Saw IV

Mal kurz OT: Muss mich bei allen entschuldigen, die meine Beiträge (unter Anderem auch im Rambo-"Fred") zuletzt gelesen haben. Mir ist aufgefallen, dass da Unmengen von Tippfehlern drin waren. Hab aber die Ursache gefunden: Meine Tastatur war im Eimer. Hab aber jetzt eine neue und werde (hoffentlich;)) wieder in der alten und gewohnten Qualität schreiben und gelesen werden können.:D

Gib doch einfach zu, das du betrunken warst und gut is'!;):D
 
Gib doch einfach zu, das du betrunken warst und gut is'!;):D

Auf "Gut-Deutsch": Du Bl..m...!:evil:;) Wäre schön, wenn's so gewesen wäre. Aber da ich gerade in erheblichen Prüfungsstress bin (in knapp 2 Wochen geht's Examen los!:uff:), fallen diese Laster im Moment hinten runter. Aaaabbbbeeeerrrr danach....... . :ugly::ugly::ugly:
 
Dann wünsche ich dir jedenfalls schonmal ganz viel Erfolg für dein Examen!:hoch:

Danke dir. Was ich dich noch fragen wollte: Sind bei der UK-Fassung, die du dir bestellst, beide Fassungen drauf, also R-Rated und Unrated? Denn nach dem Schnittbericht auf schnittberichte.com wäre mir die Kinofassung lieber als die neue verlängerte Version. Natürlich, wenn man beide in einem Set haben kann, wäre es optimal. Aber nur die Unrated fände ich bei Saw IV die schlechtere Wahl.
Würde dann definitiv darauf warten bis Kinowelt wieder eine Book-Edition von der Kinoversion rausbringt oder (hoffentlich!:rolleyes:) sogar mit beiden Versionen (wie schon bei Teil I).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich dich noch fragen wollte: Sind bei der UK-Fassung, die du dir bestellst, beide Fassungen drauf, also R-Rated und Unrated?

Ich denke mal, das nur die Unrated darauf ist! Wie bei Teil 3 erscheint der vierte als "Extreme Edition" und letztes Mal war auch nur die Unrated-Fassung enthalten! Ich habe aber jetzt bei hmv.co.uk gesehen, das zusätzlich noch eine "Limited Extreme Edition" am gleichen Tag erscheint! Leider stehen dazu aber noch keine Details! Deshalb weiß ich nicht, ob es sich dabei nur um eine andere Verpackung handelt oder vielleicht auch um ein 2-Disc-Set!
Mir wäre aber auch eine Deluxe-Edition am liebsten, wo beide Fassungen enthalten sind, vergleichbar mit der tollen 2-Disc-Edition von "TCM: The Beginning" aus England!
 
Ich habe aber jetzt bei hmv.co.uk gesehen, das zusätzlich noch eine "Limited Extreme Edition" am gleichen Tag erscheint! Leider stehen dazu aber noch keine Details! Deshalb weiß ich nicht, ob es sich dabei nur um eine andere Verpackung handelt oder vielleicht auch um ein 2-Disc-Set!

Folgendes jetzt entdeckt...
http://www.amazon.co.uk/Saw-4-Tobin..._bbs_sr_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1203105564&sr=8-2

Es scheint eine Sonderverpackung mit einer netten Spielerei zu sein: In der Folie auf der Hülle ist "Blut" und das davorliegende Sägeblatt kann bei Tastendruck wohl routiert werden und somit das Blut herumwirbeln!:)
 
Zurück