littlenike
Bekanntes Gesicht
Einige wenige TV-Sender sind meiner Meinung nach nicht alles.
SaschaE. schrieb:3 Premiere HD Sender + Sat1 und Pro7...und es wird nicht weniger werden.
Robert1985 schrieb:Das stimmt schon! Du brauchst aber auch nen HD-Reciver der auch ca. 400€ - 600€ kostet damit du HD sehen kannst! Somst ist es kein richtiges HD.
SaschaE. schrieb:Geht es darum was es kostet oder darum was möglich ist?
Übrigens hab ich für meinen HD Reciever nichtmal 300€ bezahlt
Ok! Aber trozdem muss man es auch wieder bezahlen für die paar sendungen.
aber nur nen "Pay TV Sender" und Sat1 und Pro7 mit einzelnen ist zu wenig.
Naja, Mann mus ja auch sagen das du älter bist als viele andere hier.
Für dich scheint es ja kein problem zu sein das alles zu bezahlen. So weit ich weis hast du dir ja erst nen neuen HD-TV gekauft (besseres Model der Reihe).
Aber die meisten hier sind noch schüler und haben es eben nicht so mit dem Geld.
Robert1985 schrieb:Direkt lohnt es sich nicht! Nur für Konsole nen HD TV kaufen! Richtig lohnen würde sich das wenn man Filme und das Normale TV Programm auch in HD Genießen kann. Aber nur für ne Spiele Konsole über 1000€ ausgeben für nen HD. Ne danke. Da warte ich liebe noch ein wenig bis es sich in allen bereichen lohnt und dann kann man mal zugreifen.
Die Technik wird ja auch immer besser und es kommen auch immer mehr Full-HD geräte die dann auch billiger werden.
Ich hab meinen 80 (16:9) Röhrenfernseher mit 100Herz und der reicht erst mal. Man sollte auch dran denken wie viel man spielt wenn. Ich sitze vielleicht 3-5 Stunden in der woche an der Konsole zum Spielen. Da lohnt sich das finde ich wieso nicht.
Man mussen eben wissen was man mit dem TV machen will und wie viel. Dann lohnt sich die Entscheidung. Wenn ich jetzt jeden tag 3-5 Stunden zocken würde dann lohnt es sich sicher nen HD-TV zu kaufen. Aber für nen gelegenheits- Spieler reicht auch röhre völlig aus im moment. Da man ja eben noch nicht überall das HD genießen kann außer an der Konsole.
cinplay schrieb:das free und pay-tv hd angebot steigt immer mehr...
Robert1985 schrieb:Wo den? In nächster zeit werden nur die Pay-TV sender noch aufrüsten.
SaschaE. schrieb:ARD, ZDF und RTL haben bereits im Sommer angekündigt das in der 2. Jahreshälfte 07 vermehrt in HDTV gesendet wird.
Na ja, das sind auch noch gut 6 Monate. Und ARD, ZDFschaue ich nicht. Höstens mal die Länderspiele. Und bei RTL mal die Filme die am wochende kommen.
Bis dahin ist nichts.
Da gibts dann ja wieder neue sachen.
SaschaE. schrieb:
Robert1985 schrieb:Sony hat ja auch gesagt das sich die PS3 z.B. für die Zielgruppe ab 20 richtet. Ich frag mich hier nämlich immer wie alle hier das bezahlen können als Schüler. HD-TV, Next Gen Konsole, Teuren PC und so weiter?
littlenike schrieb:1 Monat? Selbst wenn das nen 400€ Job war, kann man das doch daraus nicht finanzieren Oo (außer man hat die entsprechenden Eltern)
SaschaE. schrieb:3 Premiere HD Sender + Sat1 und Pro7...und es wird nicht weniger werden.
Biermensch schrieb:Pro Sieben und Sat 1 senden kein echtes HDTV sondern nur hochskalierte Pal Signale, was man schon allein daran erkennt das diese Sendungen im 4:3 Format sind. Bisher gibts nur Premiere die richtig HDTV senden.
Ich bin Filialleiter in einem TV Fachgeschäft und wenn kein Kunde da ist seh ich sehr viel Pro Sieben HD, Sat 1 HD und Premiere HD. Und aufgrund meiner Arbeit habe ich zugriff auf spezielle fach lektüre.Snowmanch schrieb:Woher hast du dieses Wissen'
Biermensch schrieb:Pro Sieben und Sat 1 senden kein echtes HDTV sondern nur hochskalierte Pal Signale, was man schon allein daran erkennt das diese Sendungen im 4:3 Format sind. Bisher gibts nur Premiere die richtig HDTV senden.