• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schlechtestes PlayStation-Spiel aller Zeiten

WikkitJuggalo schrieb:
Ja, aber eben nicht für mich :)
Achso, okay ;)

Wie es also aussieht, ist meine Frage von weiter oben im Thread beantwortet, dass jeder die Games hier posten soll, die ihm persönlich nicht gefallen haben.Daher überlege ich jetzt auch mal und poste später :)

ich weiß garnicht, warum ihr alle so viele nennt... ich musste ewig grübeln, bis mir endlich mib eingefallen ist... :confused:

Naja, das manche Driver nennen, kann ich sehr gut verstehen....

Bei Driver 1 fand ich das Tutorial schon fast schwerer als das blöde Spiel an sich :autsch:

Also das schlechteste Spiel das ich überhaupt gespielt habe (war nicht lange:D) ist Underworld für die PS2.
Die Grafik war wie die Psone zeiten, der Spielspass hat sich bei mir nach 5 minuten eingestellt.
Beim Multiplayer hält man es 10 Minuten aus.:D

WikkitJuggalo schrieb:
Bei Driver 1 fand ich das Tutorial schon fast schwerer als das blöde Spiel an sich :autsch:

Also dass du Driver 1 in diese Liste hineinholst, kann ich gar nicht verstehen.
Driver war noch das absolute Glanzstück der Serie und für viele Spieler ein großer Hit.
Das Tutorial war zwar schon sehr schwer, aber durch die unzähligen Wiederholungsversuche, die man brauchte, um es zu schaffen, wurde garantiert, dass man das Fahren dann während den Mission auch wirklich beherrschte. ;)

Warum hier viele Driver 2 nennen, verstehe ich hingegen voll und ganz.
Es war auch für mich das schlechteste PS-Spiel, welches ich je persönlich gespielt habe.
Bei Driver hätte der Spruch "If it isn't broken, don't fix it!".
Von daher hätten sie beim Originalkonzept von Driver bleiben und sich, wie der Titel aussagen sollte, allein auf's Fahren in dem Spiel konzentrieren sollen.
Die zu-Fuß-Strecken waren furchtbar umgesetzt und raubten einem jeden Spass an dem Spiel.

Weiß nicht mehr genau, wie das heißt, glaube "Fade to black" oder so. Also, so einen Schrott gabs wirklich selten zu sehen. Steuerung, Sounds, Grafik und das Spiel selbst, alles untereste Schublade. Normalerweise können schlechte Spiele auch unfreiwillig komisch sein (Knight Rider), aber nicht Fade to Black, das ist einfach nur Müll.

Update: Stimmt, heißt Fade to Black.

Zuletzt bearbeitet:
Extreme Pinball <-- Absolute Geldverschwendung gewesen :(

Anplak schrieb:
Also dass du Driver 1 in diese Liste hineinholst, kann ich gar nicht verstehen.
Soweit ich es in diesem Thread erkannt habe, geht es auch nur darum, wie man persönlich die Dinge sieht ;)

Nemesis88 schrieb:
Soweit ich es in diesem Thread erkannt habe, geht es auch nur darum, wie man persönlich die Dinge sieht ;)

Stimmt schon, aber das heißt doch nicht, dass man hier über Erwähnungen diskutieren kann, oder?
Ich meine grundsätzlich nur, dass, wenn man Driver 1 mit einer gewissen Geduld angeht, man viel Spass damit haben kann.

Anplak schrieb:
Stimmt schon, aber das heißt doch nicht, dass man hier über Erwähnungen diskutieren kann, oder?
Achso.Na klar, wieso auch nicht^^
Ich war auch jetzt bei manchen nennungen von Spielen erstaunt ;)
Anplak schrieb:
Ich meine grundsätzlich nur, dass, wenn man Driver 1 mit einer gewissen Geduld angeht, man viel Spass damit haben kann.
Das bestimmt.^^ Ich habe es sogar auch mal gespielt.Immer der Polizei davongefahren, ohne dass ich wusste, worum es überhaupt geht :D

was mich an driver 1 immer angekotzt hat war, wenn man den cops entkommen ist, dass man dann immer noch den fahndungsstatus behielt... und da man das auto nicht wechseln konnte blieb das dann auch so. das fand ich bei driver 2 viel angenehmer...

KillerXIV schrieb:
Hi Leute, ich wollt ma wissen, welches Playstationspiel (egal ob PS3, PS2, PS1 oder PSP) das eurer Meinung nach schlechteste is. Nach 10 Beiträgen werd ich immer ne Statistik machen.
Rise 2: Resurrection. Zumindest im PS1-Beat'em-Up-Sektor gibt es nichts Schlechteres. Lange Ladezeiten, grottiger Sound, schlechte Grafik, unglaublich lahmes Tempo und nicht zuletzt eine mieserable Steuerung sorgen für genau 1% Spielspaß. Den einen Prozent gibt's auch nur dafür, dass es existiert :ugly:.

Miami Vice

Mein Freund hatt mir einmal Miami Vice geborgt und ich denke das es das absolut grottenschlechteste Spiel auf Erden ist. Ich hatte es gerade einmal 3 Minuten gespielt und danch dachte ich mir wie ich meiner PlayStation 2 so etwas zumuten konnte!
Für mich ist Miami Vice das schlechteste Spiel

Worst Game EVER

911_Emergency schrieb:
Spiderman 3 für PS3 das schlechteste was ich je gespielt habe.
Komisch, für mich eins der besten Spiderman Spiele überhaupt!

Für mich ist ganz klar, Yu-Gi-Oh! Duelist of The Roses das schlechteste Spiel das ich je gespielt habe. OMG und ich hab sogar 60 € dafür ausgegeben! (Das Spiel ist komplett in English gewesen und der erste Gegner war schon unbesiegbar!)

_SolidSnake_ schrieb:
Komisch, für mich eins der besten Spiderman Spiele überhaupt!

Für mich ist ganz klar, Yu-Gi-Oh! Duelist of The Roses das schlechteste Spiel das ich je gespielt habe. OMG und ich hab sogar 60 € dafür ausgegeben! (Das Spiel ist komplett in English gewesen und der erste Gegner war schon unbesiegbar!)
Holy da geb ich dir recht ich habs auch so gemacht
ps3 vor

Zurück