Rocky 6

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de

SAB

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.182
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Habe den Trailer auch auf dem Notebook und schon häufiger angesehen! Mir gefällt der Trailer auch super gut!
Freue mich auf den Film!

MfG

SAB
 

Hui

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Trailer mal guck... jo schaut ganz interessant aus... anschauen werd ich mir den Film
 
Zuletzt bearbeitet:

timpo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Ich als alter

stallone fan der ersten stunde freue mich schon wahnsinnig auf den film,nachdem es ja lange zeit so aussah als ob slys karriere vorbei sei.:) auch rambo 4 scheint ja wahr zu werden,der angebliche drehstart ist der1.10.2006,hoffen wir das stallone wieder ruled.:D
 

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
SFI schrieb:
Ich mache mal einen Thread zu dem Film auf, anbei auch mal die gesammelten Werke:
Hallöle,

wahrscheinlich hast Du in unserem alten Forum meinen Beitrag dazu überlesen?!

Der Film wird (vorerst?) nicht gestartet werden!

1.: Die Revolution Studios sind Pleite

2.: Daraus resultierend haben Sony / Columbia nicht mehr die Rechte an Rocky!

3.: Die ursprünglichen Rechteinhaber MGM wissen noch nicht,ob sie den Film veröffentlichen wollen / sollen.

Möglich wäre auch ein Release direkt auf DVD.Aber vielleicht erblickt der Film auch noch das Licht der Leinwand!

Auf jeden Fall wird er nicht am 22.12.06 in den USA starten.Er taucht weder in den Release - Listen von Sony noch in den von MGM auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
S

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
Na das wäre ja schade, allerdings hat der Film mit Fox in D einen Verleih und die wollen ihn laut aktueller Info wie gehabt am 5.7.06 hierzulande zeigen.:confused:
 

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
SFI schrieb:
Na das wäre ja schade, allerdings hat der Film mit Fox in D einen Verleih und die wollen ihn laut aktueller Info wie gehabt am 5.7.06 hierzulande zeigen.:confused:
Mmmmh - ist mir als Kinobetreiber nicht bekannt!

Und der 05.07. ist immerhin auch schon fast 2 Monate vorbei...
 

timpo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Laut dieser offizillen Seite

Kinomensch schrieb:
Hallöle,

wahrscheinlich hast Du in unserem alten Forum meinen Beitrag dazu überlesen?!

Der Film wird (vorerst?) nicht gestartet werden!

1.: Die Revolution Studios sind Pleite

2.: Daraus resultierend haben Sony / Columbia nicht mehr die Rechte an Rocky!

3.: Die ursprünglichen Rechteinhaber MGM wissen noch nicht,ob sie den Film veröffentlichen wollen / sollen.

Möglich wäre auch ein Release direkt auf DVD.Aber vielleicht erblickt der Film auch noch das Licht der Leinwand!

Auf jeden Fall wird er nicht am 22.12.06 in den USA starten.Er taucht weder in den Release - Listen von Sony noch in den von MGM auf.
http://rockybalboablog.blogspot.com/ ,startet er sehrwohl am 22.12.06 in den USA und ich glaube auch nicht das sich Sony/MGM die Chance nehmen lassen das Rockyfranchise mit einem 6Teil zu beleben un eine neue DVD_BOX mit allen Teilen rauszubringen,zumal die meisten Gewinne eh audf dem Homesektor erreicht:hoch: werden
 

onkelhombach

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
genauso sehe ich das auch - aus marketingtechnischer Sicht ist ein Kino-Release das klügste
 

Palahn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
Website
www.heldenklinik.de
Mal im Ernst. Ich selbst habe Rocky 1 - 4 gerne gesehen, obwohl der 2. im Grunde wie der 1. war.
Der 5. zeigte doch aber schon deutlich, dass die Story ausgereizt ist.

Ich trete hier niemanden gerne auf die Füße, aber muss das wirklich sein? Rocky 6?
Wäre es nicht sinnvoller, wenn Stallone einen neuen Charakter entwickelt, mit dem er dann mal wieder ein paar Filme drehen kann?
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Naja, ich fand 1-4 echt gut, Teil 5 war zu viel! Und jetzt Teil 6...naja ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Sly sieht schon sehr alt und irgendwie aufgedunsen aus! Naja, mal sehen, aber das er selber wieder boxt finde ich besser wie im 5. diesen dummen Tommy Gun Typen da!
 

Don Coleone

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ich habe den Trailer zu ROCKY VI auch gesehen...ziemlich GENIAL...:hoch:
Der wird den 5. Teil um einiges toppen...hoffe ich zumindest!!!
Mir ist egal, ob der ins Kino kommt oder ob der gleich auf DVD erscheint!!!
FAKT ist...ICH MUSS IHN SEHEN!!! ;)

Gruss...Don Coleone
 

greatm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
561
Reaktionspunkte
0
Hi , ich hoffe der 6te wird nen Erfolg an den Kassen, der 5te war wirklich schlecht.
1 - 4 waren klasse Unterhaltungsfilme, hoffe der neue Unterhält mich auch wieder. Bin auf dei neue Musik gespannt !
lg Manu
 

Micky;Maus

Gelöscht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Rocky 6? Oh weh, dann war der Satz "Und jetzt eine Kritik zu Rocky fünf.........tausend" aus Spaceball doch kein Scherz. Das könnte ja dann wirklich noch irgendwann soweit sein!

Also wirklich! Ein alten 60jährigen Mann in den Ring zu stellen ist genauso lächerlich wie das Comeback von Axel Schulz.
Kann mir nicht vorstellen, dass der was wird Der Film als auch das Comeback von Axel Schulz). Wobei ich doch ein großer Fan von Rocky I - IV bin. Und Rambo 4?
Na gute Nacht ! Da waren Teil II und III schon unterirdisch. Aber gut wem es gefällt!
 
Oben Unten