Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich meinte ich das ein bischen anders. Ich meinte dass die PC Version schlechter abgeschnitten hat, weil es auf dem PC einfach mehr Konkurenz gibt, die vieles besser macht.
Die Steuerung für die Konsole ist besser als die für den PC, denn: {Hier kommt jetzt die Argumentation}
Auf dem PC muss man vom Gemetztel weggucken, und auf den Skill klicken, wobei man sich nicht bewegen kann, bzw auf das Geschlachte achten kann. Bei der Konsole hingegen, muss man nur die Knöpfe drücken, ohne sie 'mühselig' mit einem zeigen zu aktivieren, was schneller ist, und den Vorteil hat, dass man sich die ganze Zeit auf das getümmel konzentrieren kann. Man kann bei der Konsole ja nicht neben den Skill oder so drücken (wodurch der chara dann weglaufen würde).
Außerdem ist es leicher alles im Blick zu haben, das der Bildschirm i.d.R. mehrere Meter wegsteht, und nicht 50cm vor einem ist...
Ich hab' Sacred I auf dem PC gezockt, und fand es klasse! Hab' mir schon damals gewünscht, dass es auf die Konsole kommt. Und jetzt kommt Sacred II auf die Konsole, und ich muss sagen, die Steuerung ist wie in jedem anderen hack 'n' Slay auf der Konsole -> Wunderbar!
Und da ich nicht glaube, dass die Steuerung auf dem PC sich geändert hat... naja...
Wenn man die Skills mit den Zahlen aktivieren könnte, wäre das ein großer Vorteil!
Aber der größte Vorteil der Konsolensteuerung ist einfach, dass der Angriff nicht genauso ausgeführt wird wie das rumlaufen!
Das Menü ist auf dem PC sicherlich besser. Bei der Konsole ist es aber deswegen noch lange nicht schlecht!
Zu der PC/Konsolen-Wertung:
Da 4P ja Konsolen-Übergreifend bewertet, gehen sie auf Technik, Grafik, Story, blabluBb ein...
Und dann müsste das ja gleich sein, egal, was es an Konkurenz gibt. Da es das aber nicht ist, wird die Konsolenversion wohl etwas haben, in dem sie besser ist. Hier, wie zitiert, die Steuerung, was ich vollkommen verstehen kann.
So... ich glaube, das war es erstma...
PS: @4Para:Warum fängst du eig immer wieder mit dem Alter anderer User an, die eine andere Meinung als deine Vertreten?
Bist du so intollerant? ich hoffe es nicht, und es kommt mir eig auch nicht so vor, wenn ich einige Stellen deiner Posts lese... aber manchmal kommt mir das doch so vor... ich hoffe, das ist ein Trugschluss, der ich da erlige. Wäre sonst echt schade.
häh, das war doch einfach nur eine (wohl halb spaßhafte) konter zu deinem vorigen post... ich verstehe nicht, warum du daraus jetzt sofort riesige schlüsse ziehst...
Eben nicht nur aus dieser Aussage, daher habe ich in vorherigen Posts ebene jene zitiert. Ich denke da die Diskussion etwas ausgeartet ist, kann man wohl auschließen das sie "im Spass" gemeint war.
Warum fängst du eig immer wieder mit dem Alter anderer User an, die eine andere Meinung als deine Vertreten?
Für den Kommentar mit dem Alter habe ich mich ja Entschuldigt. Aber du hast natürlich Recht, mir passiert das leider des öfteren. So ein Vorurteil, ob Begründet oder nicht, ist leider nur sehr schwer loszuwerden. Aber ich gelobe Besserung.
Würde mir das hier jemand von den betroffenen übel nehmen? ^^
Eben nicht nur aus dieser Aussage, daher habe ich in vorherigen Posts ebene jene zitiert. Ich denke da die Diskussion etwas ausgeartet ist, kann man wohl auschließen das sie "im Spass" gemeint war.
doch, so wie ich das deute war diese aussage mehr oder weniger spaß. du nanntest quasi deinen vorteil, den du mit deinem pc hast und er nannte seinen vorteil.
dass er nen ps3-fanboy ist, kann man nit abstreiten (@drakedog: ), aber als beweis dafür ausgerechnet diese aussage zu nennen ist falsch.
Rufe dir die Bedeutung des Wortes "PS3-Fanboy" nochmal ins Gedächtnis und belege dies dann mit Aussagen meinerseits. Und schreib endlich groß und klein -.- .
