• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schlechtestes PlayStation-Spiel aller Zeiten

gabs in der JB 007 reihe schon ein Rennspiel?

Ja gab es, aber das war kein richtiges Rennspiel^^ sondern man durfte mit einem Bond Wagen und seinen eingebauten Waffen, auf 1000 Gegner schießen und dann regelmäßig wieder vor den Leuten fliehen -,- Diesen Quatsch gab es schon auf der PS1.

Für mich ist das schlechteste Spiel für die PS3...............

achtung...................jetzt kommt´s.............

...............Rise of the Argonauts..................!!!!!!!!

Warum?!?
Also....
Grafik: Absolut mal nicht Next-Gen!! Viele Grafikfehler, kaum Details!!
Sprachausgabe: Total billig, da haben sich die deutschen Synchronsprecher keine Mühe gegeben!!
Animationen passen kein Stück zur Sprachausgabe!! ( gehe nur von der
deutschen aus)
Steuerung: Naja, was soll ich sagen... auch nicht grad flüssig, man hängt oft an Stellen wo man
denkt da läuft man vorbei ( Ecken). Ok, während dem Kampf kann man Waffen
wechseln, das klappt ausnahmsweise mal gut.

Hatte es mal aus der Videothek ausgeliehen, am selben Tag wieder zurück gebracht.:D

Wie gesagt, kann nur für mich sprechen, mag sein das es einige gibt denen es gefällt. Ich für meinen Teil gehöre aber nicht dazu.

Ja gab es, aber das war kein richtiges Rennspiel^^ sondern man durfte mit einem Bond Wagen und seinen eingebauten Waffen, auf 1000 Gegner schießen und dann regelmäßig wieder vor den Leuten fliehen -,- Diesen Quatsch gab es schon auf der PS1.
muss ja voll der scheiss sein

Keine Ahnung, ob das hier irgendjemand kennt, aber für mich war Unlimited Saga eine herbe Enttäuschung.
2-D Grafik, umständliche Menüs und unverständliches Kampfsystem. Ich glaube aber, wenn man sich darauf einlässt, ist es gar nicht so übel. Mein Fall war's jedenfalls nicht.

Teil 2 war super. Teil 1 ging so. Bei weitem nicht das schlechteste Playstationspiel aller Zeiten! Vielleicht das mieseste NfS...?

?
Need for Speed III: Hot Pusruit das mieseste NfS? Glaube ich eher nicht. Teil zwei oder NfS: Porsche sind wohl schlimmer. NfS:HP2 ist nach meinung vieler der beste NfS Teil der letzten Jahre, selbst beliebter als diese Tuning Teile.

Zum Thema:
Grandia II: Während in Teil 1 mehr Charme und Atmosphäre vorhanden waren und es einfach mehr spaß macht, ist Teil 2 schon deutlich schwächer und meiner Meinung eines der schlechtesten PlayStation Spiele.

?
Need for Speed III: Hot Pusruit das mieseste NfS? Glaube ich eher nicht. Teil zwei oder NfS: Porsche sind wohl schlimmer. NfS:HP2 ist nach meinung vieler der beste NfS Teil der letzten Jahre, selbst beliebter als diese Tuning Teile.

need for speed porsche war ein geniales game, zumindest für pc, da wir uns hier aber im konsolen bereich befinden, nehm ich an, das ihr von der psone version sprecht, die soll echt übel gewesen sein, selbst gespielt hab ich diese version aber nie.

need for speed porsche war ein geniales game, zumindest für pc, da wir uns hier aber im konsolen bereich befinden, nehm ich an, das ihr von der psone version sprecht, die soll echt übel gewesen sein, selbst gespielt hab ich diese version aber nie.

Ja, hätte ich schreiben sollen das ich die PS1 Version meine. Diese soll auch wirklich nicht so gut gewesen sein.

@ Nizzle:
Ja, das denke ich auch.

Zuletzt bearbeitet:
durch den thread titel Schlechtestes PlayStation-Spiel aller Zeiten sollte sollte anzunehmen ein, dass es um playtation-spiele geht

für mich war damals WCW Mayhem auf der PS1 des schlechteste spiel das ich jemals gehabt und gespielt habe(vorallem die steuerung), besonders nachdem ich von WWF (jetzt WWE) Smackdown so verwöhnt war.

Zurück