mama schrieb:ich habe jetzt bei der ersten insel 100% mir stellt sich jetzt die frage was es bringt meine gebäude/läden mit kameras und (ich glaube bis zu 5) hetchman auszustatten? hat das einen sinn oder ist es nur geldverschwendung?
Alexander Bidell schrieb:Wenn du eine Kamera installiert hast, wirst du früher benachrichtigt, wenn dein Lagerhaus angegriffen wird. Die Henchmen bringen dasselbe - Zeit. Allerdings ist es imo nur sinnvoll, da hin zu rasen, wenn das Lagerhaus in der Nähe ist. Ansonsten macht man sich über die ganze Strecke gesehen das Auto zu sehr kaputt.
MfG
SaschaE. schrieb:Ich will keinen neuen Thread eröffnen, deswegen frage ich hier
SaschaE. schrieb:Muss ich immer diese Missionen von Felix machen um weiter zu kommen?
crizzo silverblue schrieb:Was auch das einzig Richtige ist...!
Davon würde ich ausgehen, ja. Schließlich sind das doch auch die ersten Story-Missionen im Spiel. Bekommst später auch mit Sicherheit erklärt, wie du die ganzen Gebäude für die zusätzlichen Missionen kaufen kannst. Bisher wurde jedenfalls alles haarklein vorgestellt und erläutert, was aber in Anbetracht des riesigen Umfangs auch gut so ist.
1. Tipps im OPM 12/06 lesen![]()
2. Tipps von Felix geben lassen. Wenn du die Missionen schaffst, vermittelt Felix dir einen Dealer. Gang Heat vorher runterschrauben, dann gibts mehr Koks.
3. Oder ganz einfach: Karre besorgen, mit Henchman das Gebiet abfahren. Sobald eine Gang in Sicht kommt, eliminieren! Die lassen oft dicke Schätze zurück. In den späteren gebieten gibt's auch Elitegangs, die machen dich echt reich und du eroberst dir so große Teile der Gebiete.
SaschaE. schrieb:Nur die Cops machen mir immer wieder zu schaffen![]()
Gangs immer in Gassen oder Hinterhöfen umlegen, dann kommt keine Polizei.
man sollte auch auf die Nagelketten aufpassen, wenn man da drüber fährt kommt man nicht weit.
Shadow-one schrieb:Zettel ich die Bandenkriege wie bei GTA durch das töten von Gangmitgliedern an, oder muss ich etwas anderes beachten?
Dann noch eine Frage: Wie komme ich möglichst Früh an Drogen? Ich sehe zwar immer Abnehmer auf der Straße, aber die wollen natürlich erst den Stoff um zu dealen.
(Da ich die eng. uncut Version besitze verstehe ich nämlich leider nicht alle Begriffe)
Danke für die Antworten!
Shadow-one
911_Emergency schrieb:Also die Drogen bekommt man in dem man Sulpier Deals macht (Spulier= Lieferer) dann kannst du die verkaufen -> Start-> Bussines -> Suplier-> dann kannste verkaufen.
Shadow-one schrieb:Steht mir diese Option von Anfang an bereit?
911_Emergency schrieb:Du musst erst so eine Felix Lead Mission machen dann kommt das (müsste so stimmen)
Kratos schrieb:Also so wie es aussieht, kann man nur in den Banken abspeichern. Ich habe nämlich auch noch keinen Speicherpunkt in der Villa gesehn. Das finde ich auch schlimm, das man seine Bude teuer einrichtet, aber dort nicht speichern kann. Das ist![]()