Kommentare, wie sie die Welt nicht braucht.Wie ich schon sagte, dass Spiel ist doof. Mich wundert es nur, dass Ascaron immer noch nicht pleite ist.
ich hab das game bei nem kumpel angezockt und ich finds einfach nur geil! werd mir das game auf jeden fall holen... wie cool das online erst werden muss?^^
Wow du hast dich ja richtig Intensiv damit beschäftigt.nach 10 minuten ausgemacht
Ich feier es auch, vllt kann man dann ja Runde Online zocken DrakeDog is bestimmt auch im Boot.
klingt gutHey, da mach ich mit, bei der Runde!
5ka5 und ich werden das sowieso oft zusammen spielen! wird bestimmt cool^^
nö, hab vom ersten teil auch nur die demo gezockt... ^^OK vllt is sacred 2 auch nur was für leute die den ersten teil gezockt haben und nur was für wirkliche fans
Und was findest du besser an der Konsolenversion? Halte ich nämlich für Quatsch.Habe es zZ aus der Videothek um die Konsolenversion zu testen, finde sie viel besser als die PC Version! Nächste Woche kommt ja noch der Patch der die Performance verbessert und das Handeln im Offline-Koop ermöglicht. Ist bestellt!
Würde mich auch mal Interessieren. DeFacto kam eben jene schlechter Weg. (Schlechtere Menüs etc.)Und was findest du besser an der Konsolenversion? Halte ich nämlich für Quatsch.
Grandiose Argumentation.Mit Kontroller zocken ist viel cooler! Außerdem ist am PC spielen doof... damit hab' ich zu schlechte Erfahrungen...
Wow du hast dich ja richtig Intensiv damit beschäftigt.
klingt gut
@4bim:
warum erwartest du von nem action rpg ne gute sprachausgabe?
is doch scheißegal...
und die steuerung is ja wohl echt kein problem. ich hab nur kurz gezockt und kam sofort damit klar. menü unso is natürlich gewöhnungssache. aber wenn man nach 10 minuten schon ausmacht, muss man sich nit wundern, dass man da nit mit klarkommt.
und was gbt es gegen die grafik zu sagen? die is doch cool. schöne welt das wasser sieht übrigens extrem geil aus, find ich (sederamus, du meintest aber wahrscheinlich die animation, wenn man durchläuft, oder?)^^
nö, hab vom ersten teil auch nur die demo gezockt... ^^
Nein es ist eben keine gute Argumentation. Am PC spielen ist doof soll eine Argumentation sein??@4Parachute:
Ja, ich finde das ist eine gute Argumentation. Wenn ich mit etwas schelchte Erfahrung habe, ist das meiner Meinung nach ein Grund - hier die Art des Spielens - an der konsole zu zocken und nicht am PC...
Am PC sind nur Ego-Shooter besser, aber solche Spiele sind eh dumm... finde ich... die sind mir zu witzlos... der einzige Ego-Shooter, der mir gefällt ist Time Spliters... und zwar auf der Konsole!