• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resistance: Fall of Man

Hab gehört das man beim 2. spielen neue Waffen bekommt. Habt ihr schon welche gefunden??
Es gibt insgesamt 5 neue "Engelmacher"

Als 1. bekommt man die Schlitzer(zwei machinenpistolen)
als 2. bekommst du die rückstoßgranaten
dann als 3. den bootlager
als 4.: dragon oder so den flammenwerfer aufjeden fall
und als letztes den splitter
für mehr informationen einfach noch mal fragen oder spielen ich will ja nicht den ganz spaß weg nehmen;)

Hab Resistance auch. ^^ Spiel grad auf MITTEL.
KOOP macht Laune. Online ist hart aber geil! xD
Wie heißt ihr im PS Network?
Ich bin Kyrill.

weiss einer von euch was es mit diesen toten soldaten auf sich hat deren funksprueche im spiel man manchmal mitbekommt? ich finde die scheisse voll unheimlich :D

SCPH-75004 schrieb:
weiss einer von euch was es mit diesen toten soldaten auf sich hat deren funksprueche im spiel man manchmal mitbekommt? ich finde die scheisse voll unheimlich :D
Was...ähh...wie bitte? Was für Funksprüche von Toten? Ich dachte das sind einfach nur Soldaten :confused: Vereierst du uns grade?

SCPH-75004 schrieb:
weiss einer von euch was es mit diesen toten soldaten auf sich hat deren funksprueche im spiel man manchmal mitbekommt?
Frag den Kennedy, der hat vor Urzeiten satanische Kreismuster auf irgendwelchen Scheiben gefunden. Gut möglich, daß du 'ne weitere übernatürliche Quelle aufgetan hast. Gibt's schon einen Club der toten Esoteriker?

SCPH-75004 schrieb:

am ende des spiels wird man ja auch von denen gefangen genommen (abschluss sequenz)

was es genau mit denen auf sich hat weiss ich auch net... aber normale soldaten sind das jedenfalls net. vielleicht ne geheimorganisation?

Das ende is ja "offen". Das wird wohl der anfang vom 2. teil ;)

Stilpunkte

Hab es geschafft alle Stilpunkte:uff: :D zu erreichen mir fehlt nur noch -Übermenschliche Fingerfertigkeit-, also muss ich auf schwer durch spielen. Bin gerade beim Südkommand Barknell oder Bistol. KP wie das heisst Auf einfach und mittel hab ich in der Kampange und im Koop schon durch.^^ Möcht einer die Aufgaben der Stilpunkte und was die Belohnungen sind haben. Einfach mal bescheid sagen. Alle in deutsch. Hab ja auch die deutsche Version.

Und für die schlauen unter euch die Sitpunkte sieht man im Pausemenü der Kampange unter Extras. Geht nicht bei Koop.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Seltsame funksprüche und tote Soldaten

Kyanu schrieb:
Was...ähh...wie bitte? Was für Funksprüche von Toten? Ich dachte das sind einfach nur Soldaten :confused: Vereierst du uns grade?

Ich glaube er meint diese X-ray und Grayskin-Funksprüche, oder diese Toten Soldaten in schwarz die manchmal an versteckten Orten rumliegen und sollche piep-piep.pieppiep Töne abgeben, die haben so Atemschutzmasken auf und man erkennt deren Gesichter nicht.
Ich hab leider keinen Plan was es mit denen auf sich hat:huh: aber, wenn man sich die Funksprüche genau anhört merkt man das Grayskin der eigene Soldat ist, also Hale. Und die schwarzen Soldaten haben, das erkennt man im letzten Video, das USA-Zeichen auf dem Spiel mit dem Stern und den Bogen darüber auf der Schulter.:cool:
Also werden das woll Amys sein die am Ende Hale mit dem Transporter abholen. Sicherlich untersuchen die Hale warum er sich nicht in eine Bestie verwandelt und da bauen die eine Vernichtungswaffe gegen die Bestien oder einen Impfstoff gegen den Virus.

