• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saw III

vnv_chris schrieb:
Nachdem ich es an diesem Wochenende es noch nicht geschafft habe den Film zu sehen (muss auch zugeben, dass ich erstmal die Meinungen in diesem Thread abwarten wollte), werde ich kommenden Dienstag den Film sehen. Nachdem TonySoprano und Wolverine ja schon einige Informationen preisgegeben haben, werde ich enstsprechende Vorkehrungen treffen;)

Genauso wird es bei mir auch. Da Dienstags immer Kinotag ist haben wir uns Saw3 für diesen Dienstag aufgehoben.
Wollte eigendlich vorher nochmal Teil 1 und 2 sehen, die hab´ich aber verliehen.:(

Wolverine schrieb:
Wahre Worte, Dax!

Filme, auch mit solch einem hohen Gewaltfaktor wie SAW sind nun mal immer noch Teil eines Unterhaltungsmediums, welches jeder für sich selber zusammenstellt!
Der Film hat USK 18, also mehr muss man ja nicht sagen!!

USK?Interessant...

also, ich krieg den film am dienstag und der wird bestimmt richtig geil

aber ich hab ma ne frage: muss man vorher den zweiten gesehen haben, um ihn zu verstehen?
Hab bislang nämlich nur den ersten geguckt.

Daxter schrieb:

...alles klar.

In 4 Jahren solltest du dann auch mal den 2. sehen. Könnte sicherlich nicht hinderlich sein.

SAB schrieb:
Gerade auf www.schnittberichte.com gelesen...

FSK verweigert SAW 3 die DVD-Freigabe!!!

(Gut das ich schon die ungeschnittene UK-DVD vorbestellt habe!):nice:

wundert mich nicht. wollte gerade posten, dass ich glaube das film bald auf dem index stehen wird. gestern hat in unserem kino der zweite kunde gekotzt.......

Daxter schrieb:

aber ich hab ma ne frage: muss man vorher den zweiten gesehen haben, um ihn zu verstehen?
Hab bislang nämlich nur den ersten geguckt.

darf ich fragen wer dir den besorgt?? oder machst du das illegal. egal wie, du bist meines erachtens definitiv zu klein für diesen film.

TonySoprano schrieb:
wundert mich nicht. wollte gerade posten, dass ich glaube das film bald auf dem index stehen wird. gestern hat in unserem kino der zweite kunde gekotzt.......

darf ich fragen wer dir den besorgt?? oder machst du das illegal. egal wie, du bist meines erachtens definitiv zu klein für diesen film.

"den krieg ich am Dienstag" hört sich für mich ebenfalls nicht unbedingt nach amazon.com an!;)

SAB schrieb:
Gerade auf www.schnittberichte.com gelesen...

FSK verweigert SAW 3 die DVD-Freigabe!!!

(Gut das ich schon die ungeschnittene UK-DVD vorbestellt habe!):nice:

Das war's dann wohl mit einer Box mit allen drei Filmen...jedenfalls in Deutschland. Aber man wird ja sehen.

TonySoprano schrieb:

Ernsthaft? Oha...

Hi Hi Hi!!!!!
Mein Sitznachbar ist gestern im Kino nach den ersten 10min ohnmächtig geworden!!!!! :ugly:
Ist halt nichts für schwache nerven!
Der Typ tat mir ja schon irgendwie leid! :(

Wild_Willy schrieb:
Hi Hi Hi!!!!!
Mein Sitznachbar ist gestern im Kino nach den ersten 10min ohnmächtig geworden!!!!! :ugly:
Ist halt nichts für schwache nerven!
Der Typ tat mir ja schon irgendwie leid! :(

Erst übergeben sich die Leute und nun das auch noch???
So langsam werde ich schon richtig neugierig auf den Film.

Sooo schlimm ist er nun auch nicht. In der Mitte hat er sogar einige Längen. "TCM the Beginning" ist wesentlich brutaler und verstörender.

sirgoele schrieb:
Sooo schlimm ist er nun auch nicht. In der Mitte hat er sogar einige Längen. "TCM the Beginning" ist wesentlich brutaler und verstörender.

Nunja immerhin schlimm genug das die ungschnittene Version bei den DVD's nicht durch die FSK kommt.
Einige leute kotzen müssen und andere ohnmächtig werden.

Aber es gibt ja immer wieder leute die beweisen müssen wie toll Sie sind indem Sie ihr harte seite bei splatterfimen raus hängen lassen müssen!
Jetzt mal ehrlich was bringt einem das???

Der Film ist echt Mega Krass im vergleich zu den ersten beiden! Egal was hier irgendwelche pupertierende Matchos sagen!

