Der Wann schrieb:Also bei mir war es He-Man Defender of Grayskull.
Bin totaler He-Man Fan schon als kleiner Bub gewesen,.Hab das Spiel damals im Medie Markt gesehen und gleich mitgenommen, in die Ps2 gesteckt und gezockt, es ist wirklich der letzte Rotz Hab es dann auf eBay wieder verkauft.
Hatte mich so gefreut mit dem Held aus meiner Kindheit auf der PS2 gegen Skeletor und seine Krieger des Bösen zu kämpfen, aber es ist nur Doof das Spiel.
Es soll ja ein neuer Film (vielleicht) gedreht werden über He-Man, dann kommt bestimmt auch ein neues Game raus, hoffendlich ist es besser.
the mostwanted nr.2 schrieb:Also für mich war mit Abstand das schlechteste Spiel, auf der PS One, Driver 2 ! Das war für mich ein Albtraum zum zoggen
Wie bitte !!!!!!!!!!! Eines der besten shooter wenn du meinst. Für mich ist ein guter shooter Die Killzone reihe aber nicht NOLF.WikkitJuggalo schrieb:Ja NOLF ist wirklich einer der besten Shooter, aber die deutsche Synchro war wirklich unter allerster Sau
Das ist nicht so übel, wie's gemacht wurde... Ist zwar ein gutes Stückchen grottig, aber eben nicht unterirdisch. Dazu kam bei mir damals der Fanbonus, ich hab' South Park damals regelrecht absorbiert. Gut, man kann vielleicht ganze 2 Meter weit gucken oder versinkt ständig im Nebelsumpf und Popeln kann spannender sein, als mehrere Stunden in dem Spiel zu verbringen, aber für kurzweilige Unterhaltung hat's schon getaugt.Jackass schrieb:SOUTHPARK für die PsOne.
Meinst Du zufällig The Sniper 2 für die Ps2?50cent we on fire schrieb:das schlechteste spiel das ich je gezockt habe war so ein sniper spiel da konnte mann nur durch die röhre eines scharfschützen gucken und schießen tzz... keine wunder hatte ya auch glaube ich 10 % oder so
Nemesis88 schrieb:3% Spielspass
Ich konnte es erst auch nicht richtig glauben. Dachte, es sei ein Druckfehler. War es aber nicht oO5ka5 schrieb:
lol? von so einer niedrigen wertung hab ich ja noch nie gehört!
Nemesis88 schrieb:Ich konnte es erst auch nicht richtig glauben. Dachte, es sei ein Druckfehler. War es aber nicht oO