Saints Row

FIDEL CASTRO schrieb:

Das du von XBox Live getrennt wirst ist nunmal üblich bei AKtualisierungen! Ist jedesmal der Fall, sollteste mal drauf achten. Alles weitere was ic dazu sagen kann, hab ich ja bereits bei Xbox Live per PM getan ;-)
 
skorag schrieb:
Das du von XBox Live getrennt wirst ist nunmal üblich bei AKtualisierungen! Ist jedesmal der Fall, sollteste mal drauf achten. Alles weitere was ic dazu sagen kann, hab ich ja bereits bei Xbox Live per PM getan ;-)
Ja danke.Hat sich auch inzwischen erledigt und sich plötzlich doch noch aktualisiert.Danke trotzdem.;)
 
Hi,
wollte mal fragen, wie bei Saints Row Xbox Live aussieht?
Ist da nochwas los? Und wie ist das Spiel eigendlich so von der Story her?
Wollte mir da evt. diese Woche mal bestellen.

MfG

PoKi
 
Ich weis was du machen kannst um das raus zu finden: Tests lesen. aber ich kann es dir auch sagen. Die Story zieht überhaupt nicht!!! der charakter ist fast sprachlos und ein gefühl in die story hineingezogen zu werden kommt erst gar nicht auf, so wie bei GTA. aber die schicke grafik und lustige nebenmissionen wie den Versicherungsbetrug haben ihren eigenen reiz. und das tuning erst.....geil!! wenn du GTA gut findest, ist saints row von deinem Kaliber.... nur am anfang etwas gewöhnungsbedürftig.

PS.: Allerlei lustiges ist auch in den Läden zu finden

Gruß
 
Ich bin generell ein riesen GTA Fan:D
Deswegen frag ich auch, wie Saints Row so ist^^
 
PoKi123 schrieb:
Ich bin generell ein riesen GTA Fan:D
Deswegen frag ich auch, wie Saints Row so ist^^

Ich habe die mal eine PM geschrieben! Schau mal nach :rolleyes:
Wenn du was bzgl. dem Game wissen möchtest, dann Frag nochmal per PM ;)
 
Frag doch im forum!!! dazu isses da. Damit nicht nur DU antworten auf fragen bekommst die vllt einige andere auch haben!
Danke
 
el'torro schrieb:
Frag doch im forum!!! dazu isses da. Damit nicht nur DU antworten auf fragen bekommst die vllt einige andere auch haben!
Danke

Verstehe ich nicht, deinen Beitrag.
 
Ich habe ja meine fragen schon hier gestellt;)
Nur ich hab noch keine Antwort bekommen:(

MfG
 
skorag schrieb:
Verstehe ich nicht, deinen Beitrag.
Du sollst nicht immer per PM schreiben sondern hier im Forum beiträge rein schreiben damit auch andere user es lesen können und damit auch informiert sind.Ist ja auch richtig so.;)
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Du sollst nicht immer per PM schreiben sondern hier im Forum beiträge rein schreiben damit auch andere user es lesen können und damit auch informiert sind.Ist ja auch richtig so.;)
Ich glaube, er wollte ihm neben dem Beantworten der Fragen, das Spiel per PM verticken ;) Ich denke, das war der Grund.
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Du sollst nicht immer per PM schreiben sondern hier im Forum beiträge rein schreiben damit auch andere user es lesen können und damit auch informiert sind.Ist ja auch richtig so.;)

1. wieso immer per PM?
2. schreib ich oft genug ins Forum, sogar ab und zu Beiträge die Sinn ergeben

@ Donald
korrekt :D

@PoKi:
hast noch ne PM
 
Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
1. wieso immer per PM?
2. schreib ich oft genug ins Forum, sogar ab und zu Beiträge die Sinn ergeben

@ Donald
korrekt :D

@PoKi:
hast noch ne PM
Ja hast du recht."Immer" war vielleicht falsch ausgedruckt aber wenns mal um irgendwelche interessanten sachen über Saints Row geht dann kann man schon als beitrag reinschreiben damit es alle user mitbekommen.Das meinte er!Hast du es jetzt verstanden?:rolleyes:
 
hmm... auf miene fragen oben hat keiner geanzwortet!
Hat keiner eine Antwort darauf oder sind wir jetzt vom Thems weg gekommen:confused: #Wäre nett, wenn mir einer helfen könnnte.

MfG

Lukas
 
PoKi123 schrieb:
hmm... auf miene fragen oben hat keiner geanzwortet!
Hat keiner eine Antwort darauf oder sind wir jetzt vom Thems weg gekommen:confused: #Wäre nett, wenn mir einer helfen könnnte.
MfG
Lukas

Ich habe sehr wohl auf deine Fragen geantwortet! Ein Blick in den Posteingang sollte helfen :rolleyes:
Aber bitte, ich bin ja nicht so:

- Storymodus ist an sich ganz gut finde ich. Die Nebenmissionen sind allerdings auch nicht schlecht. Alles in allem habe ich wohl so um die 50 Std gezockt.

- Xbox Live kann ich dir nicht sagen, da war ich in dem Game nie wirklich mit unterwegs.

- Ob es sich noch lohnt? Also ich denke jeder sollte mal Saints Row gezockt haben. Und da ja in einigen Monaten GTA 4 kommt ist SR sicher ein guter einstieg ;)

Du hast ausserdem geschrieben du wilst dir die dt. version bei Amazon holen. Ich würde auf die Missionen und Erfolge nicht verzichten wollen :D
 
Ich mein das kein anderer auf meine Fragen geantwortet hat^^
 
PoKi123 schrieb:
Ich mein das kein anderer auf meine Fragen geantwortet hat^^
Das ist natürlich schlimm, mein Beileid. Anstatt hier viermal rumzuquengeln, hättest du vielleicht die Antwort von el'torro nicht ignorieren oder den Thread vorsichtshalber komplett lesen sollen, auf die Gefahr hin, doch einige Eindrücke zu bekommen...
Was den Online-Modus anbelangt, scheint zumindest die versammelte Mannschaft hier den nicht (mehr) zu nutzen. Da ist guter Rat teuer.
 
PoKi123 schrieb:
Hi,
wollte mal fragen, wie bei Saints Row Xbox Live aussieht?
Ist da nochwas los? Und wie ist das Spiel eigendlich so von der Story her?
Wollte mir da evt. diese Woche mal bestellen.

MfG

PoKi

dann antworte ich halt mal :D

also der stroy modus is richtig gut hat mir echt gefallen, xbox live ist ziemlich wenig los hab das ein paar mal gespielt, is passabel aber gibt 1000mal besseres. du kannst halt deathmatch zu 8 spielen oder so. hol dir das spiel auf jeden fall aber die uncut version, das haste mehr davon!
 
Zum Online-Modus.
Also ich weiss ja nicht, aber irgendwie hab ich das Gefühl da bei SR auf XboxLive herrscht immer tote Hose. Ich bin schon ein paar Mal schauen gegangen, doch nie sind genügend Spieler für ein Spiel vorhanden. Geht euch das auch so?
 
Sam Fisher schrieb:
Zum Online-Modus.
Also ich weiss ja nicht, aber irgendwie hab ich das Gefühl da bei SR auf XboxLive herrscht immer tote Hose. Ich bin schon ein paar Mal schauen gegangen, doch nie sind genügend Spieler für ein Spiel vorhanden. Geht euch das auch so?
hast du die Uncut- oder BRD-Version? Kann deine Erfahrungen zumindestens nicht bestätigen - schon nach kurzer Zeit hatten sich immer genug Spieler zum Server verbunden, sodass das Match starten konnte.
 
Zurück