modchris
Bekanntes Gesicht
Hab Saw 3 am WE auf DVD geguckt (Unrated RC1). Fand den Film eigentlich ganz gut, der erste bleibt aber auch der beste. Ich fand den zweiten Teil eigentlich auch ziemlich gut und Teil drei wäre für mich ein würdiges Ende einer Trilogie weil das Ende ziemlich cool ist. Deshalb weiß ich nicht ob ich mich auf den vierten freuen soll...
Teil 3 bietet wieder interessante "Tötungs-Geräte" und zum Schluss gibts wieder einen Twist, der aber nicht ganz so raffiniert ist wie in den ersten beiden Teilen. Eine Szene war wirklich ziemlich abartig, könnt mir gut vorstellen, dass diese bei uns erstmal cut ist. Von mir bekommt der Film 8/10 Punkte.
Hier noch ein kleine Details im Spoiler:
Teil 3 bietet wieder interessante "Tötungs-Geräte" und zum Schluss gibts wieder einen Twist, der aber nicht ganz so raffiniert ist wie in den ersten beiden Teilen. Eine Szene war wirklich ziemlich abartig, könnt mir gut vorstellen, dass diese bei uns erstmal cut ist. Von mir bekommt der Film 8/10 Punkte.
Hier noch ein kleine Details im Spoiler:
Da der Jigsaw Killer ja todkrank ist spielt nun Amanda mehr oder weniger die Killerin, daher sind die Fallen nun so konzipiert, dass das Opfer keine Chance hat lebend rauszukommen. Fand ich etwas blöd, hatte ja aber einen Grund. Positiv fand ich dass es ähnlich wie beim ersten Teil nun wieder ein bzw. zwei Hauptopfer gibt und nicht so viele Opfer auf einem Haufen wie im zweiten Teil.