• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schlechtestes PlayStation-Spiel aller Zeiten

Also ich fand Armored Core 2 für ps2 total beschissen, weil die steuerung echt nicht klargeht und dadurch das Game hammerschwer wird. Die Grafik könnte auch besser sein...

No one lives forever ich habe es durchgespielt und war so sauer und habe es zerstört so ein 60iger jahre Agenten scheiß brauch die welt nicht :autsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsinn, NOLF ist einer der besten Shooter, die es überhaupt gegeben hat. Keine Ahnung, wie der Konsolenport gelungen ist, auf dem PC war das Spiel jedenfalls richtig dufte. Hat Charme, für mich dieselbe Liga wie XIII.

Ja NOLF ist wirklich einer der besten Shooter, aber die deutsche Synchro war wirklich unter allerster Sau :autsch:

Hi@all ....das schlechteste Spiel..

:motz: Also das schlechteste Spiel was ich je auf Ps2 gespielt hab war Rogue Ops. Die Steuerung war viel zu kompliziert...eine Waffe 3 möglichkeiten die zubenutzen gekreuzt mit Enterhaken..Und wenn man den Enterhaken im Zeitdruck LEISE benutzen wollten ballerte die Alte drauf los. Und die Mission war gescheitert. Egal ob man die Tasten unbelegt hatte oder nicht es war alles das selbe und sogar noch schwerer. Auch wenn es nur 20€ gekostet hat war es für mich geldverschwenung, da es eytrem schwer war und die der Charakter den man spielte, hat sich mehr angestellt als wenn Lara Croft gegen eine Mauer prallt...Echt zum kotzen das Spiel!!!:autsch:

Der Wann schrieb:
Also bei mir war es He-Man Defender of Grayskull.
Bin totaler He-Man Fan schon als kleiner Bub gewesen,.Hab das Spiel damals im Medie Markt gesehen und gleich mitgenommen, in die Ps2 gesteckt und gezockt, es ist wirklich der letzte Rotz:motz: Hab es dann auf eBay wieder verkauft.

Hatte mich so gefreut mit dem Held aus meiner Kindheit auf der PS2 gegen Skeletor und seine Krieger des Bösen zu kämpfen, aber es ist nur Doof das Spiel.:autsch:

Es soll ja ein neuer Film (vielleicht) gedreht werden über He-Man, dann kommt bestimmt auch ein neues Game raus, hoffendlich ist es besser.:uff:

Da muss ich mich leider anschließen, ich bin auch ein totaler "Freak" von He-Man "Masters of the Universe" deshalb kaufte ich mir diese Spiel auch.Ich habe es ca. ne viertel Stunde gespielt, gott sei dank hatte ich eine Cola neben mir stehen so das ich das Spiel als "Untersetzer" für die Flasche nehmen konnte das ist das einzig sinnvolle gewesen für diesen "Schrott" den die Entwickler da gepresst haben. FAZIT: Totaler Müll schade für Fans des He-Man!!!:runter:

the mostwanted nr.2 schrieb:
Also für mich war mit Abstand das schlechteste Spiel, auf der PS One, Driver 2 ! Das war für mich ein Albtraum zum zoggen :runter:

Also ich hab alle Driver Spiele und finde jeden Teil super, Die Einführung in Driver 1 konnte man sogar laut Martin Edmonson in 23 Sekunden schaffen :) und der Schluss war auch toll, In Driver 2 fand ich trotz der niedrigen Grafik die Story und die Atmosphäre genial (Ich sage nur: nachts durch Havanna düsen...). Das hat sowas von Laune gemacht, dass ich es sogar noch heute spiele:hoch:. Driver 3 war schwer hat mich aber trotzdem ducrch die tolle Story überzeugt, die Grafik fand ich auch nicht schlimm. Driver 4 Ist für mich der beste Teil, riesige Welt, geniale Story und schöne Grafik haben mich umgehauen. Driver 2 für den GBA fand ich auch toll genau wie die PSP Fassung die in Form eines Magazines (Story) geführt wurde.

Hier meine Platzierung der Driver Serie:

1. Parallel Lines / und PSP Fassung
2. Driver 2: Back to the Streets / und die GBA Fassung
3. Driver 1 und Driver 3 sind für mich gleich auf

Wer stimmt mir zu?

