Saw IV

hardcorehörnchen schrieb:
lol, was wärst du denn lieber? :ugly:
Frag besser nicht! Die Antwort wäre sehr lang, sarkastisch, zynisch und auch ein wenig philosophisch. So, jetzt aber wirklich genug OT.
 
Lionsgate hat Darstellerliste und Plot für den vierten Teil bekannt gegeben.

Darsteller:
Tobin Bell (Jigsaw)
Scott Patterson (Agent Straum)
Betsy Russell (Jill - Jigsaws Frau)
Costas Mandylor (Hoffman)
Lyriq Bent (Rigg)
Athena Karkanis (Agent Perez)
Justin Louis (Art)
Simon Reynolds (Lamanna)
Mike Realba (Fisk)
Marty Adams (Ivan)

Plot im Spoilertag:
Jigsaw und seine Gehilfin Amanda sind tot. Jetzt, nach der Nachricht, dass Detective Kerry ermordet wurde, werden die FBI-Ermittler Strahm und Perez damit beauftragt, zusammen mit Ex-Ermittler Hoffmann das Vermächtnis des Jigsaw-Killers zu untersuchen und die Puzzleteile zusammenzufügen.

Als SWAT-Commander Rigg entführt wird und er einem Spiel mit dem Serienkiller einwilligt, hat er 90 Minuten Zeit, um einer ganzen Reihe tödlicher Fallen zu entkommen und einem alten Freund zu helfen

Auch wenn ich mich zu Anfang gegen einen vierten Teil gesträubt habe, mittlerweile bekomme ich immer mehr Lust auf den Film. Trotzdem hoffe ich, dass nach dem vierten endgültig Schluss ist!
 
modchris schrieb:
Lionsgate hat Darstellerliste und Plot für den vierten Teil bekannt gegeben.

Darsteller:
Tobin Bell (Jigsaw)
Scott Patterson (Agent Straum)
Betsy Russell (Jill - Jigsaws Frau)
Costas Mandylor (Hoffman)
Lyriq Bent (Rigg)
Athena Karkanis (Agent Perez)
Justin Louis (Art)
Simon Reynolds (Lamanna)
Mike Realba (Fisk)
Marty Adams (Ivan)

Plot im Spoilertag:
Jigsaw und seine Gehilfin Amanda sind tot. Jetzt, nach der Nachricht, dass Detective Kerry ermordet wurde, werden die FBI-Ermittler Strahm und Perez damit beauftragt, zusammen mit Ex-Ermittler Hoffmann das Vermächtnis des Jigsaw-Killers zu untersuchen und die Puzzleteile zusammenzufügen.

Als SWAT-Commander Rigg entführt wird und er einem Spiel mit dem Serienkiller einwilligt, hat er 90 Minuten Zeit, um einer ganzen Reihe tödlicher Fallen zu entkommen und einem alten Freund zu helfen

Auch wenn ich mich zu Anfang gegen einen vierten Teil gesträubt habe, mittlerweile bekomme ich immer mehr Lust auf den Film. Trotzdem hoffe ich, dass nach dem vierten endgültig Schluss ist!
teil 1 war ja noch klasse, was neues, die dargestellte gewalt war noch ok, aber dann ging es in den filmen nur noch um gewalt, vorallem in dem 3ten teil!
Vielleicht besinnen sie sich ja auf teil 1 und es wird ein klasse dingen! mal abwarten!
 
modchris schrieb:
Auch wenn ich mich zu Anfang gegen einen vierten Teil gesträubt habe, mittlerweile bekomme ich immer mehr Lust auf den Film. Trotzdem hoffe ich, dass nach dem vierten endgültig Schluss ist!

Genauso habe ich ja auch gedacht! Doch wenn die Geschichte wieder ähnlich dem ersten Teil angesiedelt wird und die Gewalt wieder deutlich zurückgeschraubt wird, könnte es vielleicht doch noch ein "ganz guter" (hoffentlich letzter) Teil werden! Laut Rollen scheinen wir ja auch einiges aus Jigsaws Vergangenheit zu erfahren!
 
Ja so sieht es aus bin mal gespannt, wenn er wieder auf die alten Zeiten von Saw 1 geht dann werde ich ihn mir wohl anschauen ansonsten warte ich auf die DVD
 
Langsam reichts mal. Den ersten Teil fand ich richtig gut, der zweite war auch noch ok, aber der dritte war dann endgültig an der Grenze des guten Geschmacks! Einfach nur sinnlose Gewalt!

SAW I 8/10
SAW II 7/10
SAW III 5/10
 
Ich hoffe bei SAW 27 gibt es dann eine Komplettbox. Oder wie wäre es noch mit einer TV Serie und einer nachfogenden Zeichentrick Adaption ? Mann kann es auch echt übertreiben in so kurzer Zeit.
 
Der 3. Teil war scheisse..

Ich hoffe, der wird wieder so wie die ersten beiden.

Von der einen Scene kann man leider überhaupt nicht sagen, ob der Film gut wird, oder nicht, ich hoffe jedoch das beste.
 
Gerade entdeckt

Saw IV wurde für das R-Rating in den USA gekürzt

Wie nicht anders zu erwarten, war die vierte Auflage der erfolgreichen Filmreihe wieder zu brutal für das amerikanische R-Rating, welches auch Jugendlichen die Chance gibt den Film im Kino zu sehen.

Nachdem der Film in der ersten vorgelegten Version noch ein NC-17 erhielt, wurde die Fassung jetzt etwas entschärft und die amerikanische Jugend kann ungehindert am 26.10. die Kinos stürmen.


Rated R for sequences of grisly bloody violence and torture throughout, and for language


Eine oder sogar zwei Unrated Fassungen für zuhause im nächsten Jahr sind damit schon garantiert. Schließlich sind diese DVDs für einen Großteil des finanziellen Erfolges der Horrorreihe verantwortlich.

In welcher Verfassung der Film in Deutschland erscheinen wird, ist noch unklar.

Quelle : schnittberichte.com
 
HI HI ! In welcher Verfassung?Bestimmt in einer gaaanz schlechten,wenn dauernd so an einem rumgeschnippelt wird! :D Da würde mir auch übel werden!
 
Neue Bilder zu SAW 4

War gerade auf dieser Page http://www.officialsaw.com/subpage.php?PG=media&trailer=IV und muss sagen der Film scheint nur noch was für kranke zu sein.

Den ersten fand ich genial, der zweite ging so, den dritten sah ich im Kino, leider war die Lautstärke sehr laut aufgedreht so das ich den Film nicht richtig "geniessen"konnte. Aber da es als Trilogie angekündigt war, mußte ich da durch. Muß sagen der hat auch gepaßt.

Der vierte jedoch scheint nur ein total ekliger Film zu werden. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren und sollte die Story was taugen dann wird der 4. neugierigkeitshalber auf DVD angeschaut. Da kann ich wenigstens die OP Szenen wegspulen.:nice:
 
Erste Zahlen

Die Saw Filme bleiben ein erträgliches Franchise für Lionsgate!

Am Wochenende vor Halloween schaffte "Saw IV" mit 31,8 Mio. Dollar den bisher besten Start der Herbst Saison!
Quelle:Blickpunkt:Film,Online Ausgabe
 
Zurück