GTA_Soldier
Neuer Benutzer
Celebrity Deadmatch auf der ps2, das spiel is nach 1ner stunde durchgezockt, da hat man alles freigespielt und nich einen kampf verloren
half_baked222 schrieb:Shellshock habe ich als ganz amüsant in Erinnerung. Mit dem Panzer rumbügeln hat zumindest kurzweilig Laune gemacht. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob ich das auf dem PC oder der PS angespielt hatte. War das Teil nicht sogar auf einer Euro Demo, die der PS beilag, mit dabei?
hättest du auf den link von bad mojo geklickt wüsstest du, dass es definitiv NICHT shellshock nam ist... wobei das auch nicht so toll sein soll, da es unnötig brutal sei, hab ich gehört...Roonem schrieb:Meint ihr Shellshock Nam 67 ???? Für mich einer der goilsten Shooter.Oder ist das nen anderes Game was ihr meint ?
Allgemein sind für mich so Filmeumsetzungen der letzte Dreck.Einige Ausnahmen gibt es ja.Aber sonst echt der grösste Müll.
Es ist brutal, ja. Das kontrovers diskutierte Konzept des Spiels ist es, den Vietnamkrieg relativ realistisch darzustellen. Grenzwertig, letztendlich aber weniger kriegsverherrlichend oder verharmlosend als andere Shooter.5ka5 schrieb:hättest du auf den link von bad mojo geklickt wüsstest du, dass es definitiv NICHT shellshock nam ist... wobei das auch nicht so toll sein soll, da es unnötig brutal sei, hab ich gehört...
jop, hab ich auch gelesen, aber der radakteur sagte, das gehe zu weit, für ein spiel und als anti krieg solle man lieber filme verwenden... ich kanns nicht beurteilen, aber wenn man da zivilisten erschießen muss oder so finde ich das auch nicht so pralle - auch wenns so realistischer als die anderen vietnam-shooter ist...Tunnelblick schrieb:Es ist brutal, ja. Das kontrovers diskutierte Konzept des Spiels ist es, den Vietnamkrieg relativ realistisch darzustellen. Grenzwertig, letztendlich aber weniger kriegsverherrlichend oder verharmlosend als andere Shooter.
Es gibt vor allem krasse Stellen in den Zwischensequenzen. Man muss auch keine Zivilisten erschießen, aber es gibt ein Level, wo man sie zusammentreiben muss, weil der Vietcong in einem Dorf vermutet wird. Das ist schon starker Tobak, vor allem weil man sie natürlich auch erschießen kann, wenn man so drauf ist. Es gab schon mal eine Diskussion als das Spiel neu war, wo auch jemand sagte daß Antikriegsfilme okay wären, dieses Spiel aber nicht. Ich finde ja, das die meisten "Antikriegsfilme" einfach Unterhaltung mit ner Kriegstematik sind. Man sieht sie sich gern an, ohne dabei den Krieg gutzuheißen. Warum soll das bei nem Spiel nicht gehen. Ich find es eigentlich unangenehmer Amerikas Army oder andere Spiele zu Spielen, wo die Army glorifiziert wird (machs aber trotzdem manchmal )5ka5 schrieb:..., aber wenn man da zivilisten erschießen muss oder so finde ich das auch nicht so pralle - auch wenns so realistischer als die anderen vietnam-shooter ist...
Sehe ich genau so! Den dritten Teil konnte ich höchstens 5 Minuten lang spielen, bis es mir einfach zu langweilig wurde.die mgs spiele sind die schlechtesten die es gibt
Den dritten konnte ich selber um die fünf Minuten spielen, dann wurde er mir schon zu schwer...Den dritten Teil konnte ich höchstens 5 Minuten lang spielen, bis es mir einfach zu langweilig wurde.
Für mich ganz klar : Twin Caliber.Scheiss Steuerung, Grafik, Sound.......