WikkitJuggalo
Benutzer
Ja, aber eben nicht für mich
Streite mich darüber auch immer mit Kumpels
Streite mich darüber auch immer mit Kumpels
Achso, okayWikkitJuggalo schrieb:Ja, aber eben nicht für mich
Dark Riddle schrieb:Ein Kanidat wäre:
Shadow the Hedgehog. Miese Seteuerung, Schlechte Grafik, Grausige Kamera.
WikkitJuggalo schrieb:Bei Driver 1 fand ich das Tutorial schon fast schwerer als das blöde Spiel an sich
Soweit ich es in diesem Thread erkannt habe, geht es auch nur darum, wie man persönlich die Dinge siehtAnplak schrieb:Also dass du Driver 1 in diese Liste hineinholst, kann ich gar nicht verstehen.
Nemesis88 schrieb:Soweit ich es in diesem Thread erkannt habe, geht es auch nur darum, wie man persönlich die Dinge sieht
Achso.Na klar, wieso auch nicht^^Anplak schrieb:Stimmt schon, aber das heißt doch nicht, dass man hier über Erwähnungen diskutieren kann, oder?
Das bestimmt.^^ Ich habe es sogar auch mal gespielt.Immer der Polizei davongefahren, ohne dass ich wusste, worum es überhaupt gehtAnplak schrieb:Ich meine grundsätzlich nur, dass, wenn man Driver 1 mit einer gewissen Geduld angeht, man viel Spass damit haben kann.
Rise 2: Resurrection. Zumindest im PS1-Beat'em-Up-Sektor gibt es nichts Schlechteres. Lange Ladezeiten, grottiger Sound, schlechte Grafik, unglaublich lahmes Tempo und nicht zuletzt eine mieserable Steuerung sorgen für genau 1% Spielspaß. Den einen Prozent gibt's auch nur dafür, dass es existiert .KillerXIV schrieb:Hi Leute, ich wollt ma wissen, welches Playstationspiel (egal ob PS3, PS2, PS1 oder PSP) das eurer Meinung nach schlechteste is. Nach 10 Beiträgen werd ich immer ne Statistik machen.
Da gebe ich dir Recht. Auf Platz 2 meiner PS-*hitlist kommt dann das nächste Beat 'em Up: Star Wars - Masters of Teräs Käsi, Lizenzmüll vom Feinsten.Evil schrieb:Rise 2: Resurrection. Zumindest im PS1-Beat'em-Up-Sektor gibt es nichts Schlechteres.
Komisch, für mich eins der besten Spiderman Spiele überhaupt!911_Emergency schrieb:Spiderman 3 für PS3 das schlechteste was ich je gespielt habe.
Holy da geb ich dir recht ich habs auch so gemacht_SolidSnake_ schrieb:Komisch, für mich eins der besten Spiderman Spiele überhaupt!
Für mich ist ganz klar, Yu-Gi-Oh! Duelist of The Roses das schlechteste Spiel das ich je gespielt habe. OMG und ich hab sogar 60 € dafür ausgegeben! (Das Spiel ist komplett in English gewesen und der erste Gegner war schon unbesiegbar!)