Kloputze schrieb:
Ich überlege noch ob ich es kaufen soll?
JA!
Habs seit heute und es lohnt auf jeden Fall.
Das Game ist der absolute Hammer. Es gibt zwar einige kleine Grafikfehler, die stören bei längerem spielen aber kaum noch, da sich das Auge dran gewöhnt hat nach einiger Zeit.
Spielte bislang 4 Std (ca) und hatte noch keinerlei Ausfälle des Games. Lief alles flüssig, ohne freeze etc.
Vor allem auch die Musik ist genial; von Rock, über Hip-Hop bis zu Elektro und sogar Beethoven ist alles dabei. Zwar sind die meisten Songs nicht wirklich bekannt, aber hören sich trotzdem gut an.
Die Missionen sind auch zeimlich abwechslungsreich, obwohl ich bislang nur sehr wenige spielte. Befreiungsaktionen, Verfolgungsjagden, Gebiete von Gegner säubern etc. Daneben gibt es dutzende Nebenaktivitäten, welche unheimlich spaß machen.
Den Charakter editor finde ich auch klasse. ZU Beginn kann man sich einen Charakter erstellen und im laufe des Games zahlreich verändern. Tätowieren, Friseur, Chirurg, Klamottenläden etc.
Auch finde ich es klasse, das die Passanten getunte Autos fahren, nicht nur man selbst, wie in GTA. Auch fahren manche natürlich normale Autos, oder absolute Schrottkarren mit Rost und so.
Über den Online Modus kann ich noch nix sagen.
Wer Spiele im GTA Stil mag macht hier garantiert nichts falsch. Und das warten auf GTA IV wird 100 %ig verkürzt.
Negativ find ich das bei den Fahrzeugen nicht wirklich ein Geschwindigkeitsgefühl aufkommt. Und das Tearing, stört es im Spielverlauf nicht, so aber in den Sequenzen um so mehr. Motorräder etc vermisse ich eigtl net.
Kauf aber unbedingt die Uncut Version!!!