Rocky 6

Grund zur Freude hatte auch Sylverster Stallone, der nach 16-jähriger Pause seine Paradefigur des Italian Stallion in "Rocky Balboa ", dem fünften Film der Reihe seit dem legendären ersten Teil von 1975, zurück in die Kinos brachte. Mit großem Erfolg: Seit dem Start am vergangenen Mittwoch setzte der ausgesprochen euphorisch besprochene Film in 2752 Kinos stolze 21 Mio. Dollar ein.

Quelle: Blickpunkt:Film
 
Ich hoffe, dass Rocky 6 nicht so schlecht wie der letzte wird, doch das Stalones alter lässt schlimmes vermuten.
Man hätte echt nach dem 4. aufhoren sollen.
 
Vielleicht funktioniert der Film. Ich bin ursprünglich von einem leicht verbesserten Rocky V ausgegangen, doch die Kritiken lassen durchaus auf einen würdigen Abschluß des Boxer-Kapitels schließen. Speziell die Lobhudelei von filmering.at hat mich ein bißchen umgestimmt. Die Eindrücke klingen zwar stellenweise übertrieben, lassen allerdings trotzdem erkennen, daß wirklich der Charakter Rocky erneut verfilmt wurde und nicht wie zuletzt der Mythos Rocky.

Der Trailer lockt mich nicht unbedingt ins Kino, ichs gehe aber eh nur zweimal im Jahr dahin...
Könnte durchaus ein brauchbarer bis guter Film sein. den ich vorzugsweise irgendwo leihe oder im TV angucke.
 
half_baked222 schrieb:
Vielleicht funktioniert der Film. Ich bin ursprünglich von einem leicht verbesserten Rocky V ausgegangen, doch die Kritiken lassen durchaus auf einen würdigen Abschluß des Boxer-Kapitels schließen. Speziell die Lobhudelei von filmering.at hat mich ein bißchen umgestimmt. Die Eindrücke klingen zwar stellenweise übertrieben, lassen allerdings trotzdem erkennen, daß wirklich der Charakter Rocky erneut verfilmt wurde und nicht wie zuletzt der Mythos Rocky.

Der Trailer lockt mich nicht unbedingt ins Kino, ichs gehe aber eh nur zweimal im Jahr dahin...
Könnte durchaus ein brauchbarer bis guter Film sein. den ich vorzugsweise irgendwo leihe oder im TV angucke.
Immerhin hat er nach der 1 Woche seine Budget von 24 mio dollar bei über 30 Mio Box-Office wieder eingespielt,und alle bisher veröffentlichen Kritiken sind absolut positiv.Also ich freue mich schon auf den 8 Februar-Rocky rules.
 
Und noch mehr positive Kritik von der Zeitschrift Widescreen hat er 5/5 bekommen. Ich kann dazu nur sagen Wow.

Ganz am Anfang, als ich das erste mal was davon gehört habe das ein sechster Rocky Teil kommt dachte ich nur Teil V war doch ein würdiger Abschluss. Aber anscheinend bin ich der einzige welcher den fünften gut findet. Irgendwie fande ich das der Kreis sicht mit Teil 5 wieder geschlossen hat. Regisseur war wieder John G. Avildsen, wie bei Teil und Rocky war wieder arm. Teil 4 wär auf jeden Fall kein würdiger Abschluss, ich will nichts gegen Rocky 4 sagen, denn der gefällt mir sehr gut, aber die Story war jetzt nichts weltbewegendes. Wieder ein mächtig böser und noch stärkere Gegener und Rocky muss ihn wieder besiegen, da war Teil 5 wieder innovativer. Wahrscheinlich mögt ihr Teil 5 nicht so gerne da er nicht mehr selbst im Ring steht, ist in meinem Bekanntenkreis der gleiche Grund.

Nachdem super Trailer und den ganzen positiven Kritiken muss ich ihn auf jeden Fall im Kino ansehen. :) Wahrscheinlich hat der Film su super Kritiken bekommen, da die meisten nichts erwartet haben und deswegen so positiv überrascht wurden.

MFG
WW
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit so einem Regen an guten Bewertungen hätte ich echt nicht gerechnet. Freue mich schon total auf den Film.
 
Aktuelles Einspiel Ergebnis

in den USA beläuft sich auf 61 Mio Dollar,Rocky ,Go for IT:hoch:
 
Gestern hab ich im TV die Geschichte des neuen Rocky gesehen und Stallones Gründe für den Film.
Ich hätte nicht gedacht das mich der Film doch noch heiß machen würde in dem er den Spirit des ersten Teils in die heutige Zeit auf das "Alter" seiner Filmfigur projeziert. Grandiose Idee von Stallone! Hoffe der Film hält was er verspricht...
Denn Rocky hörte für mich bei Teil 2 auf und mit Ach und Krach noch Teil 3 während Teil 4 ne Modenschau für die damals neue Sport Collection von Hugo Boss war. Im Kino gabs damals die kleinen Beihefte mit Boss Eyecatcher.... Grauenhaft und den fünften hab ich bis heut nicht gesehen
 
Stalone hat sich ja sowas von verändert find ich :-O

Hab gestern was über Rocky 6 im Fernsehen gesehn und ich find nich,dass er einfach nur "älter" aussieht sondern...so anders...irgendwie..seltsam :D
 
wenn ich das richtig verstanden habe

dann ist Rocky sowas wie eine Ode ans Älter werden und das man im Alter noch was erreichen kann. Alter hat auch was mit Würde zu tun also das man mit Würde altert. Stallone hat dies irgendwie nicht auf die Reihe bekommen denn den Bericht hab ich auch gesehen. Hammer wie abgenudelt die dank Schönheits OP aussehen. Irgendwie bekommt der begriff Schönheits OP mittlerweile einen bildlich grotesken Gesichtszug bei den Ergebnissen :-)

seine Mutter sieht auch irgendwie komisch aus und es wundert mich nicht das in Men in Black Stallone zu sehen war,-> auf dem Bildschirm wo die zu beobachteten Ausserirdischen sich befanden :--)))
 
Der Film ist von den Kritikrern als bester nach Rocky1 bezeichnet worden. Das soll doch was heißen. Und Stallone sieht für seine 60 Jahre ja noch super aus.

Grüße Chisum
 
Chisum schrieb:
Der Film ist von den Kritikrern als bester nach Rocky1 bezeichnet worden. Das soll doch was heißen. Und Stallone sieht für seine 60 Jahre ja noch super aus.

Grüße Chisum

Aber auch nur im Film, im Interview sah er schon etwas verbraucht aus, oder?:D

Ich zähle auf jeden Fall schon die Tage, bis zum Filmstart.
Ein Kollege bei mir an der Arbeit ist auch absoluter Rocky Fan, wir stacheln uns schon jeden Tag an:ugly:
 
maverik 2 schrieb:
Aber auch nur im Film, im Interview sah er schon etwas verbraucht aus, oder?:D

Ich zähle auf jeden Fall schon die Tage, bis zum Filmstart.
Ein Kollege bei mir an der Arbeit ist auch absoluter Rocky Fan, wir stacheln uns schon jeden Tag an:ugly:

Für einen 60 jährigen sieht der Mann spitze aus. Schaut euch doch mal Arnie oder van Damme an, die sehen verbraucht aus und sind auch noch jünger als Sly. Ich finde eher das er irgendwie aufgedunsen aussieht. Für Rocky 6 musste er massiger sein, entweder liegt es da dran oder er hat sich paar Falten glatt spritzen lassen. Soll mir alles egal sein, hauptsache ich kann zum ersten Mal als großer Sly Fan Rocky auf der großen Leinwand sehen und hoffentlich auch Rambo.:hoch: :hoch: :hoch:
 
Klar sah er vom Gesicht nicht mehr sehr gut aus, eben älter aber wenn ich noch so mit 60 Jahren aussehen darf bin ich der geilste alte Mann im Altersheim. Schaut euch nur Clint an je öller desto döller. Aber nichts desto trotz Sly seine Zeit ist leider vorbei. Und ich denke Rocky 6 und Rambo 4 werden seine letzten sein. Er will eben nochmal einen Drauflegen bevor er in Rente geht.:D

Grüße Chisum
 
Ja da hast du Recht. Er will dann als Regisseur und Autor im Geschäft bleiben. Hoffentlich kann er es Clint nachmachen.
 
"Spannungsloses Comeback eines Kinorelikts aus den 70ern, das in einem Meer aus Selbstmitleid versinkt. Das überflüssigste Remake aller Zeiten." = Daumen runter

So schreibt die Cinema in ihrer aktuellen Ausgabe. Habe auch nicht wirklich mit einer besseren Beurteilung von denen gerechnet. Stallone ist einfach nicht ihr Liebling.

Lasse mich aber nicht von dieser Kritik beirren und freue mich weiter auf den Film.
Nur noch 21 Tage.
 
Die Cinema kann mich mal. Überall gibt es gute bis sehr gute Kritiken, nur die halten den Daumen runter. Seit über zwei Jahren lese ich die Zeitschrift nicht mehr. Deren Bewertungen sind immer anders als meine, daher wird das eiskalt ignoriert. Ich zähle auch schon die Tage. Hoffentlich läuft der im großen Kinosaal bei uns und wird nicht stiefmütterlich behandelt.
 
Zurück