Saints Row

Karsten schrieb:
Hallo,
sind beide Spiele, also cut und uncut in englisch mit deutschen Untertieln? Gibt es bei uncut auch eine deutsche Spielanleitung?

Bei World of Video gibt es die Uncut für 59,99.

http://www.world-of-video.de/index.php?id=106&no_cache=1&tx_shopengine_pi1

Gruß Karsten
Ja, beide Versionen sind mit Deutschen Untertiteln.
Bei der Uncut ist nur eine Englische Anleitung dabei aber im Spiel steht alles auf Deutsch !!!
Online soll die Deutsche Version aufgrund der verschiedenen Inhalte einen eigenen Server haben, was bedeutet das nur Deutsche Spieler zusammen Online spielen können.
Also auf jedenfall Uncut, dann kann ich mit der ganzen Welt spielen.
Ich hol meine Uncut Spiele immer bei www.spielegrotte.de , da gibt es die Spiele immer sehr günstig.
 
fresh p schrieb:
es gibt einen bösen Missionsbug:

und zwar bei einer Verfolgungsjagd fährt das zu beschattende Auto ständig in Häuser und Mauern, bleibt einfach stehen und lässt sich erst durch Beschuss zur Weiterfahrt überreden. Trotzdem erreicht das Auto den Zielpunkt nie.

Echt peinlich THQ!
Das ist ein Fehler deinerseits.
Bei der Mission mußt du das Auto nur einen kurzen Moment verfolgen und dann entkommen lassen.
Wenn du das Auto trotzdem immer weiter verfolgst ist es so wie du beschrieben hast.
 
Ich hab mir vor kurzen das Spiel in der geschnittenen Version von der Videothek ausgeliehen.Find dat Spiel eigentlich gut und werde es mir aber wegen der fehlenden Aktivitäten in Uncut holen.
Eine Frage:Bei mir in der geschnittenen Version kommen keine Deutschen Untertitel:motz:,woran liegt das?
 
Das mußt du erst im Menü vom Spiel einstellen. Dann hast du auch die Untertitel
 
Zyklop schrieb:
Das ist ein Fehler deinerseits.
Bei der Mission mußt du das Auto nur einen kurzen Moment verfolgen und dann entkommen lassen.
Wenn du das Auto trotzdem immer weiter verfolgst ist es so wie du beschrieben hast.

yep, habe ich mittlerweile auch festgestellt. man sollte öfter auf die Bildschirmanweisungen achten :)
trotzdem isses nen Bug, wenn auf einmal die KI aussetzt.
 
Wie sieht das Game auf einem 4:3 Fernsehr aus?Sehr viel schlechter als auf einem HDTV?Oder muss man nur wenig der guten Grafik einbüßen?

Was für einen Fernsehr hat dein Kumpel denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Kumpel hats mit Begeisterung durchgezockt.Die Möglichkeiten die man hat sind der Hammer!Bei GTA wird sich erst zeigen was überhaupt draus wird...in nem Jahr...
 
Ich habe Saints Row (uncut) mal ausführlich gespielt,und fand es sehr gut.Es macht viele Sachen,die bei GTA nicht so gut sind,besser :)
Meiner Einschätzung nach,kann Saints Row das werden,was damals GTA 3 für die PS2 war.
 
Saint's Row -uncut- für PS3

Hab gerade bei wog.ch den PS3 Start-Titel: Saint's Row (uncut) gefunden..
Hab nicht gewusst das der Titel für Sonys Konsole erscheint.. :rolleyes:
Ist das Spiel sein Geld wert?

Gruss
 
Also ich denke mal wer auf die ganzen GTA serien steht für den is das spiel auf jeden fall was und wer noch nie ein GTA teil gezockt hat der sollte Saints Row wenigstens mal ausse videothek ausleihen ^^. Wenn es für die ps3 wirklich rauskommt werde ich es mir auf jeden fall holen.

Mfg Adiocky
 
Wildstyle schrieb:
Ist das Spiel sein Geld wert?
Wenn du GTA und ähnliche Spiele magst,dann auf jeden Fall :)
Das Game ist zwar nicht perfekt,aber das ist GTA ja auch nicht ;)
Imo,kann es locker mit GTA mithalten.
 
Da ich Saints Row zu 100% durch hatte,habe ich mal wieder GTA:San Andreas gespielt.
Naja,ich muss doch sagen,ohne jetzt die Titel Grafisch und technisch zu vergleichen,dass Saints Row einfach besser war.Also es hatte meiner meinung nach einfach bessere Ideen und auch die Story war ernster.
 
Nemesis88 schrieb:
Da ich Saints Row zu 100% durch hatte,habe ich mal wieder GTA:San Andreas gespielt.
Naja,ich muss doch sagen,ohne jetzt die Titel Grafisch und technisch zu vergleichen,dass Saints Row einfach besser war.Also es hatte meiner meinung nach einfach bessere Ideen und auch die Story war ernster.

Also das mit der Story. Na ich weiß nicht was ernster ist : Einfach nur alle Gebiete einnehmen und fertig , oder wenn die Mutter getötet wird und man nicht weiß ob es der eigene Freund war oder irgendein Bulle. Mir gefällt Saints Row zwar auch besser aber die Story ist Müll. Viel zu einfach haben sich die Entwickler das gemacht.
 
pes6gamer schrieb:
die Story ist Müll.

Also ich finde die Story toll. Auch das Ende ist toll, man sollte einfach vorher abspeichern, denn die die bei der 38 Mission glaube ich sind, wissen dass eben die 38. für den Spieler tödlich enden wird.
Zu den Missionen: Ich fand die Mission, in der man Amoklaufen musste die coolste. Das hat doch Spass gemacht. Welche war eure Lieblingsmission?
 
Keine aktualisierung möglich!

Ich besitze seit heute auch Saints Row und wollte das spiel mir mal so anschauen,also cd rein und los gehts.Doch dann wie fast immer bei jedem spiel üblich, sollte ich das spiel aktualisieren.Aber es ist nicht möglich.Es kommt dann die fehler meldung das ich meine netzwerkeinstellungen überprüfen soll.Wenn ich aber ein test durchstarte ist alles normal, und in ordnung.Mir ist noch aufgefallen wenn ich auf "Jetzt aktualisieren" drücke wird die xbox live verbindung getrennt.Es erscheint zumindest die einblendung"Von xboxlive getrennt".Was ja dann kein wunder ist, das die aktualisierung nicht durchgeführt werden kann, wenn die xboxlive verbindung dann getrennt ist.Ist alles seltsam.Ich hatte bis jetzt keine probleme mit solchen aktualisierungen.Hatte jemand schon mal die selben probleme wie ich jetzt?Noch eine frage.Ist diese aktualisierung denn sehr wichtig?Was bringt es?Kann ich auch so spielen ohne auf irgendetwas verzichten zu müssen?Nur zur info.Vielleicht ist es ja wichtig.Ich habe es bei cd-wow bestellt und es scheint die UK version zu sein.Was mich aber dennoch wundert ist das im spiel kein blut effekte gibt.Wurde denn die UK version auch geschnitten?Glaube ich kaunm oder?:confused:: http://www2.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=382256
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück