snake
Bekanntes Gesicht
leonardo schrieb:was sind deine lieblings spiele
Was meinst du??
Hier gehts um RFoM. Oder meinst du Lieblingswaffen??
leonardo schrieb:was sind deine lieblings spiele
Es gibt insgesamt 5 neue "Engelmacher"Hab gehört das man beim 2. spielen neue Waffen bekommt. Habt ihr schon welche gefunden??
Homepage, Website, Internetpräsenz, Iternetseite, Webpage, Internetauftrittleonardo schrieb:was ist hp
Das ist alles hier http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=14018 in diesem Thema zu finden! Da haben wir alle unsere ID's reingeknallt! Also durchstöbern und alle aufnehmen!!Twilight schrieb:Wie heißt ihr im PS Network?
Ich bin Kyrill.
Was...ähh...wie bitte? Was für Funksprüche von Toten? Ich dachte das sind einfach nur Soldaten Vereierst du uns grade?SCPH-75004 schrieb:weiss einer von euch was es mit diesen toten soldaten auf sich hat deren funksprueche im spiel man manchmal mitbekommt? ich finde die scheisse voll unheimlich
Frag den Kennedy, der hat vor Urzeiten satanische Kreismuster auf irgendwelchen Scheiben gefunden. Gut möglich, daß du 'ne weitere übernatürliche Quelle aufgetan hast. Gibt's schon einen Club der toten Esoteriker?SCPH-75004 schrieb:weiss einer von euch was es mit diesen toten soldaten auf sich hat deren funksprueche im spiel man manchmal mitbekommt?
SCPH-75004 schrieb:weiss einer von euch was es mit diesen toten soldaten auf sich hat deren funksprueche im spiel man manchmal mitbekommt? ich finde die scheisse voll unheimlich
Kyanu schrieb:Was...ähh...wie bitte? Was für Funksprüche von Toten? Ich dachte das sind einfach nur Soldaten Vereierst du uns grade?
!dave! schrieb:sind die soldaten nicht diese "spalter" oder wie die heißen???
es gibt doch so ein dokument über die...da steht das sie die toten essen und die wären keine aliens und keine menschen......da ich aber die bestien erkenne und menschen auch, da kann ich nur die toten soldaten als "spalter" identifizieren.....kann auch sein, dass ich voll den stuss schreibe, aber das waren meine gedankengänge
!dave! schrieb:sind die soldaten nicht diese "spalter" oder wie die heißen???
es gibt doch so ein dokument über die...da steht das sie die toten essen und die wären keine aliens und keine menschen......da ich aber die bestien erkenne und menschen auch, da kann ich nur die toten soldaten als "spalter" identifizieren.....kann auch sein, dass ich voll den stuss schreibe, aber das waren meine gedankengänge
noiprocs schrieb:. Aber in einem Doku steht das die Spalter mit einem Bild in dem Mund tot unter einer Brücke hangen und das kann ich mir bei den mundlosen dicken Gestalten nicht vorstellen. Das dumme ist die zeigen nie im Spiel so nen Bild von den Spaltern. ABer ich glaubeauch nicht das Spalter das Amerikanische Wappen auf dem Helm haben.