Für die die immer noch nicht wissen was für ein Zeichen ich meine gucken mal auf des Booklet des Spiels, direkt das Titelblatt überdem Schriftzug OFFIZIERSTAGEBUCH.:rolleyes:

LOL jetzt hab ich doch nen Plan^^und ich machne Pause vom ganzen tippen.:kaffee:

sind die soldaten nicht diese "spalter" oder wie die heißen???
es gibt doch so ein dokument über die...da steht das sie die toten essen und die wären keine aliens und keine menschen......da ich aber die bestien erkenne und menschen auch, da kann ich nur die toten soldaten als "spalter" identifizieren.....kann auch sein, dass ich voll den stuss schreibe, aber das waren meine gedankengänge:D

Oh Mann ich brauche definitiv eine neue Glotze mit richtigem Sound, damit ich endlich mal was mitkriege.
Ich dachte, dass diese Soldaten zum Schluss eine Spezieleinheit wären die Haile nehmen um ihn zu beseitigen, weil er das Virus in sich trägt. Deswegen doch auch das mit der Handgranate...oder?

ja irgendwie so .... ich spiele das game mal auf leicht durch, denn auf normal hatte ich keine "zeit" und moeglichkeit nach dokumenten zu suchen! ich habe da lieber munition, leben und versteckmoeglichkeiten gesucht da das game auf normal richtig hart war. aber ich habs zum glueck durch :D

ich weiss nicht ob sie ihn beseitigen wollten. ich denke sie wollten eher ihn ausnutzen fuer die experimente, oder so.

keine ahnung ich spiel das game noch einmal durch und wir kommen auf diese diskussion nochmal zurueck!

aber man merkt, niemand hat die story so richtig verstanden! ;)

und kyanu wieso bisse nie on? :D

Spalter

!dave! schrieb:
es gibt doch so ein dokument über die...da steht das sie die toten essen und die wären keine aliens und keine menschen......da ich aber die bestien erkenne und menschen auch, da kann ich nur die toten soldaten als "spalter" identifizieren.....kann auch sein, dass ich voll den stuss schreibe, aber das waren meine gedankengänge:D

Ja kann sein das das Spalter sind. Ich kenne die Dokumente. Hab selber alle 17 gefunden. Aber in einem Doku steht das die Spalter mit einem Bild in dem Mund tot unter einer Brücke hangen und das kann ich mir bei den mundlosen dicken Gestalten nicht vorstellen. Das dumme ist die zeigen nie im Spiel so nen Bild von den Spaltern:confused:. ABer ich glaubeauch nicht das Spalter das Amerikanische Wappen auf dem Helm haben.

Die sollten mal ein paar antworten in dem spiel geben auf die ganzen Fragen. Naya du könntest ja auch recht haben. Aber da müssen wir die Storyboardschreibern von Isomanic Games mal ein paar Löcher in den Bauch fragen.
So lange können wir uns ya noch die Köpfe zerbrechen:autsch:

!dave! schrieb:

Hey
du könntest echt Recht haben. Im 3. Dokument von Nottingham steht es doch.:autsch::autsch::autsch:
Hätte ich drauf kommen können.

Hab es entlich geschaft!!
Vorgestern hab ich Resistance durchgespielt.:D

Finde die Endsequenz ziemlich gut gemacht. Kann man ja hoffen das noch ein 2. Teil erscheinen wird.:rolleyes:

noiprocs schrieb:
. Aber in einem Doku steht das die Spalter mit einem Bild in dem Mund tot unter einer Brücke hangen und das kann ich mir bei den mundlosen dicken Gestalten nicht vorstellen. Das dumme ist die zeigen nie im Spiel so nen Bild von den Spaltern:confused:. ABer ich glaubeauch nicht das Spalter das Amerikanische Wappen auf dem Helm haben.

Vieleicht sind die rüstungen ja abnehmbar ;)
Aber wer sagt denn dass der Stern in diesem dreieck dass amerikanische symbol ist ? Ich kann mich an nichts im spiel erinnern was darauf eindeutig hingedeutet hätte .Ich glöaub die amis hatten gar kein symbol....
Außerdem wenn ihr dass spiel im schwierigkeits grad übermensch durchgespielt habt , kriegt ihr dieses soldaten kostüm für den online modus und da heißen die "Black ops"

Aber dass größere rätsel der geschichte ist doch...
dass diese bestien türme angeblich nicht gebaut sondern ausgegraben worden sind, dass heißt ja dass diese türme die ganze zeit vorher schon in der erde gewesen sind , also diese invasion nicht spontan kam . Außerdem was hat die us regierung mit all dem zu tun . die haben ja ziemlich viel bestien technologie in ihren waffen.
Hoffentlich kommt bald der 2 te teil und damit einige antworten
.

Zurück