Bin mit meinem Schattenkrieger jetzt auf der 30sten Stufe angelangt, und habe bisjetzt noch jede Nebenquest gemacht, die zu finden war - und das Spiel rockt! Also mich konnte lange (wirklich lange) kein Spiel mehr so an die Konsole/den PC fesseln, das letzte hieß WoW, dass hier ist das selbe in Offline. Das Spiel motiviert einfach ungemein, ist total witzig, und das Blind Guardian Konzert war der Overkill für mich . Geil!
Wers noch nicht ingame gesehen hat sollte es nicht anklicken:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=5fakNlghOJY&feature=PlayList&p=8AE04564AD2173AA&playnext=1&playnext_from=PL&index=23"]YouTube - Blind Guardian - Sacred [FULL SONG | INGAME CONCERT][/ame]
This World is Sacred!
Die Klampfen von denen sind übrigens auch echt süß .
Um die Wertungen sollte man sich übrigens keinen Kopf machen, ich hab auf der Play3-DvD entdeckt, dass der Tester (das wird wohl für alle Computec Zeitschriften der selbe sein, egal was in den Illustrierten steht) eigentlich nur die Hauptquest gemacht hat (Hat man an der Karte gesehen, war eigentlich immer nur eine Straße entdeckt, und daran, dass er mit Level 17 oder so schon das Klassenmount hatte). So kann man den ganzen Spielspaß des Spiels auch nicht vernünftig bewerten.
Ich glaub, ich geh wieder zocken....
Wie weit seit ihr eigentlich, mit welcher Klasse, wieviel Spielzeit etc.?
Rufe dir die Bedeutung des Wortes "PS3-Fanboy" nochmal ins Gedächtnis und belege dies dann mit Aussagen meinerseits. Und schreib endlich groß und klein -.- .
ich erinner mich da zB noch gut an die diskussionen bei icq, als es um 360 oder ps3 ging...
im endeffekt wars natürlich gut, dass du mich von der ps3 überzeugen konntest, aber teilwesie war das schon ein bisschen... fanatisch...
so lässt du eigentlich keine kritik an der ps3 zu (zumindest wars damals so^^). oder wenn man von 360-exklusiven games spricht, dann müssen die für dich alle total scheiße sein usw... son kram mein ich halt^^
aber egal, das gehört nit in den thread...
nöö, groß-klein suckt! xDD
werds mir btw heute oder morgen auch endlich bestellen. (zusammen mit overlord )
ich erinner mich da zB noch gut an die diskussionen bei icq, als es um 360 oder ps3 ging...
im endeffekt wars natürlich gut, dass du mich von der ps3 überzeugen konntest, aber teilwesie war das schon ein bisschen... fanatisch...
so lässt du eigentlich keine kritik an der ps3 zu (zumindest wars damals so^^). oder wenn man von 360-exklusiven games spricht, dann müssen die für dich alle total scheiße sein usw... son kram mein ich halt^^
aber egal, das gehört nit in den thread...
nöö, groß-klein suckt! xDD
werds mir btw heute oder morgen auch endlich bestellen. (zusammen mit overlord )
Das geht seit der letzten Firmware, die speziell für Sonys Resistance 2 angefertigt wurde, die es auch unterstützt. Bei Spielen, die das supporten, kann man dann mit Controller 2 auf einen PSN-Account, der auf der Konsole des Freundes angemeldet ist, mit seinem Account spielen. Ich habe es nicht probiert, aber ich glaube man kann auch mit dem Charakter von Zuhause weiterzocken, bei Resistance 2 geht das auf jeden Fall. Total Geil!
Hm, wahrscheinlich musst du dich wohl noch Gedulden. EU-Patch kommt von den EU-Entwicklern halt vorher. Oder ist der US-Patch vielleicht vorrausgegangen? Guck mal nach, welche Version das ist (Spieldaten), oder ob du Offline Handeln kannst.
Der Patch kam wohl gleich am Anfang. Habs wegen dem installieren nich ganz mitbekommen. Habs aber nochmal deinstalliert und neu drauf gemacht. Da kam einer. Ist Version 1.01. Leider bringt der Patch nichts. Handeln ist nicht drin und auch sonst wird kein Fehler behoben, der mit dem EU-Patch behaben werden soll. So ein Käse...