Nizzle195
Kicktipp-Gewinner 2009/2010
jap leider. das waren noch zeiten. so ein nfs will ich wieder haben.Was? Ich hoffe du meinst nicht den 2., denn das war das beste Rennspiel auf der PS2! Und auch der letzte gute teil der NfS Reihe..
jap leider. das waren noch zeiten. so ein nfs will ich wieder haben.Was? Ich hoffe du meinst nicht den 2., denn das war das beste Rennspiel auf der PS2! Und auch der letzte gute teil der NfS Reihe..
teil 1 hab ich nicht gespielt, aber teil 2 und das ist absolut klasse.
ok, den kenn ich nicht.ich mein teil 1
Laut geläufiger Meinung der bisher beste NFS-Teil.hat schon mal jemand NFS Hot pursuit gspielt?
des is horror
aber so viel ich weiß teil 2 und nicht teil 1Laut geläufiger Meinung der bisher beste NFS-Teil.
Teil 2 war super. Teil 1 ging so. Bei weitem nicht das schlechteste Playstationspiel aller Zeiten! Vielleicht das mieseste NfS...?aber so viel ich weiß teil 2 und nicht teil 1
die frage kann ich nicht beantworten.Teil 2 war super. Teil 1 ging so. Bei weitem nicht das schlechteste Playstationspiel aller Zeiten! Vielleicht das mieseste NfS...?
mein miesestes spiel war
colony wars vengeance und james bond 007 racer
gabs in der JB 007 reihe schon ein Rennspiel?
gabs in der JB 007 reihe schon ein Rennspiel?
Da hast du völlig Recht.Teil 2 war super. Teil 1 ging so. Bei weitem nicht das schlechteste Playstationspiel aller Zeiten! Vielleicht das mieseste NfS...?
muss ja voll der scheiss seinJa gab es, aber das war kein richtiges Rennspiel^^ sondern man durfte mit einem Bond Wagen und seinen eingebauten Waffen, auf 1000 Gegner schießen und dann regelmäßig wieder vor den Leuten fliehen -,- Diesen Quatsch gab es schon auf der PS1.
Teil 2 war super. Teil 1 ging so. Bei weitem nicht das schlechteste Playstationspiel aller Zeiten! Vielleicht das mieseste NfS...?
?
Need for Speed III: Hot Pusruit das mieseste NfS? Glaube ich eher nicht. Teil zwei oder NfS: Porsche sind wohl schlimmer. NfS:HP2 ist nach meinung vieler der beste NfS Teil der letzten Jahre, selbst beliebter als diese Tuning Teile.
need for speed porsche war ein geniales game, zumindest für pc, da wir uns hier aber im konsolen bereich befinden, nehm ich an, das ihr von der psone version sprecht, die soll echt übel gewesen sein, selbst gespielt hab ich diese version aber nie.
durch den thread titel Schlechtestes PlayStation-Spiel aller Zeiten sollte sollte anzunehmen ein, dass es um playtation-spiele gehtneed for speed porsche war ein geniales game, zumindest für pc, da wir uns hier aber im konsolen bereich befinden, nehm ich an, das ihr von der psone version sprecht, die soll echt übel gewesen sein, selbst gespielt hab ich diese version aber nie.