Scarface

Weiß jemand wie´s mit Action Replay läuft ? Auf der Codejunkies Seite steht die Codes laufen nur mit einem AR ab Version 3.6 ! Bei laufen sie jedenfalls NICHT ! Wo kann man denn überhaupt nachsehen welche AR Version man hat ?! :confused:
 
Guten Morgen Allerseits,

ich habe das Game jetzt zu 70% durch. Aber ein kleines Problem stellt sich mir doch. In Little Hanvanna habe ich alle Gangs erledigt:D , aber in Downtownund in South Beach fehlen mir noch je zwei:motz: . Obwohl ich jede Strasse, jeden Park und die komplette "Küste" abgegrast habe, finde ich die letzten beiden Gangs nicht:autsch: . Weiss jemand von Euch ob es irgendwo irgendetwas gibt, bei dem man die Standorte der Gangs nachsehen kann?

Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr Dankbar

TB
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha

Hi leute, muss nur noch den Sosa töten, steht da, dann bin ich durch.
Passt aber irgendwie nicht, denn ich hab "erst" 61%, komisch.
 
Hast Du schon Deine Aufgaben auf der Insel erledigt? Die fünf Rennenveranstaltungen? Hast Du schon alle Immos gekauft? Die Gangs eliminiert? Bin gerade bei South Beach, und bin jetzt bei knappen 70%

Grüsse

TB
 
1. Zu was sind eigentlich die Frauen in meiner Villa gut?
(stehen nur blöd vor den Büro)


2. Wo bzw. wann kann man sich die Klamotten umziehen?
(ohne die cheats)


Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Glaive schrieb:
1. Zu was sind eigentlich die Frauen in meiner Villa gut?
(stehen nur blöd vor den Büro)


2. Wo bzw. wann kann man sich die Klamotten umziehen?
(ohne die cheats)


Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


Zu 1)
Zu nix, oder doch? Deinen Gedanken kannst Du hier freien lauf lassen, ansonsten taugen die Ladies hier nix. Lediglich als Du sie überredet hast hatte das Auswirkung auf Deinen Mumm, Ausdauer etc.

Zu2)
Soweit ich weiss gar nicht, geht nur durch die Cheats im Optionsmenü, und das jederzeit!

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Gruss

TB;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon, aber vielleicht gibt es andere Spieler die schon weiter sind als wir!
Warscheinlich wissen die mehr! :confused:

Trotzdem Danke!
 
Brauche jetzt nur noch North Beach und je eine Gang in Downtown und South Beach!
Ich denke aber nicht das nach dem Spiel irgendetwas mit den Mädels sein soll. Und das mit den Klamotten ist sicher!
Aber wie Du schon sagtest warten wir mal ab!

TB
 
Glaive schrieb:
1. Zu was sind eigentlich die Frauen in meiner Villa gut?
(stehen nur blöd vor den Büro)

Die sind - leider Gottes - zu nichts zu gebrauchen. Sind lediglich hübsch anzusehen und werten somit deine Villa optisch auf. Ansonsten können die nicht mal kochen oder bügeln... *denchauviraushenglass* :cool:

Glaive schrieb:
2. Wo bzw. wann kann man sich die Klamotten umziehen?
(ohne die cheats)

Gibt's da nicht ein Icon in Tonys Schlafzimmer...?
 
Was die Frauen bringen?

Also so viel ich weiß, erhöhen diese einmalig deinen Gesundheitswert! Somit hälst Du mehr Treffer aus! Je mehr Frauen du also hast, deste höher ist dein Gesundheitswert!

Gruß
Shadow-one
 
Shadow-one schrieb:
Was die Frauen bringen?

Also so viel ich weiß, erhöhen diese einmalig deinen Gesundheitswert! Somit hälst Du mehr Treffer aus! Je mehr Frauen du also hast, deste höher ist dein Gesundheitswert!
Gruß
Shadow-one

Das ist ja voll lässig, woher hast du die info?
 
Die Antwort kommt aus dem Spiel. Sobald Du eine Femme "überredet" hast in deine Villa zu ziehen, kommt am unteren bildschirmrand ein kurzer Hinweis. Z.B.: Mumm aufgewertet, oder Ausdauer aufgewertet, und eben auch Deine Gesundheit!

Gruss

TB
 
Scarface Hilfe

Wie schaff ich die Marina Storage ? Man muss ja alle Wachen erschießen und dann kommt ein Heli angeflogen den man abschießen muss. Aber wie geht das? Ich hab schon alles probiert aber ich schaffe es einfach nicht!!
Bitte helft mir, es ist sehr dringend!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fromer schrieb:
Wie schaff ich die Marina Storage ? Man muss ja alle Wachen erschießen und dann kommt ein Heli angeflogen den man abschießen muss. Aber wie geht das? Ich hab schon alles probiert aber ich schaffe es einfach nicht!!
Bitte helft mir, es ist sehr dringend!!!!!!
Da gibt es eigentlich keinen Trick oder so... einfach draufhalten. Was benutzt du denn für eine Waffe?
Kleiner Tipp: Benütze gegen ende (bevor der Hubschrauber kommt) nochmal den Rage-Modus, dann füllt sich deine Lebensenergie wieder auf...
 
SirDaniel schrieb:
Da gibt es eigentlich keinen Trick oder so... einfach draufhalten. Was benutzt du denn für eine Waffe?
Kleiner Tipp: Benütze gegen ende (bevor der Hubschrauber kommt) nochmal den Rage-Modus, dann füllt sich deine Lebensenergie wieder auf...
Ich benutze die AK 47, wieso?
 
Ich bin jetzt auch an besagter Stelle, wenn ich auf dem Dach stehe und mit dem Granatwerfer auf den Heli schieße, verliert er bis auf ein viertel seine Energie, scheiße ich dann nochmal drauf, egal mit welcher Waffe, füllt sich die Energie wieder !? Ich habe jetzt über eine Stunde versucht das Ding vom Himmel zu holen, aber kriege es nicht hin, und auf den (nutzlosen) Cheatseiten, findet man auch keine Hilfe !!!! Wie habt IHR diesen Drecks-Heli runtergeballert ??? :motz::autsch::ugly:
 
Drogen

Sorry das ich die Frage unterbreche. Ich bin ziemlich am Anfang vom Spiel. Ich habe erst Pedros Pawn Shop. Wo bekomme ich Drogen. Ich habe bis jetzt immer die Dealer abgeballert und denen die Drogen abgeluchst und bei Diaz Gang ein paar Leute abgeballert. Gibts ne andere Lösung?
 
Burning ARI schrieb:
Sorry das ich die Frage unterbreche. Ich bin ziemlich am Anfang vom Spiel. Ich habe erst Pedros Pawn Shop. Wo bekomme ich Drogen. Ich habe bis jetzt immer die Dealer abgeballert und denen die Drogen abgeluchst und bei Diaz Gang ein paar Leute abgeballert. Gibts ne andere Lösung?


Ja, drücke L2 - Imperium - Geschäft(glaube ich) - Felix Tipp.

Das wars! Musst nur mehr eine kleine Mission erledigen!
Wird dir alles erklärt! :D
 
Zurück