RUSE

Sil3ntJul86

Bekanntes Gesicht
Website
www.konsolengeneration.de
ich bin auch schon heiss drauf.hoffentlich fuchst man sich schnell bei dem spiel ein.hab kein bock die bedienungsanleitung durchzulesen :)

Also die Demo hat mir schonmal sehr gut gefallen. Auch die Steuerung mit dem Stick ist vollkommen OK:)
Wenn es morgen ankommt und ich ein paar Mission gedaddelt habe, kann ich mehr sagen/schreiben!:)

Habe es mir Gestern für die PS3 gekauft und auch schon einige Missionen abgeschlossen. Die Steuerung ist für ein Strategiespiel für Konsole richtig gut Gelungen. Wer keinen Grafikleckerbissen erwartet und auch das WWII Szenario noch sehen kann sollte hier zugreifen. Vor allem das Feature mit den Listen macht richtig Spaß!:hoch:

Naja...wobei WW II bei einem Strategiespiel noch OK ist!

Grade die Inszenierung des Spiels ist schon sehr gut gemacht. Ich vergleiche es immer ein wenig mit Risiko.:)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Titel :)

Naja...wobei WW II bei einem Strategiespiel noch OK ist!

Ok mag sein. Aber es gibt ja fast immer jemanden der sich daran stört es es "schon wieder" im WW2 spielt.

Grade die Inszenierung des Spiels ist schon sehr gut gemacht. Ich vergleiche es immer ein wenig mit Risiko.:)

Im Grunde sogar ein recht guter Vergleich. Nur halt das es in Echtzeit abläuft. Und ohne Würfel.;)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Titel :)

Ich auch:D

Aber mal was anderes. Wie weit seit ihr mit der Platin? Denke mal das es verdammt schwer wird die zu bekommen.

Zurück