleme gehabt habt, dan werde ich auch nicht so viel besser sein.:rolleyes:
Und ohne groß zu "spiolern" kannst du mir ja verraten wie den des Kapitel heißt??

Und spaß werde ich mit sicherheit noch haben.:D

snake schrieb:
Wen ihr schon so viele Probleme gehabt habt, dan werde ich auch nicht so viel besser sein.:rolleyes:
Und ohne groß zu "spiolern" kannst du mir ja verraten wie den des Kapitel heißt??

Und spaß werde ich mit sicherheit noch haben.:D
Auweija...10./11. Ort?!?! Keine Ahnung wirste schon sehen sieht man direkt am Kapitelnamen also ich jedenfalls hatte ne Vorahnung :D

Ich hab vorhin mal weiter gezockt.
Hab so überdeminsionalen Pirscher erledigt, und bin jetzt im Kapitel "Die Höhle des Engels" oder wie des heißt.;)

So wie es aussieht kann das Spiel ja nicht mehr so lang gehen.:rolleyes:

snake schrieb:
Ich hab vorhin mal weiter gezockt.
Hab so überdeminsionalen Pirscher erledigt, und bin jetzt im Kapitel "Die Höhle des Engels" oder wie des heißt.;)

So wie es aussieht kann das Spiel ja nicht mehr so lang gehen.:rolleyes:
BINGO!! Das meinte ich!! Scheints es ja direkt gepackt zu haben sehr gut! Naja wie gesagt Du hattest wahrscheinlich ein super Training. So lange dauerts nicht mehr!

auf welcheinen schwierigkeitsgrad zockst du?
habe auf normal leichte problemchen soll heissen: ich schaffe nciht alles an einem zug durch! ;)
try and error heisst die devise, ansonsten ist der singleplayer sehr foerdernd!
aber auch leicht es durchzuspielen kommt fuer mich definitiv nicht in frage!

Kyanu schrieb:
BINGO!! Das meinte ich!! Scheints es ja direkt gepackt zu haben sehr gut! Naja wie gesagt Du hattest wahrscheinlich ein super Training. So lange dauerts nicht mehr!

Ach du meintest den überdeminsionalen Pirscher?? Da bin ich beim ersten mal gestorben, aber habs dan recht gut überstanden.;)
Kommt den noch irgendeine Stelle die schwer wird oder wo ich Probleme haben könnte. Ich hab oben gelesen das einige beim Kapitel "Die Höhle des Engels" Probleme hatten. Und da bin ich ja grad.

@SCPH-75004
Ich hab erst einmal auf Leicht angefangen. Damit ich dan beim 2. Durchgang auf Normal spielen kann.;)

snake schrieb:
Ich hab oben gelesen das einige beim Kapitel "Die Höhle des Engels" Probleme hatten. Und da bin ich ja grad.
Das meinte ich auch. Hast Du das schon angefangen? Ach ich will auch nicht so viel spoilern, deswegen zock es einfach...die Pirscher scheinen Dir am meisten Schwierigkeiten zu bereiten ;)

OK mein Bereich heisst momentan einfach nur "Engel" ... ich muss sagen ... der Anfang von RFoM ist bissl naja ... aber ab dem zweiten Level geht es voll ab! Richtig geiler Singleplayer!

dazu kann ich nur sagen ...

Voll Fett Mama!

SCPH-75004 schrieb:
OK mein Bereich heisst momentan einfach nur "Engel" ... ich muss sagen ... der Anfang von RFoM ist bissl naja ... aber ab dem zweiten Level geht es voll ab! Richtig geiler Singleplayer!

dazu kann ich nur sagen ...

Voll Fett Mama!
Jupp mir hat der Singleplayer auch tierisch viel Spaß gemacht, nach dem gleichen Muster wie bei Dir. Am Anfang dachte ich: Was soll der Mist. Und dann zusammen mit der Story findet man sich rein ins Game und die Geschichte! Absolut coool! ABER Der Onlinemodus ist noch mal ein bisschen besser!

Kyanu schrieb:
Das meinte ich auch. Hast Du das schon angefangen? Ach ich will auch nicht so viel spoilern, deswegen zock es einfach...die Pirscher scheinen Dir am meisten Schwierigkeiten zu bereiten ;)

Ne, angefangen hab ich noch nicht. Kann erst morgen weiterzocken.;)
Hab gehört das man beim 2. spielen neue Waffen bekommt. Habt ihr schon welche gefunden??

snake schrieb:
Und genau nach der Taktik werd ich heut auch vorgehen.:D
Ach, ist Bullseye die Standartwaffe der Bestien?? Also die die so rote Kugeln schießt??
Danke für die Tipps
was sind deine lieblings spiele:huh:

Zurück