• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schlechtestes PlayStation-Spiel aller Zeiten

Celebrity Deadmatch auf der ps2, das spiel is nach 1ner stunde durchgezockt, da hat man alles freigespielt und nich einen kampf verloren

half_baked222 schrieb:
Shellshock habe ich als ganz amüsant in Erinnerung. Mit dem Panzer rumbügeln hat zumindest kurzweilig Laune gemacht. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob ich das auf dem PC oder der PS angespielt hatte. War das Teil nicht sogar auf einer Euro Demo, die der PS beilag, mit dabei?

Uff, keine Ahnung... aber das Spiel war so dermaßen langweilig...

Meint ihr Shellshock Nam 67 ???? Für mich einer der goilsten Shooter.Oder ist das nen anderes Game was ihr meint ?

Allgemein sind für mich so Filmeumsetzungen der letzte Dreck.Einige Ausnahmen gibt es ja.Aber sonst echt der grösste Müll.

Roonem schrieb:
Meint ihr Shellshock Nam 67 ???? Für mich einer der goilsten Shooter.Oder ist das nen anderes Game was ihr meint ?

Allgemein sind für mich so Filmeumsetzungen der letzte Dreck.Einige Ausnahmen gibt es ja.Aber sonst echt der grösste Müll.
hättest du auf den link von bad mojo geklickt wüsstest du, dass es definitiv NICHT shellshock nam ist... wobei das auch nicht so toll sein soll, da es unnötig brutal sei, hab ich gehört...:rolleyes:

Mein Schlechtestes Ps2 Game

Collin Mcrae Rally 3

Habe es damals für 60 gekauft und hatte das spiel ziel schon nach 3einhalb Stunden erreicht in einer der schwierigkeits graden Champion zu werden
1. Ultra kurz
2. nur mit dem Fokus meisterschaften zu fahren
3. eine selbst erstellte meisterschaft konnte mann nicht fahren
(ich liebe das schadensmodell ) das auto war immer repariert
4. für das geld hatte es nichts zu bieten

Ich glaube eins der lausigsten Spiele, die ich in der PS2 hatte war Just Cause, aber viele finden das ja gar nicht so schlecht.

5ka5 schrieb:
hättest du auf den link von bad mojo geklickt wüsstest du, dass es definitiv NICHT shellshock nam ist... wobei das auch nicht so toll sein soll, da es unnötig brutal sei, hab ich gehört...:rolleyes:
Es ist brutal, ja. Das kontrovers diskutierte Konzept des Spiels ist es, den Vietnamkrieg relativ realistisch darzustellen. Grenzwertig, letztendlich aber weniger kriegsverherrlichend oder verharmlosend als andere Shooter.

Tunnelblick schrieb:
Es ist brutal, ja. Das kontrovers diskutierte Konzept des Spiels ist es, den Vietnamkrieg relativ realistisch darzustellen. Grenzwertig, letztendlich aber weniger kriegsverherrlichend oder verharmlosend als andere Shooter.
jop, hab ich auch gelesen, aber der radakteur sagte, das gehe zu weit, für ein spiel und als anti krieg solle man lieber filme verwenden... ich kanns nicht beurteilen, aber wenn man da zivilisten erschießen muss oder so finde ich das auch nicht so pralle - auch wenns so realistischer als die anderen vietnam-shooter ist... :rolleyes:

MIB II ist meiner Meinung nach das mieseste spiel...das ist sooo grottig!

nochmal zu shellshock nam 67:
5ka5 schrieb:
..., aber wenn man da zivilisten erschießen muss oder so finde ich das auch nicht so pralle - auch wenns so realistischer als die anderen vietnam-shooter ist... :rolleyes:
Es gibt vor allem krasse Stellen in den Zwischensequenzen. Man muss auch keine Zivilisten erschießen, aber es gibt ein Level, wo man sie zusammentreiben muss, weil der Vietcong in einem Dorf vermutet wird. Das ist schon starker Tobak, vor allem weil man sie natürlich auch erschießen kann, wenn man so drauf ist. Es gab schon mal eine Diskussion als das Spiel neu war, wo auch jemand sagte daß Antikriegsfilme okay wären, dieses Spiel aber nicht. Ich finde ja, das die meisten "Antikriegsfilme" einfach Unterhaltung mit ner Kriegstematik sind. Man sieht sie sich gern an, ohne dabei den Krieg gutzuheißen. Warum soll das bei nem Spiel nicht gehen. Ich find es eigentlich unangenehmer Amerikas Army oder andere Spiele zu Spielen, wo die Army glorifiziert wird (machs aber trotzdem manchmal :rolleyes:)

Uferte jetzt ein bißchen über das Thema hinaus aus, sorry.

Leute..ihr habt doch keien ahnung was schlecht ist :ugly:

Darf ichs sagen?

Aber Kotztüten bereithalten

Anschaun auf eigene gefahr!!!

SPICE WORLD mit den...was auch sonst... Spice Girls

Und ich hab es "durchgespielt" :autsch:

Man war das ne Kranke Jugenzeit :ugly::ugly::ugly:

Das Schlechteste Game was ich gezockt hab wa HS grafik nett und fein aber der rest einfach nur schelcht.

2 Min nach start war das spiel auch schon im Mülleimer!

ich will mir ja keine feinde machen aber das muss jetzt raus
lesen auf eigene gefahr
die mgs spiele sind die schlechtesten die es gibt:evil:

Das ist mein voller ernst!!

Das Spiel hieß glaub ich Cold Blood. War ein Titel für die Playstation(1)! Das graue große Ding! Das hab ich mir gleich zur Konsole damals dazu geholt und niemals fertig bekommen, weil es so grausam schlecht war! Mann, was für ein Fehlkauf!!!!:runter:

Zuletzt bearbeitet:
Cold Blood und Necronomicon (Point & Click) waren für mich die schlechtesten Games für die Playsi. Man, hätte ich die Krötten mal lieber versoffen, dann wären sie anständig angelegt gewesen.

Zurück