Saints Row

360_gamer schrieb:
Hallo,
ich wollt mal fragen ob ihr schon Probleme mit Saibts Row hattet? Es wird berichtet das das Spiel oft Xbox 360 Abstürze verursacht und man sie neu Starten muss..... :(

Also das mit den Abstürzen hat wohl weniger mit dem Spiel, sondern mit der Xbox360 selber zu tun.
Habe es nämlich schon bei verschiedenen Spielen gehabt. Und zwar bei NfS Most Wanted und Oblivion.
 
Zyklop schrieb:
Also das mit den Abstürzen hat wohl weniger mit dem Spiel, sondern mit der Xbox360 selber zu tun.
Habe es nämlich schon bei verschiedenen Spielen gehabt. Und zwar bei NfS Most Wanted und Oblivion.

nein, die Abstürze in Saints Row werden vom Spiel verursacht.
THQ hat einfach ein dermassen bugverseuchtes Spiel rausgebracht dass es nicht mehr feierlich ist.

Die Abstürze in Oblivion gehen auch auf die Kappe des Spieleentwicklers.
 
Hy, weiss jemand wann der Patch erscheinen soll und was er jetzt genau beheben soll? Eigentlich sollen ja nur die Online Probleme behoben werden aber vllt ist ja schon näheres bekannt.
Habs mir nämlich heut doch noch bestellt :ugly:

BTW: gehen bei euch die seiten xboxfront.de und xbox360achivements.org ???
Funzen komischerweise beide nicht bei mir
 
Wenn,dann uncut...sind bei uns allerdings beide echt schwer zu kriegen.Ausverkauft!
MAl ganz ehrlich,hätte jemand mit einem solchen Erfolg gerechnet???
 
Saints Row ist ja auch geil

deswegen ist es ja auch normal das es viele haben wenn ich die Wahl habe Uncut zu holen dann tue ich das auch das ist ja selbstverständlich!
Achso ist es auch fürn PC draußen wenn ja seit wann
Und die wichtigste Frage was für Anforderungen hat das Game???:confused:
ich meine die Hardware?
 
Air-T schrieb:
deswegen ist es ja auch normal das es viele haben wenn ich die Wahl habe Uncut zu holen dann tue ich das auch das ist ja selbstverständlich!
Achso ist es auch fürn PC draußen wenn ja seit wann
Und die wichtigste Frage was für Anforderungen hat das Game???:confused:
ich meine die Hardware?
Ist Xbox 360 exklusiv.
 
Digigames ist billigste was auf dem markt ist, denn bei anderen wie spielewiese musst du schon ab 62€ rechnen.
 
Man echt ahhh, wenn man das liest kommt einem der kaffee von letzter woche hoch, ihr seit keine Young Bloods oder Gambler. Das ist Real Gangsta Shit, besser als San Andreas schon allein von der Graphik und Music, Atmosphäre.
 
Wie siehts eigentlich mit Xbox LIVE - Unterstützung aus????

Kann man das Game auch mit vielen Leuten online zocken???


BITTE GLEICH BEANTWORTEN ! ! ! Kauf mir das Game morgen vielleicht.....
 
TAKEyaDOWN schrieb:
Wie siehts eigentlich mit Xbox LIVE - Unterstützung aus????

Kann man das Game auch mit vielen Leuten online zocken???

BITTE GLEICH BEANTWORTEN ! ! ! Kauf mir das Game morgen vielleicht.....

Ja man kann bis zu 12 Personen
Death Match, und noch andere Modi
 
Habs zwar erst kurz angespielt und das Spiel ist auch gut. Aber man kann es trotzdem nicht mit GTA vergleichen. Es ist wie bei True Crime. Man setzt auf die gleichen Elemente und trotzdem kommt das Gefühl eines S.A nicht auf. Es fehlt dem Spiel die "Seele" von GTA.

Edit:
Habs nun ein wenig mehr gespielt. Einziges Manko bisher ist, dass das Spiel sich recht oft aufhängt und ein Neustart der Konsole zu folge hat. Wenn man dann nicht gespeichert hat.:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs jetzt ein paar Tage gespielt und bin ganz begeistert.
Was SR auf alle Fälle besser macht als GTA, ist das Speichersystem. Mann kann jederzeit speichern und wenn man an einer Mission scheitert kann man diese gleich wieder von vorne beginnen ohne sein Waffenarsenal zu verlieren.