TonySoprano schrieb:

wie ich drankomme sag ich hier auf keinen fall, sry.

aber zum zu klein: ich find das was ich gesehen hab jetzt nich soo schlimm, da hab ich schon heftigeres gesehen(z.B Hostel). Aber ich glaube auch nicht dass es meinen Charakter beeinflusst wenn ich den film jetzt mit 14 sehe oder erst in 4 jahren, ich schätzé das würde keinen großen Unterschied machen. ich versuch jetzt natürlich auch nicht krampfhaft, möglichst viele 18er filme zu gucken, nur um taff rüberzukommen

Daxter schrieb:
wie ich drankomme sag ich hier auf keinen fall, sry.

aber zum zu klein: ich find das was ich gesehen hab jetzt nich soo schlimm, da hab ich schon heftigeres gesehen(z.B Hostel). Aber ich glaube auch nicht dass es meinen Charakter beeinflusst wenn ich den film jetzt mit 14 sehe oder erst in 4 jahren, ich schätzé das würde keinen großen Unterschied machen. ich versuch jetzt natürlich auch nicht krampfhaft, möglichst viele 18er filme zu gucken, nur um taff rüberzukommen

:lol: Ich stelle mir gerade vor wie mein Kleiner bruder letztes Wochende sich richtig alt fühlte nur weil er mal ein Bier halten durfte!!! :lol:
So ein Bild habe ich gerade auch von dir noch keine Hare am Sa** aber schon einen auf dicken Max machen!
Was meinst du wohl warum es ne FSK gibt!? Damit du schön brav weiter das Sandmänchen guckst!
Und was gebrannte Filme angeht ich wünsche dir echt die Kripo ins haus!

Wild_Willy schrieb:
Der Film ist echt Mega Krass im vergleich zu den ersten beiden!

Das stimmt auf jeden Fall, da wird wohl auch keiner was anderes sagen. Nur war's noch nicht so schlimm, dass mir schlecht/drieselig wurde...was ich persönlich sehr gut finde. Denn muss ein Film so weit gehen?

Harlequin schrieb:
Das stimmt auf jeden Fall, da wird wohl auch keiner was anderes sagen. Nur war's noch nicht so schlimm, dass mir schlecht/drieselig wurde...was ich persönlich sehr gut finde. Denn muss ein Film so weit gehen?

Es wird leider nur viel zu schnell mit gewalt und blut versucht quote zu machen!
Was ja auch anscheinend bei 14 Jährigen ganz gut ankommt! Lese zwei Beiträge weiter oben!

Na ja ihm kann man keinen vorwurf machen schon eher seinen Eltern!
Und wegen genau solchen leuten kommt bald irgend wann wieder einer auf die Idee uns solche Filme bzw. Killerspiele verbieten zu wollen!!!!
Das Kotzt mich einfach nur an! :motz:

Leute, lasst Daxter doch mal in Ruhe! Wie und warum er an den Film kommt, hat er hier nicht erwähnt, also nützen auch keine Spekulationen. Wenn ihr euren Kindern solche Filme nicht zeigen würdet, ist das okay, doch ihn hier gleich verbal zu attackieren...sowas muss doch nicht sein, gerade in eurem Alter sollte man sowas doch schon wissen, oder nicht?

Ich werde mir den Film wohl aus Österreich bestellen, da er dort mit Sicherheit nicht indiziert werden wird! Typisch Deutschland eben...

Wolverine schrieb:
Leute, lasst Daxter doch mal in Ruhe! Wie und warum er an den Film kommt, hat er hier nicht erwähnt, also nützen auch keine Spekulationen. Wenn ihr euren Kindern solche Filme nicht zeigen würdet, ist das okay, doch ihn hier gleich verbal zu attackieren...sowas muss doch nicht sein, gerade in eurem Alter sollte man sowas doch schon wissen, oder nicht?

Ich werde mir den Film wohl aus Österreich bestellen, da er dort mit Sicherheit nicht indiziert werden wird! Typisch Deutschland eben...

Wie sollte er denn wohl sonst an den Film dran kommen. Außer gebrannt!?????
Er schrieb ja selber das er den bekommen hat!
Dann erkläre mir doch mal wo er den bitte her haben soll außer gebrannt!?
Na ja! Jedem das seine aber dann sollte man damit bestimmt nicht in nem Forum pralen wenn man solche sachen bekommt!

Leute wo lebt ihr denn ??? Hallo ???
Es ist die Regel das 14 jährige in der heutigen Zeit solche Filme gucken. 20% Der Mädchen werden schon mit 12 Jahren sexuell aktiv. Ich selbst wäre im besoffenen Kopf mal fast mit einer 15 jährigen im Bett gelandet. Zum Glück kannte die jemand aus meinem Umfeld und hat mich gewarnt. Die wäre glatt für 20 durchgegangen, was ich halt auch dachte.

Das ist Heute Programm, die sind viel weiter als wir es damals in dem Alter waren. Ich sage nicht das es schön oder gut ist, aber es ist eben so. Mit 12 Verkehr mit 14 Drogen und Alkohol . Da sind Gewaltfilme noch das harmloseste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wild_Willy schrieb:
Wie sollte er denn wohl sonst an den Film dran kommen. Außer gebrannt!?????
Mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,00125 Prozent könnte er auch die bereits erhältliche US-DVD meinen. Allerdings glaube ich eher an eine Sicherungskopie (wie sie liebevoll von einigen meiner Arbeitskollegen genannt werden :autsch: ).

Zurück