Saints Row

Naja das Spiel setzt ja auf andere Werte wie GTA! Bei GTA stand zB auch Fun im Vordergrund (Jet's, Jetpack etc), doch bei SR wird dieser Pimp-Effekt vorn stehen! Und ein Pimp fährt (leider) nicht mit dem Moped!^^
 
Also ich schreibe euch mal den vergleich von GTA San Andreas zu Saints Row:

Saints Row

- beinhaltet keine Stunt Missionen
- man kann nicht tauchen
- nur Autos!; keine Motorräder, Flugzeuge, Boote, Hubschrauber...
- kein Immobilienkauf möglich
- keine Fähigkeiten verbesserung
- Kein Glücksspiel und keine Tanzeinlagen
- Nur wenige radio titel...davon sogar nur wenig reale

Aber Saints Row hat:
- Auto Tuning
- man kann schwimmen
- Team Feature
- Es gibt Geschäfte, Drogen
- Online
- wechselndes Wetter + tageszeit
- alternative Storylines
- Charakter editierbar

Also ich finde man kann es überhaupt nicht mit GTA vergleichen. Ist für mich eher wie der erste True Crime Titel. Demo fand ich nämlich genauso lahm. Aber sogar bei True Crime war auf den Strassen mehr los.

Bis denne...
 
Ja also das Game Rockt Total, auch ein Multiplayer Modus ist genial.
 
Saints Row - Uncut oder Geschnitten?

Wer von euch holt sich Saints Row UnCut?
Ich kriegs am Freitag, denn auf der GC sah die Dt. Version zwar super aus, doch ohne die Extras fehlte irgendwas.
 
hi,
ich habe mir in der Videothek Saints Row Uncut bestellt. Weil ohne Blut und fehlenden Missionen finde ich leidet der Spielspass.... Ich weiss nur noch nicht genau wann ich das spiel dann bekomm. Hab das nämlich zum ersten mal so gemacht. Aber Uncut musst sein
 
Ich würds dir auch wärmstens UnCut empfehlen, denn bei der Dt. fehlt nicht nur Blut, sondern es fehlen zwei Aktivitäten: Amoklauf und Auftragskiller, Geld kriegts du nur von den Gangs, nicht von den leuten, keine brennenden Leute und die Leichen verschwinden. Ich kann nen beste Site empfehlen da hab ich meins bestellt und billig
in Transport 2,50€ . Uncut kostet 59,99 und Normal 55,99€.
 
Ja musste auch Uncut sein. das geschnitten will ich nirt zocken.. ich hab das bei der Videothek bestellt weil ich da keine Versandkosten habe... Die liefern das in meine Videothek um die Ecke und da kann ich das dann abholen... hab 57,99 fürs Uncut bezahlt.....
 
John Cena schrieb:
ich habs auch gelsen und bin jetzt auch gegen nen kauf so ne scheiße^^

Sei froh das du´s nicht schon vorbestellt hast oder ähnliches. Hast das Geld wenigstens gespart und kannst es für ´nen anderes Top Game ausgeben. ALso wenn ich so die Videos (naja ok Trailer vom Entwickler halt) gesehen habe, dachte ich immer nur: "WOW, was ein geiles Game. Vorbestellung ich komme" ...oder so ähnlich zu mindest. Als ich die Demo zum ersten mal spielte war ich dann aber doch schon recht enttäuscht :( . Auf den Straßen nix los, das Zielen ist ach nicht so der Hammer und überhaupt und sowieso :ugly: .

Naja da hol ich mir lieber ´nen anderes Game für.
 
hab mir die at version bestellt. bin zufrieden mit dem spiel.

gta ist natürlich besser aber für zwischendurch ist es ganz gut.
 
Probleme mit Saints Row?

Hallo,
ich wollt mal fragen ob ihr schon Probleme mit Saibts Row hattet? Es wird berichtet das das Spiel oft Xbox 360 Abstürze verursacht und man sie neu Starten muss..... Ausserdem sollen öfters mal Bugs auftreten.... z.B. sollen Autos einfach mal so von der Strasse verschwinden und Menschen sollen sich nicht mehr berwegen. Ich habs mir gestern bei Saturn gekauft. Leider ist es die geschnittene Version weil ich auf der verlängerten Liefertermin meines bestellten Uncut titels nicht mehr warten wollte. Hab ca ne stunde erst gespielt und mir ist noch nichts passiert. Die entwickler haben jetzt schon einen Patch angekündigt der auf dem Xbox live Marktplatz zum download zur verfügung gestellt werden soll, der die Fehler koriegiert. Schade das ich noch nie Xbox live mir angeschaut habe wiel ich da keine ahnung von hab. Naja wenn das SPiel wirklich so derbe Probleme machen sollte werde ich es wohl direk wieder verkaufen. Schade eigentlich :(
 
ja habe meine freundin soeben nach hause gefahren... werd mich dannjetzt auch nochmal vor die box setzten ;) .... mal sehen ob mir irgendwas auffällt....
 
Habe ich ja auch schon gepostet, dass das Game Fehler verursachen soll. Ich kann dir da aber nicht helfen, da ich meine Lieferung vor einiger Zeit storniert habe.

Was den Patch angeht:
Der erste Patch der herausgebracht wird, soll erstmal nur die Online Probleme beheben. Die Probleme in der Storyline (also die Bewegungen der Passanten etc). werden wohl erstmal aussen vor gelassen.
Die Probleme sind wohl bislang auch nur mit der US-Fassung bekannt...Vllt eine Fehlpressung?

Und:
Wieso kennst du dich nicht mit XBx Live aus? Was musst du wissen?
 
Also ich habe jetzt schon ca. 8 Stunden gespielt und muss sagen das mit den Autos das die einfach so verschwinden hatte ich schon ein paar mal. Und auch das die Straße einfach verschwindet hatte ich auch schon öfters ist aber immer nur für 1-2 Sekunden. Ich habe die AT Version.
 
Hi,
ich hab das Spiel in der Uncut Version seit Samstag und habe bestimmt schon 12 Stunden gespielt. Mir ist noch garnichts aufgefallen.
Ein einziges mal ist die Xbox360 hängen geblieben, so das ich sie neu Starten mußte, da war sie aber auch schon 5 Std. im dauerbetrieb.
Aber Grafikfehler usw. habe ich noch nicht gehabt.
 
es gibt einen bösen Missionsbug:

und zwar bei einer Verfolgungsjagd fährt das zu beschattende Auto ständig in Häuser und Mauern, bleibt einfach stehen und lässt sich erst durch Beschuss zur Weiterfahrt überreden. Trotzdem erreicht das Auto den Zielpunkt nie.

Echt peinlich THQ!
 
Zurück