Wenn es mehrere werden, am besten einfach mit einem Baseballknüppel durchschlagen. Auch wenn es dafür nur weniger Punkte gibt, ist es in solchen Situationen manchmal besser, einfach blind zuzuschlagen.
Hehe, da hat wohl jeder so seine eigene Methode, sich dieses Gesindel vom Hals zu halten.
Ich habe, wie gesagt, immer einen geschnappt und die anderen als Kegel benutzt. Das klappte auch ganz hervorragend!
Dann mal ein Willkommen bei uns. Wünsche dir schonmal viel Spass hier.
Vielen Dank. Bis jetzt gefällt es mir schon recht gut hier, obwohl ich ja noch gar nicht lange angemeldet bin. Einige Leute sind sehr hilfsbereit und antworten ausführlich auf Fragen. ...gefällt mir wirklich!
Ja, so habe ich es auch am Ende immer gemacht. Gut, dass du es noch erwähnt hast. Es wurde mir oft zum verhängnis, da ich am Anfang meist gewartet habe, bis die Zielmarkierung rot war. Eigentlich muss man aber nur warten, bis die Zielmarkierung das gewünschte Ziel markiert hat. Die Rakete kann also durchaus schon im grünen Bereich abgeschossen werden.
Hmm, ich habe die Zielerfassung bei Fahrzeugen in den 5. und 6. Levels gar nicht mehr genutzt. Wie gesagt: Einfach in Richtung Straße feuern und die Rakete dann mit Hilfe des crosshairs lenken. Das klappt ausgezeichnet und spart jede Menge Zeit.
────────────
Ich hoffe, daß noch jemand SR2 spielt und vielleicht genau so heiß auf den Coop-Mode ist wie ich? Ich habe die Missionen auch nur 1x durchgespielt und würde gern nochmal im Team die Straßen unsicher machen. Dabei die Achievements zu erhalten wäre natürlich nicht übel, aber dann müßte wenigstens 1 Spieler ganz von vorn beginnen, da man die Coop-Aufträge zwar auch vom schwarzen Brett aus spielen kann, diese dann dort aber nicht als erfolgreich abgeshlossene Coop-Mission abgehakt werden! ...BUG??? Die Hotline für Ingame-Fragen wußte jedenfalls keine Antwort darauf, was ich ehrlich gesagt beschämend finde. Nun ja, ich hoffe meine aufdringliche Sig hilft mir, einen Mitspieler zu finden. Bislang haben mich nur ab und an ein paar Amis geadded und wollten sich in mein Spiel einloggen, das funktionierte jedoch nicht.
Was mich derzeit noch in SR2 beschäftigt, sind folgende Dinge:
Feuerwehrmission: Ich habe es schon eine Weile nicht mehr versucht, aber die Zeit ist ja mal richtig knapp, oder? Das Vehikel steuert sich außerdem furchtbar.
Abschleppwagen-Mission: Normalerweise nicht allzu schlimm. Allerdings schießen irgendwann Gangmitglieder oder Polizei auf mein Gefährt, so das es schon während des 6. Levels abraucht. Ich war vorher extra in der Werkstatt und habe Rahmen, Stoßstange, etc. verstärken lassen, aber das bringt es auch nicht wirklich.
Stunts: OK, durch googeln habe ich erst einmal herausfinden können, was überhaupt "Stoppies" sind.
Das werde ich dann in Kürze mal probieren. Bei Hydraulik fehlen mir noch 3 Goldsterne und ich bekomme nie mehr als 1-2 silberne Sterne zustande. Man braucht wohl richtig viel Publikum am Straßenrand, die das Geschaukel des eigenen Autos registrieren, oder gibt es noch andere wichtige Faktoren? Ich schleiche meist mit ganz geringer Geschwindigkeit durch einen Park oder Straße und kreise dann mit dem Stick bei aktivierter Hydraulik. Gold ist da bislang aber noch nicht für mich herausgesprungen.
Rennen: Mußte man um für das Achievement eigentlich alle Rennen mit Goldmedaille abschließen oder hätte auch Silber/bzw. Bronze gereicht? Habe nun zwar überall Gold (sch... Ehrgeiz und so) aber mich interessierts nun mal.
Nachladen während der Fahrt: Kann man eigentlich irgendwie die Waffe nachladen, wenn man mit dem Auto unterwegs ist? Manchmal nervt das nämlich. Ich schieße dann meist die Waffe leer, damit sie zwangsweise nachgeladen wird.
Schade, daß Screenshots nicht ohne weiteres möglich sind. Ich hätte gern mal eure zusammengeschusterten Charakter begutachtet.
...ach ...der Post ist wohl wieder etwas länger geworden. Aber ich glaube, daran müßt ihr euch bei mir gewöhnen. Das ist irgendwie krankhaft.