Scarface

Burning ARI schrieb:
FPATCH= Balls MEter füllen. Den musst du einsetzen. Immer auffüllen
Irgendwie klappt das bei mir alles nicht!
Ich hab immer Rage benutzt und mit der AK auf ihn geballert und zwar über eine Stunde und der sch....
Heli hat kaum Energie verloren!
Ich weiss nicht mehr was ich noch alles machen soll!!!!!
Kannst du mir irgendwie helfen?
Bitte, ich dreh sonst noch durch!!!
 
Welcher Level?

Fromer schrieb:
Irgendwie klappt das bei mir alles nicht!
Ich hab immer Rage benutzt und mit der AK auf ihn geballert und zwar über eine Stunde und der sch....
Heli hat kaum Energie verloren!
Ich weiss nicht mehr was ich noch alles machen soll!!!!!
Kannst du mir irgendwie helfen?
Bitte, ich dreh sonst noch durch!!!

Bei welchem Level ist das überhaupt. Habe ich vergessen. Dann kann ich dieses Level nochmal spielen und dann kann ich dir Auskunft geben. Wie heisst das Level?
 
Burning ARI schrieb:
Bei welchem Level ist das überhaupt. Habe ich vergessen. Dann kann ich dieses Level nochmal spielen und dann kann ich dir Auskunft geben. Wie heisst das Level?
Das ist das Lagerhaus in Downtown, wo man zuerst alle Wachen erschiessen muss und dann kommt dieser Heli angeflogen, den man dann zerstören soll.
Aber bei mir klappt das nicht!!
Ich habs mit der AK 47 versucht, mit der SAW und der Bazooka, aber das hat alles nicht geklappt.
Ich probier diese sch... Stelle jetzt schon seit gut 7 Wochen, aber es klappt nicht.
Es wäre nett wenn du mir helfen könntest!
Das Level heisst Marina Storage in Downtown.
 
Scarface - Gangterritorien gesucht

ich brauche hilfe bei scarface für die ps2!!:(
und zwar geht es darum das ich mitlerweile bei 85% bis 88% bin aber ich finde die restlichen gangterritorien nicht!!!!!!!!!!!! daher brauche ich nützliche infos von euch oder seiten da wo die verstecke eingezeichnet sind ( bin ein kleiner cheater hehehehehe)
ich habe schon bei respect alles fertig genaus so wie bei mum also helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:confused:
 
Zurück