Saints Row 2

Ich habe zwei Spielstände. Einen für meine Singleplayerkampagne, die ich zwischendurch immer mal zocke und einen für mein Coopspiel. Diesen lädst du und dann lädst du einen Freund hinzu. Du könntest also praktisch auch in deinen anderen Spielstand jemanden einladen, ist nur blöd wenn du z.B. schon weiter bist als er. Dann werden ihm die Sachen gespoilert. Also am besten zwei getrennte Speicherstände führen.
So ein Quatsch wie bei Gears of War ist es also zum Glück nicht.

Ok, vielen Dank. Genau so habe ich es gehofft.

Hey

Ich hab mal ne frage an all die die das Spiel schon haben und auch schon nen weilchen gezockt haben:

Ich hab jetzt die Drei größten Banden vernichtet die Ronin, die Samedi und die Bruderschaft. Wenn man die letzte mission gemahct hat von denen dann bekommt man ja immer ihre autos und ähnliches z.B. auch ihre Kleidung steht ja auch im menüpunkt "freischaltbare Belohnungen" aber ich finde die Kleidung nirgends also zumindest in keinem Laden und schon garnicht in meinem Kleiderschrank
Könnt ihr mir helfen wo ich die Kleidung finde?

Alle übrigen die mal Bock haben ne Runde Coop zu zocken einfach Adden :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@Nemesis88
Sorry fürs "Nicht antworten", aber ich bekomme leider nicht so wirklich mit, was hier im Forum so passiert, da Cynamite bei mir irgendwie keine Cookies hinterlegen kann (für "sofortige Benachrichtigung per E-Mail" usw, da kommt dann trotzdem keine Mail).
Aber wie ich sehe, wurden deine Fragen ja eh schon beantwortet. :)

Also bisher hab ich an dem Game wirklich nix auszusetzen. Höchstens, dass beim "entdecken" eines Ladens es von der Art her der gleiche sein kann wie in nem anderen Gebiet. Bin da etwas gierig. ;)
Aber ansonsten alles wunderbar, macht sehr viel Spaß! :hoch:

Ein kleines Prob hätte ich dann aber doch noch:

Ich habe den Ronin nen fetten Hayate Z70 geklaut. Der gelbe Stil gefiehl mir nicht so, also direkt mal zur Werkstatt und allesmögliche daran verändert.
Allerdings: Diese dicken Streifen, oder Wellen an den Seiten des Autos (ziehen bzw. zieren bis ganz nach vorne zu den Lichtern) bekomme ich einfach nicht weg, kann sie netmal bearbeiten!
Nun ist mein Auto zwar soweit ummodelliert, aber ich muss immer noch mit diesen hässlichen Streifen durch die Gegen gurken.
Finde keine Lack-Kategorie, in der ich an diese Dinger rankomme...

Weiß vielleicht jemand Rat?

Nach gut einer Woche bin ich schon mit Saints Row 2 durch (Story) und bin nun dabei, die 100% anzuvisieren.
Viel lässt sich aus meiner Sicht nicht über Saints Row sagen, daher schreibe ich nur ein Fazit. ;)
Saints Row 2 setzt vorallem auf kurzweilige und unkomplizierte Action. Das ganze trieft nur so vor schwarzem Humor und nimmt keine Rücksicht auf Verluste oder Kolleteralschäden. Wer also Open World Games mit satter Action mag, dem kann ich Saints Row 2 auf jeden Fall empfehlen. Allerdings sollten wirklich nur Erwachsene Spieler Saints Row 2 spielen. Die Gewalt in dem Spiel (die sich nicht selten gegen unbeteiligte Dritte wendet) ist nämlich sehr, sehr hoch.

Super Fazit, genau mein Spiel. Dann werd ich mir das mal zulegen

der release in deutschland wird jetzt wohl der 28.11. sein, hab ich gerade bei *mazon gesehn ... also wers noch nicht hat - bald isses soweit :D

Hä?! Jetzt doch in Deutschland?
Was ist das denn dann für eine Version?
Aber cool, dass es doch noch kommt!
Wo hast du die Info denn her? Offiziell bestätigt?

ich denke, dass viele Eltern ihren Kindern lieber eine cut-Version kaufen, als eine ohne Freigabe "besorgen" ;)
Ich kann über die cut noch nichts sagen, weil ich nicht weiß was rausgeschnitten wurde. Wäre schade um den tiefschwarzen Humor den Nemisis88 angesprochen hat. Aber sonst. Ist mir eigentlich nicht so wichtig realistisch zu sehen, wie jemandem mit der Motorsäge der Arm abgeschnitten wird oder so

Ich werd mir wohl auch die deutsche Version hören, ob das ein bisschen entschärft wurde, ist mir meistens egal :)

Hä?! Jetzt doch in Deutschland?
Was ist das denn dann für eine Version?
Aber cool, dass es doch noch kommt!
Wo hast du die Info denn her? Offiziell bestätigt?

bei amazon ist es zu lesen und ich hab neulich auch eine meldung dazu gefunden, aber die ist verschollen. hat die jemand? ich bin mir absolut sicher, dass es offiziell ist und am 28.11. kommt. hab schon vorbestellt, wie gesagt :hoch:

Ich sag mal so: nicht jeder Schnitt ist ja unberechtigt :)
Frag mich da schon manchmal was da so Kids wohl denken die dann bestimmte Games zocken..
Ich glaub ich könnt auch zu der deutschen Version greifen, aber warte noch ab.
Weiß jemand denn was geschnitten wurde?
Hab auf Youtube übrigens n Video zur ersten Mission gesehen:
YouTube - Exclusive Saint's Row 2 Gameplay - Mission 1

Jeder Schnitt (außer natürlich illegale sachen) ist unberechtigt, da ein ab 18 Spiel sowieso nix in Kinderhänden verloren hatt. Sorry, aber ist meine Meinung, soviel Eigenverantwortung muß man von Eltern verlangen können.

ich denke, dass viele Eltern ihren Kindern lieber eine cut-Version kaufen, als eine ohne Freigabe "besorgen" ;)
Ich kann über die cut noch nichts sagen, weil ich nicht weiß was rausgeschnitten wurde. Wäre schade um den tiefschwarzen Humor den Nemisis88 angesprochen hat. Aber sonst. Ist mir eigentlich nicht so wichtig realistisch zu sehen, wie jemandem mit der Motorsäge der Arm abgeschnitten wird oder so

Welche Eltern kaufen ihren Kindern schon SR2?:ugly:

naja....ich kenn einige 18/19jährige, die für die USK-18-versionen noch zu unreif wären (auch wenn sie steif und fest das gegenteil behaupten :rolleyes:). ist alles eine frage des standpunkts. ich schließ mich fudge an, die detailgetreue darstellung von gewaltszenen ist mir jetzt nicht derart wichtig, daher muss es nicht unbedingt die originalversion sein :nice:

Mal eine Frage. Weiss jemand was "Rücksitzfahrer" ist? Ist ein Fahr-Stunt, der auch Sterne gibt. Zu finden unter Start > Minispiele > Fahr-Stunts.
Das einzige was mir noch mit 3 Gold fehlt.

Tja, das mit den Schnitten ist ja eh eher ein "deutsches" Problem.
Wie gesagt, so lange das Gameplay nicht leidet kann ich gut damit leben.
Ich werds mir auf jeden Fall am 28. holen und falles es mir gar nicht gefällt, wirds halt wieder verkauft.

ne die, die angefleht werden, dass man es ihnen kauft!! :D

Wenn ich noch was jünger wäre. dannn wäre ich einer von denen ;-)

Zurück