Scarface

Von all den Leuten hier, die die Stelle schon durch haben ... könnte mir bitte jemand erklären wie ich den Helikopter zerstören kann ?! BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE !!! :nice::uff:
 
Honketonk schrieb:
Von all den Leuten hier, die die Stelle schon durch haben ... könnte mir bitte jemand erklären wie ich den Helikopter zerstören kann ?! BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE !!! :nice::uff:

Du solltest volle Gesundheit haben, dann nimmst Du Dir die (ich glaube sie heisst so) SAW und ballerst auf den Heli bis er explodiert ! Aber Vorsicht, Du musst selbst zielen, denn diese Waffe hat keine automatische Zielvorrichtung! Und sonst ballern, ballern und nochmals ballern ! Viel Spass!

TB;)
 
TonyBuxe schrieb:
Du solltest volle Gesundheit haben, dann nimmst Du Dir die (ich glaube sie heisst so) SAW und ballerst auf den Heli bis er explodiert ! Aber Vorsicht, Du musst selbst zielen, denn diese Waffe hat keine automatische Zielvorrichtung! Und sonst ballern, ballern und nochmals ballern ! Viel Spass!

TB;)

Das habe ich alles schon probiert ... eine Stunde lang, doch wenn ich den Heli treffe, verliert er zwar Energie, aber beschieße ich ihn dann nochmals, füllt sich die Energie wieder auf ! :autsch::motz:
 
Honketonk schrieb:
Das habe ich alles schon probiert ... eine Stunde lang, doch wenn ich den Heli treffe, verliert er zwar Energie, aber beschieße ich ihn dann nochmals, füllt sich die Energie wieder auf ! :autsch::motz:

Gib mal Dauerfeuer:confused:, so hab ich es gemacht!:D! Da kannste Dich schon mal auf den "Endkampf" freuen:D!

Gruss

TB
 
Waffenset

Wie ist euer Waffenset? Ich habe die Desert Eagle, Die Karabiner Assault und den Racketenwerfer.
 
Burning ARI schrieb:
Wie ist euer Waffenset? Ich habe die Desert Eagle, Die Karabiner Assault und den Racketenwerfer.
Wie hasst du die Marina Storage geschafft ? Egal was ich versuche , ich schaff sie einfach nicht! Kannst du mir vieleicht einen Tipp geben?
Danke schon mal im vorraus.
 
In Little Havana?

Fromer schrieb:
Wie hasst du die Marina Storage geschafft ? Egal was ich versuche , ich schaff sie einfach nicht! Kannst du mir vieleicht einen Tipp geben?
Danke schon mal im vorraus.

Ist es die erste Storage, in Little Havana? Wenn ja dann bist du sicher an den Lastern mit Kocks gescheitert. Du musst diese beschützen. Am Anfang einfach alle umnieten, bis die Verstärkung kommt, da muss du das Ragemeter benutzen, sonst hast du keine Chance. Ich scheiterte auch etwa 4 mal an dieser Aufgabe, aber dann konnte ich sie dank des Ragemeters meistern. Wenn du es immer noch nicht schaffst, dann benutz diese Cheats

FPATCH = Ragemeter auffüllen
NOBALLS= Gangheat sinken
MEDIK= Leben auffüllen
AMMO= Muntion auffüllen
TBURGLR= Das Auto reparieren, in dem du gerade sitzt

Das sollte helfen.
 
Weiss von Euch jemand wo all Standorte der Gangs sind:confused:? Ich brauche in Downtown und South Beach noch je eine Gang. In North Beach sind es etwa fünf Banden:autsch:. Ich habe schon verschiedene Tageszeiten ausprobiert (Tag, Nacht, Dämmerung usw.) aber nix tut sich:motz:. Gibt es irgendwo eine Karte im Web welche da helfen könnte:(?

Grüsse

TB
 
Boot und Inseln

TonyBuxe schrieb:
Weiss von Euch jemand wo all Standorte der Gangs sind:confused:? Ich brauche in Downtown und South Beach noch je eine Gang. In North Beach sind es etwa fünf Banden:autsch:. Ich habe schon verschiedene Tageszeiten ausprobiert (Tag, Nacht, Dämmerung usw.) aber nix tut sich:motz:. Gibt es irgendwo eine Karte im Web welche da helfen könnte:(?

Grüsse

TB

Da kann nur eins helfen und zwar SUCHEN. Einfach verlassene Gassen suchen. Und auch mit einem Boot auf See suchen und kleine Inseln durchsuchen. Du findest sie sicher.
 
Burning ARI schrieb:
Ist es die erste Storage, in Little Havana? Wenn ja dann bist du sicher an den Lastern mit Kocks gescheitert. Du musst diese beschützen. Am Anfang einfach alle umnieten, bis die Verstärkung kommt, da muss du das Ragemeter benutzen, sonst hast du keine Chance. Ich scheiterte auch etwa 4 mal an dieser Aufgabe, aber dann konnte ich sie dank des Ragemeters meistern. Wenn du es immer noch nicht schaffst, dann benutz diese Cheats

FPATCH = Ragemeter auffüllen
NOBALLS= Gangheat sinken
MEDIK= Leben auffüllen
AMMO= Muntion auffüllen
TBURGLR= Das Auto reparieren, in dem du gerade sitzt

Das sollte helfen.
Die Marina Storage ist die in Downtown, wo man diesen blöden Heli abschiessen muss.
Aber ich schaff es einfach nicht!
Mit welcher Waffe muss ich den Heli abschießen?
Ich wäre dir dankbar , wenn du mir helfen könntest!
Bitte , es ist sehr dringend!!!!!!
 
HEli

Ich glaube es wahr die SAW. Dieses Maschinengewehr, wo man nicht automatisch zielen kann. Entweder diese oder die Bazooka. Wieso haben alle Probleme mit dem scheiss Heli. Ich konnte den gleich beim ersten mal ins Arsch ficken. :D
 
Burning ARI schrieb:
Ich glaube es wahr die SAW. Dieses Maschinengewehr, wo man nicht automatisch zielen kann. Entweder diese oder die Bazooka. Wieso haben alle Probleme mit dem scheiss Heli. Ich konnte den gleich beim ersten mal ins Arsch ficken. :D
Mit der Bazooka geht es nicht!!!
Wenn ich die SAW benutze, verliert er zwar Energie aber er fliegt ja im Kreis und an den zwei Wänden kann man ihn nicht treffen!
Wie soll ich es machen????
Ich brauch eine schnelle Antwort!!
Danke für deine Bemühungen!!
 
Burning ARI schrieb:
Dann benutze die M16 mit Granatwerfer. Die bringts auch.
Mit der kann man aber nicht so genau zielen, da die Granaten nicht so hoch fliegen.
Wie hast du es gemacht??
Bitte um eine schnelle Antwort
 
AK-47 mit Rage

Ich glaub ich hab mit der AK-47 die ganze Zeit drauf geballert. Und dann Rage gemacht und der Heli wurde gefickt.
 
Burning ARI schrieb:
Ich glaub ich hab mit der AK-47 die ganze Zeit drauf geballert. Und dann Rage gemacht und der Heli wurde gefickt.
Mit der AK 47 funktioniert es überhaupt nicht, mit der hab ich es auch schon probiert!
Mit welcher Waffe hast du den scheiss Heli kaputtgeschoßen??

Und wie genau macht man das?

Ich bitte um eine schnelle Antwort, weil ich nicht mehr weiss , was ich sonst noch alles machen soll!

Ich sitze jetzt schon seit 3 Wochen daran und schaff es einfach nicht!!!
 
Zurück