Das Spiel was ich am schlechtesten finde ist HULK

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich ist das ganz einfach

Eternal Quest

Hab das Spiel mal durch zufall im Libro endeckt und dachte mir ja ganz nett, könnte ein interesantes Action RPG sein (hab aber nie einen Test dazu gelesen, erst nach dem Kauf). Dieses Spiel hat absolut gar nichts, keine Story, miese Steuerung und Grafik wäre sogar zu PSone zeiten ne schwere beleidigung gewesen. gott sei dank hat das spiel nur 20 Euro gekostet, aber das Spiel lief bei mir 5 Minuten, seit dem verstaubt es im Regal.:D

Sniper

das schlechteste spiel das ich je gezockt habe war so ein sniper spiel da konnte mann nur durch die röhre eines scharfschützen gucken und schießen tzz... keine wunder hatte ya auch glaube ich 10 % oder so :)

Puh, da gab es schon einige.
MIB, was weiter oben schon mal genannt wurde steht bei mir ziemlich weit oben.

Aber es gab tatsächlich ein Spiel, das ich NOCH SCHLECHTER fand.
Es handelt sich um einen "Ego-Shooter"...na ja, eigentlich handelt es sich noch nicht einmal um ein
richtiges Spiel.

Die Rede ist von:

SOUTHPARK für die PsOne.

Die Serie lasse ich mir ja noch ab und an gefallen, aber wie kann man ein Spiel entwickeln, in dem
es deine Aufgabe ist, wildgewordene Hühner mit Schneebällen abzuschiessen? Und das dann noch
gepaart mit einer für PsOne-Verhältnisse unterirdischen Grafik und nem dicken PC Speaker-Sound!

Ich hatte das Teil damals aus der Videothek ausgeliehen und hab es handgestoppte 3 1/2 Minuten
in meiner Konsole gehabt, bevor mich ein starker Brechreiz überfiel und mich dazu zwang, meine
Konsole auszuschalten...und zwar mit einem saftigen Tritt. :D

Also, sollte einer von euch masochistisch veranlagt sein dann sollte er sich diesen auf CD
gepressten Dünnschiss mal bei EBay ersteigern...glaubt mir, es lohnt sich (nicht).

WikkitJuggalo schrieb:
Ja NOLF ist wirklich einer der besten Shooter, aber die deutsche Synchro war wirklich unter allerster Sau :autsch:
Wie bitte !!!!!!!!!!! :uff: Eines der besten shooter wenn du meinst. Für mich ist ein guter shooter Die Killzone reihe aber nicht NOLF.

Jackass schrieb:
SOUTHPARK für die PsOne.
Das ist nicht so übel, wie's gemacht wurde... Ist zwar ein gutes Stückchen grottig, aber eben nicht unterirdisch. Dazu kam bei mir damals der Fanbonus, ich hab' South Park damals regelrecht absorbiert. Gut, man kann vielleicht ganze 2 Meter weit gucken oder versinkt ständig im Nebelsumpf und Popeln kann spannender sein, als mehrere Stunden in dem Spiel zu verbringen, aber für kurzweilige Unterhaltung hat's schon getaugt.

5/10 :)

50cent we on fire schrieb:
das schlechteste spiel das ich je gezockt habe war so ein sniper spiel da konnte mann nur durch die röhre eines scharfschützen gucken und schießen tzz... keine wunder hatte ya auch glaube ich 10 % oder so :)
Meinst Du zufällig The Sniper 2 für die Ps2? ;)
Wen ja, dann hast Du recht, mit den miesen Bewertungen. Das OPM2 vergab seinerzeit eine Wertung von 3% Spielspass oO

Ich hatte bis jetzt nicht das Pech aus meiner Sicht schlechte Spiele zu kaufen, einmal wäre es (wahrscheinlich) fast passiert.

Family GUy: Bin ein grosser Fan der Serie, doch kaum sah ich auf de Rückseite der Packung wusste ich: NEIN!

Pitball auf der PS1, so ein Müll hab ich nie wieder in der Konsole gehabt.

Shellshock habe ich als ganz amüsant in Erinnerung. Mit dem Panzer rumbügeln hat zumindest kurzweilig Laune gemacht. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob ich das auf dem PC oder der PS angespielt hatte. War das Teil nicht sogar auf einer Euro Demo, die der PS beilag, mit dabei?

Zurück