Rund ums DFB-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der kann ruhig gehen. So dolle find ich den eh nicht.
 
das ist in meinen augen ein riesen penner. wegen mir kann der auch ins ausland wechseln. der typ leidettotal unter selbstüberschätzung.
 
Morgen geht es ja wieder zur ran an die Qualli. Erwarte einen sicheren Sieg.
 
Tja das Spiel ist vorbei und es steht ein 2-0 für Deutschland zu Buche. Doll wrs nicht aber wichtig sind die drei Punkte für die Quali
 
2:0 ist ja mal wirklich lächerlich:runter: wer war den vorn im sturm? ok wenn gomez vorne war, erklärt es sich von selbst, warum es "nur" 2:0 ist..:evil:
 
mal wieder ein absoluter grottenkick.
wenn man sich gegen russland auch nur halbwegs so dranstellt, darf man in die relegation.
was vor allem klose sich da geleistet hat, grenzte schon ans lächerliche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was da heute abging war irgendwie nicht die totale, aber eine Katastrophe! Auch was sich die Abwehr da geleistet hat! Hätten die Asaerbaidschner nur etwas bessere Offensivqualitäten gehabt, wäre es eng, sehr sehr eng geworden. Ein Pflichtsieg, mehr aber auch nicht!
 
Vllt. wäre es erstmal besser, den Ball flach zuhalten. Die Saison hat gerade erst begonnen. Wartet doch erstmal die nächsten Quali-Spiele ab. :kaffee:
 
das spiel war absolut nicht gut, sowie vorne im sturm passts nicht, als auch in der abwehr. aus dem mittelfeld kamen keine bälle und der ballack als kapitän ist wohl in der kabind geblieben. den hat man zumindest nicht gesehn. gegen russland muss da auf jeden fall mehr kommen. sonst gehn wir da unter
 
Nächstes Wochenende steht ja wieder ein testspiel der Deutschen an. Mit Südafrika jetzt nicht wirklich ein gefährlicher Gegner. Adler bekommt die Chance sich zu beweisen. Finde ich gut da er aus meiner Sicht langfristig gesehen die beste Lösung fürs Deutsche Tor wäre.
 
So heute Abend ist es so weit. Das Testspiel gegen Südafrika steht an. Hoffe die Jungs zeigen mal wieder ne starke Leistung.
 
So heute Abend ist es so weit. Das Testspiel gegen Südafrika steht an. Hoffe die Jungs zeigen mal wieder ne starke Leistung.

Dem kann man sich nur anschließen. Spielmacher heute Abend soll übrigens Özil sein.

Deutschland - Südafrika: Mesut Özil ist Jogis neuer Spielmacher - Sport - Bild.de

Außerdem gibt heute Abend Bernd Schneider sein Abschiedsspiel für die deutsche Nationalmannschaft.

Bernd Schneiders letztes Spiel: Das große Abschieds-Interview mit Schnix - Sport - Bild.de
 
Dem kann man sich nur anschließen. Spielmacher heute Abend soll übrigens Özil sein.

Deutschland - Südafrika: Mesut Özil ist Jogis neuer Spielmacher - Sport - Bild.de

Außerdem gibt heute Abend Bernd Schneider sein Abschiedsspiel für die deutsche Nationalmannschaft.

Bernd Schneiders letztes Spiel: Das große Abschieds-Interview mit Schnix - Sport - Bild.de

Schneider war echt ein klasse Fußballer. Schade das er aufhören muss.
Bin auch gespannt wie Adler sich heute machen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück