Saw III

AmrasSeregorn schrieb:
Mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,00125 Prozent könnte er auch die bereits erhältliche US-DVD meinen. Allerdings glaube ich eher an eine Sicherungskopie (wie sie liebevoll von einigen meiner Arbeitskollegen genannt werden :autsch: ).

Genau! Vor allem bräuchte er da erst mal einen DVD Player mit RC1 und eine Kreditkarte um im Ausland bestellen zu können. von daher kommt deine warscheinlichkeit von 0,00125 Prozent schon recht nahe!
 
Manmanman, sirgoele, bei dir gehts aber ab^^

Hier geht es doch auch nicht darum, ob er ihn gebrannt oder geladen hat, sondern einzig allein um sein Alter! Wie sirgoele schon erwähnt hat, ist das Heute nichts mehr! Und ganz ehrlich, was die FSK manchmal für Filme auf den Index stellt, da kann man eh nichts mehr drauf geben! Ich kenne Daxter schon eine ganze Weile und kann mit ruhigem Gewissen behaupten, dass er ein ganz netter Junge ist, der sicherlich keinen Schaden davon getragen hat, dass er schon den einen oder anderen Film gesehen hat!
 
Wolverine schrieb:
Manmanman, sirgoele, bei dir gehts aber ab^^

Hier geht es doch auch nicht darum, ob er ihn gebrannt oder geladen hat, sondern einzig allein um sein Alter! Wie sirgoele schon erwähnt hat, ist das Heute nichts mehr! Und ganz ehrlich, was die FSK manchmal für Filme auf den Index stellt, da kann man eh nichts mehr drauf geben! Ich kenne Daxter schon eine ganze Weile und kann mit ruhigem Gewissen behaupten, dass er ein ganz netter Junge ist, der sicherlich keinen Schaden davon getragen hat, dass er schon den einen oder anderen Film gesehen hat!

Wie gesagt ihm mache ich ja auch keinen vorwurf sondern schon eher seinen Eltern das die nicht mehr darauf achten was der kleine guckt!
Und das ist glaube ich ne größere Unsitte

Und zu sirgoele muss man glaube ich nicht viel sagen!
 
Das du dich hier auf die Gesetzgebung berufst, finde ich vollkommen ok. Doch kamen hier schon einige Kommentare, die wahrlich nicht als nett einzustufen sind, dass wollte ich nur mal angemerkt haben.

Ich denke, es ist in der heutigen Zeit fast unmöglich, solche Medien von Minderjährigen fernzuhalten, wie man ja vorallem in der Videospiel-Branche feststellen kann...

An sich habt ihr natürlich Recht, denn Ausnahmen sind im Gesetz zum Glück nicht verhaftet.

Daxter verträgt die Filme gut, doch gibt es sicherlich auch Leute in seinem Alter, die das nicht tun und genau diese sollen solche Gesetze ja schützen,

Würde gern wissen, wo sirgoele wohnt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr das die Code 2 DVD in Deutschland auf jeden Fall CUT sein wird ?
 
Wolverine schrieb:
Das du dich hier auf die Gesetzgebung berufst, finde ich vollkommen ok. Doch kamen hier schon einige Kommentare, die wahrlich nicht als nett einzustufen sind, dass wollte ich nur mal angemerkt haben.

Ich denke, es ist in der heutigen Zeit fast unmöglich, solche Medien von Minderjährigen fernzuhalten, wie man ja vorallem in der Videospiel-Branche feststellen kann...

An sich habt ihr natürlich Recht, denn Ausnahmen sind im Gesetz zum Glück nicht verhaftet.

Daxter verträgt die Filme gut, doch gibt es sicherlich auch Leute in seinem Alter, die das nicht tun und genau diese sollen solche Gesetze ja schützen,

Das würde ich auch gerne wissen! Also in der gegend sind auch 100% die renten gesichert! :lol:
 
greatm schrieb:
Meint ihr das die Code 2 DVD in Deutschland auf jeden Fall CUT sein wird ?

So wie sich das anhört, befürchte ich mal, das er cut sein wird.
Ich hoffe auf das benachbarte Ausland. Wie z.B. bei High Tension.
 
sirgoele schrieb:
. Ich selbst wäre im besoffenen Kopf mal fast mit einer 15 jährigen im Bett gelandet. Zum Glück kannte die jemand aus meinem Umfeld und hat mich gewarnt. Die wäre glatt für 20 durchgegangen, was ich halt auch dachte.

... soviel zu SAW III ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sirgoele schrieb:
Leute wo lebt ihr denn ??? Hallo ???
Es ist die Regel das 14 jährige in der heutigen Zeit solche Filme gucken. 20% Der Mädchen werden schon mit 12 Jahren sexuell aktiv. Ich selbst wäre im besoffenen Kopf mal fast mit einer 15 jährigen im Bett gelandet. Zum Glück kannte die jemand aus meinem Umfeld und hat mich gewarnt. Die wäre glatt für 20 durchgegangen, was ich halt auch dachte.
Du vermißt jetzt etwas in deinem Beitrag? Was denkst du dir eigentlich, wo du hier deine Beiträge ablädst. Noch einmal eine derart plastische Beschreibung.... und du kannst das in anderen Foren fortsetzen. Ich hoffe, du hast verstanden.
 
nu´ja
auf jedenfall war hier mal ne diskussion :-)

auf Saw 3 freu ich mich, denke Freitag/Samstag werde ich reingehen
wenn ichs richtig verstanden habe, ist der im kino noch uncut und auf dvd wird der wahrscheinlich cut.
 
Travis Bickle schrieb:
Du vermißt jetzt etwas in deinem Beitrag? Was denkst du dir eigentlich, wo du hier deine Beiträge ablädst. Noch einmal eine derart plastische Beschreibung.... und du kannst das in anderen Foren fortsetzen. Ich hoffe, du hast verstanden.

Wat ? Wer bist du denn ?? Sind wir wieder im dritten Reich ? Willst du auch Filme und Bücher verbrennen weil sie zu plastisch sind ? Dann fang mal mit Saw 3 an.
 
sirgoele schrieb:
Wat ? Wer bist du denn ?? Sind wir wieder im dritten Reich ? Willst du auch Filme und Bücher verbrennen weil sie zu plastisch sind ? Dann fang mal mit Saw 3 an.

Sagt Dir der Zusatz Moderator etwas?
Deine Antwort sagt mir, das Du seinen Hinweis nicht annähernd verstanden hast!
 
Egal ob Moderator oder nicht, dass ist Zensur und das ist nichts gutes !
Die Moderatoren solcher Foren halten oftmals für Götter. Unseren hier schließe ich aus, aber trotzdem macht man das nicht.
 
sirgoele schrieb:
Wat ? Wer bist du denn ?? Sind wir wieder im dritten Reich ? Willst du auch Filme und Bücher verbrennen weil sie zu plastisch sind ? Dann fang mal mit Saw 3 an.

Oh Backe! Neu Köln oder wo war diese besagte Schule nochmal!?
 
sirgoele schrieb:
Egal ob Moderator oder nicht, dass ist Zensur und das ist nichts gutes !
Die Moderatoren solcher Foren halten oftmals für Götter. Unseren hier schließe ich aus, aber trotzdem macht man das nicht.

Du hast es wirklich nicht verstanden, oder?
Es geht nicht darum was Du sagst, sondern wie Du es sagst!
Sei einfach weniger direkt in Deinen Ausschweifungen, konzentriere Dich mehr auf das Thema und lasse solch überflüssigen Posts einfach weg. Wir sind hier nunmal nicht am Stammtisch in der Eckkneipe sondern in einem DVD/PC/Konsolen-Forum.
 
wieso ignoriert ihr nicht? den rest sollen die mods machen wenn die meinen es muss was gelöscht werden...


zu Saw 3
in österreich wird der aber definitiv uncut rauskommen oder? (jaja im falle,- sofern der hier geschnitten wird)
zu High Tension
werd mal googlen um was der geschnitten ist, ist mir total entgangen *aargh* aber kein wunder. der film ist knochentrocken im gewaltfaktor,- das ende fand ich dagegen unlogiasch von der abfolge her. was aber egal ist. der film punktet dafür in allen anderen belangen
 
kelte schrieb:
wieso ignoriert ihr nicht? den rest sollen die mods machen wenn die meinen es muss was gelöscht werden...


zu Saw 3
in österreich wird der aber definitiv uncut rauskommen oder? (jaja im falle,- sofern der hier geschnitten wird)
zu High Tension
werd mal googlen um was der geschnitten ist, ist mir total entgangen *aargh* aber kein wunder. der film ist knochentrocken im gewaltfaktor,- das ende fand ich dagegen unlogiasch von der abfolge her. was aber egal ist. der film punktet dafür in allen anderen belangen

Wurde ja schon die hälfte gelöscht!
Ich gehe mal ganz fest davon aus das der in Österreich Uncut raus kommt!
Mir geht dieser blöde Hype nur auf den Senkel von wegen Teil 4 und Teil 5 der auch schon in Planung ist!
Werde mir ne Sammelbox für die ersten 3 Teile holen die sich ja wohl auf Jigsaw beziehen werden. Mal gucken was danach noch so kommt
Für Sammler auf jedenfall ein absoluter Horror diese endlosen Fortsetzungen!
 
Wild_Willy schrieb:
Für Sammler auf jedenfall ein absoluter Horror diese endlosen Fortsetzungen!

Stimmt. Aber ich freue mich jetzt schon auf jede weiter Fortsetzung von Saw.
Und ärgere mich jetzt schon, das es Saw 3 uncut nur in der Box mit den Teilen 1 - 2 geben wird!
Und das es dann bei Teil 4 - 10 sicherlich das gleiche Spiel wird.
(Nur Spekulationen, aber sicherlich nicht ganz abwegig.)
Aber man muß sie halt alle haben und alle natürlich erstmal aus Gier in der Kinofassung um dann kurze Zeit später nochmal Geld für die uncut rauszuhauen.
Bin mal gespannt wie oft ich den ersten Teil nachher im Regal stehen habe.;)
 
Zurück