Saints Row

Original Gamla

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Was ist eure meinung zu Saints Row (das spiel das uns das warten für
GTA 4 verkürzt?) was meint ihr zu Saints Row.
 
wurde ja von Gamepro getestet und für gut befunden.

Zitat:

"- Saint's Row (XBOX360)

+ Detailreiche Grafik
+ Eingängige Steuerung
+ Tolle Atmosphäre
+ Charaktereditor
- Keine Motorräder
- Aufpoppende Autos
- Fade Musikwahl

Spielspass: 86%
GamePro vergibt auch einen Atmosphäre Hit-Stempel!"

Das Spiel macht bestimmt viel Spaß
 
Xell schrieb:
wurde ja von Gamepro getestet und für gut befunden.

Zitat:

"- Saint's Row (XBOX360)

+ Detailreiche Grafik
+ Eingängige Steuerung
+ Tolle Atmosphäre
+ Charaktereditor
- Keine Motorräder
- Aufpoppende Autos
- Fade Musikwahl

Spielspass: 86%
GamePro vergibt auch einen Atmosphäre Hit-Stempel!"

Das Spiel macht bestimmt viel Spaß
ist zwar ein gta verschnitt, macht aber nix. das spiel ist bestimmt endgeil! freun mich schon, es zu zocken!
 
Hab zwar keine X-Box 360 um es ausgelassen selbst zu testen, jedoch zeigen die Tests, dass aus diesem GTA- Klon ein richtig gutes Spiel mit neuen Möglichkeiten geworden ist- Respekt! Zudem finde ich es super, dass es mal ein Spiel gibt, dass der GTA Reihe mal ein bisschen in die Enge treibt. Somit steigert sich die Qualität von Rockstargames und wir bekommen ein besseres Endprodukt, da die Konkurenz ja bekanntlich nicht schläft und ein immer noch besseres Spiel abliefern möchte. Und dass Gute daran- Es ist unser Vorteil!!!:D
 
Hab zwar keine XBOX360 aber das Spiel wird bestimmt fast so gut wie SAN ANDREAS.
Gabs da nicht mal ein Gerücht das SAINTS ROW auch für die PS3 erscheint.

Hab ich nur gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von diesem gerücht hab ich auch gehört!!
Hab ebenfalls keine 360 und hoff das dieses gerücht stimmt, das wär voll geil!!!:D
 
UNCLE SAM schrieb:
Hab zwar keine XBOX360 aber das Spiel wird bestimmt fast so gut wie SAN ANDREAS.
Gabs da nicht mal ein Gerücht das SAINTS ROW auch für die PS3 erscheint.
ne saints row ist ein exklusivtitel für die xbox360

es wird genial, auch wenn es nicht so nen gewaltigen umfang wie GTA SA hat
aber:
+Grafik geil
+Sieht aus als würd spass machen
+und GTA klon
was will man mehr
und wie sagt man so schön: besser gut geklaut als schlecht erfunden *hehe*
 
ja das spiel wird bestimmt lustig werden... Nur hat es leider keine USK Freigabe bekommen... also das UNCUT Spiel werdet ihr nicht im jeden laden kriegen. Das geschnittene Spiel würde ich nicht empfeheln da leichen verschwinden, man nicht auf peronen treten kann die am boden liegen, und 2 äußerst brutale Missionen komplett herausgenommen wurden. Ist aber ja auch kein Problem das UNCUT aus Österreich oder so zu importieren.... Die Grafik ist natürlich besser als bei den bisherigen GTAs aber an den Knaller von Rockstar Games wird Saints Row nicht ran kommen. Aber trotzdem würde ich behaupten das SR uns die wartezeit bis GTA 4 deutlich verkürzen wird. Also ich hoffe das das Game am 01.09 da ist. Habs näömlich schon bestellt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
360_gamer schrieb:
ja das spiel wird bestimmt lustig werden... Nur hat es leider keine USK Freigabe bekommen... also das UNCUT Spiel werdet ihr nicht im jeden laden kriegen. Das geschnittene Spiel würde ich nicht empfeheln da leichen verschwinden, man nicht auf peronen treten kann die am boden liegen, und 2 äußerst brutale Missionen komplett herausgenommen wurden. Ist aber ja auch kein Problem das UNCUT aus Österreich oder so zu importieren.... Die Grafik ist natürlich besser als bei den bisherigen GTAs aber an den Knaller von Rockstar Games wird Saints Row nicht ran kommen. Aber trotzdem würde ich behaupten das SR uns die wartezeit bis GTA 4 deutlich verkürzen wird. Also ich hoffe das das Game am 01.09 da ist. Habs näömlich schon bestellt ;-)

Für alle volljährigen Spieler z.B.

http://www.gameware.at
 
ja das iszt ja dann aus Österreich..... ich hab meine Uncut version bei meiner Videother World of Video bestellt im Onlineshop..... kostet mich 57,99Euro.. ohne versandkosten... wer eine WoV Filialie in der nähe hat sollte sich dort anmelden im Onlineshop.... ist echt nice...
 
Also ich werde mir das Spiel garnicht erst antun, zumal ich gar keine Xbox360 besitze. ;)

Aber ich komme mit diesen Hip Hop Settings generell nicht wirklich klar, schon bei GTA: San Andreas fand ich das recht...scheiße!
Aber egal, andere interessiert es ja, nur ich mag dieses Prollige getue nicht so. Trotzdem, die Grafik ist gut, und das Spiel selber womöglich auch.
 
Ich finde die Features mit dem Kleidungswechsel wirklich sehr interessant, vor allem, weil auf diese reagiert wird! Bei GTA SA konnte man zwar die Klamotten wechseln, es hat aber keinen interessiert! Aber ansonsten denke ich nicht, dass es GTA jemals das Wasser reichen könnte!
 
Dominic schrieb:
ich finde es ist ein gutes spiel aber es wird GTA 4 nie übertreffen


woher willste denn das wissen???
haste schon irgendwas von gta4 gehört oder gesehen???

gib mal ne quelle an...
 
Ebblergott schrieb:
woher willste denn das wissen???
haste schon irgendwas von gta4 gehört oder gesehen???

gib mal ne quelle an...


reg dich doch nicht gleich so auf....
wenn er das denkt, lass ihn doch!
ich bin auch der meinung GTA4 wird besser sein als Saints Row.
 
sHnApShOrTy schrieb:
reg dich doch nicht gleich so auf....
wenn er das denkt, lass ihn doch!
ich bin auch der meinung GTA4 wird besser sein als Saints Row.


Saint´s Row ist bestimmt kein schlechtes Spiel, hätte aber meiner Meinung nach noch etwas Feinschliff benötigt, um ein wirklicher Gegener von GTA4 sein zu könnnen. GTA4 wird mit hoher Wahrscheinlichkeit dass bis dato beste Spiel der Serie. Wenn du die technischen Möglichkeiten in Betracht ziehst (neue Grafikengine von RockstarGames) und dir dann noch den Umfang und Features des kommenden Teils vorstellst, der bestimmt noch größer als San Andreas sein wird, dann kann da nur ein Blockbuster dabei rauskommen.

Und das erwarten wir auch von GTA4!!!!!!!
 
Schiffe&Flugzeuge

ich wollt mal wissen ob mir einer sagen kann ob es bei Saints Row auch schiffe und flugzeuge gibt wie bei gta san andreas oder auch motorräder?
 
Zurück