Das sich die Gesundheit mit der Zeit von selbst regeniert ist auch ein Pluspunkt.
Das manuelle Zielsystem mit dem rechten Stick ist auch besser als bei GTA - die Waffenanwahl mit dem linken Stick im Kreismenü ist nicht so mein Fall. Im Eifer des Gefechts erwischt man da schon mal die Falsche.
Grafik ist über jeden Zweifel erhaben, gerade die Lichteffekte (ich sag nur Feuer oder Explosionen) sehen toll aus. Die Zeilenbildung bei Drehungen eher weniger. Ich zock allerdings nur auf einem gewöchnlichen 60Hz Fernseher, vielleicht sieht man dadurch stärker.
Was mich sonst noch ein wenig nervt ist die Tatsache, dass man nach jeder Storymission wieder "Aktivitäten" machen muss um genug Respektpunkte für die nächste Mission zu haben. Manche Aktivitäten machen zwar Spass (besonders der Versicherungsbetrug und Vandalismus), andere nerven mich nur oder sind recht schwer.
Das ganze Hip Hop Setting und Gehabe gefällt mir ganz gut - es gibt zwar auch massig Jokes und Anspielungen allerdings nicht ganz so ironisch wie in GTA. SR kommt wir etwas ernster vor.
GTA kann durch die massig vorhandenen lizenzierten Musikstücke einfach noch mehr Atmosphäre einfangen. Im Gegensatz dazu siehts bei SR armselig aus.

An GTA San Andreas kommt SR einfach nicht heran. Bei SA gabs einfach viel mehr spielerische Freiheiten allein durch die Motorräder, Helis & Flugzeuge (Fallschirm), die Stunts - man kann eben viel mehr Unsinn anstellen. Habe noch nach dem Durchspielen von SA stundenlang damit beschäftigt.
Das kann ich mir bei SR offline eigentlich nicht vorstellen. Dafür gibts aber eben den Multiplayer (Hab ich allerdings noch nicht getestet, ausserdem warte nich noch auf den Patch).
Alles in allem ist Saints Row ein geiles Game.
 
Kloputze schrieb:
Ich überlege noch ob ich es kaufen soll?:huh:

JA!
Habs seit heute und es lohnt auf jeden Fall.
Das Game ist der absolute Hammer. Es gibt zwar einige kleine Grafikfehler, die stören bei längerem spielen aber kaum noch, da sich das Auge dran gewöhnt hat nach einiger Zeit.

Spielte bislang 4 Std (ca) und hatte noch keinerlei Ausfälle des Games. Lief alles flüssig, ohne freeze etc.

Vor allem auch die Musik ist genial; von Rock, über Hip-Hop bis zu Elektro und sogar Beethoven ist alles dabei. Zwar sind die meisten Songs nicht wirklich bekannt, aber hören sich trotzdem gut an.

Die Missionen sind auch zeimlich abwechslungsreich, obwohl ich bislang nur sehr wenige spielte. Befreiungsaktionen, Verfolgungsjagden, Gebiete von Gegner säubern etc. Daneben gibt es dutzende Nebenaktivitäten, welche unheimlich spaß machen.

Den Charakter editor finde ich auch klasse. ZU Beginn kann man sich einen Charakter erstellen und im laufe des Games zahlreich verändern. Tätowieren, Friseur, Chirurg, Klamottenläden etc.

Auch finde ich es klasse, das die Passanten getunte Autos fahren, nicht nur man selbst, wie in GTA. Auch fahren manche natürlich normale Autos, oder absolute Schrottkarren mit Rost und so.

Über den Online Modus kann ich noch nix sagen.

Wer Spiele im GTA Stil mag macht hier garantiert nichts falsch. Und das warten auf GTA IV wird 100 %ig verkürzt.

Negativ find ich das bei den Fahrzeugen nicht wirklich ein Geschwindigkeitsgefühl aufkommt. Und das Tearing, stört es im Spielverlauf nicht, so aber in den Sequenzen um so mehr. Motorräder etc vermisse ich eigtl net.


Kauf aber unbedingt die Uncut Version!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
UNCLE SAM schrieb:
Hab zwar keine XBOX360 aber das Spiel wird bestimmt fast so gut wie SAN ANDREAS.
Gabs da nicht mal ein Gerücht das SAINTS ROW auch für die PS3 erscheint.

So weit ich weis kommt es nicht für PS3 raus! Aber was nicht ist kann noch werden!;)
 
Also bei saints row kann ich zwar (noch) nich mitreden weil ichs (noch) nich habe aber zu den seiten!! xboxfront.de fuktioniert bei mir auf jeden fall aber die andre funzt nich kein plan warum!!

Ich hab dir doch gern geholfen: ^^ Skorag

MFG: BLAcE:D
 
Bei mir kam es noch zu keinen Abstürzen, bin aber schockiert wie gekürzt die deutsche Version wurde, hätte ich doch lieber 10 Euro für die Schweizer Fassung bezahlt.
 
Habe es, aber im Vergleich zur Schweizer Fassung stark gekürzt!
 
Habe leider die geschnittete Fassung da ich mir für 55 Euro nur diese kaufen konnte, da die Uncut 70 kostete:autsch:
 
Zurück