Schlechtestes Spiel?

Die beknacktesten games die ich gezockt habe waren SIMCITY fürs Super NES und ONI auf der PS2. Beide Spiele waren sowas von langweilig: Dagegen ist die Tagesschau mit Wilhelm Wieben ein Action Spektakel Shocker sondergleichen.

GameManiac schrieb:
Die beknacktesten games die ich gezockt habe waren SIMCITY fürs Super NES und ONI auf der PS2. Beide Spiele waren sowas von langweilig: Dagegen ist die Tagesschau mit Wilhelm Wieben ein Action Spektakel Shocker sondergleichen.
Den Anschein nach hat man bei beiden Games nix verpasst.

Ich find alle Driver Teile in Ordnung und spiele sie immer gern wieder.

Das besch... Spiel? mmmh keine Ahnung, ...vielleicht Barbies Pferdeabenteuer

manhunter schrieb:
Das besch... Spiel? mmmh keine Ahnung, ...vielleicht Barbies Pferdeabenteuer

Bei Spielen, die man nie gespielt hat, sollte man eigentlich keine Kritik ausüben :rolleyes:

@Topic:

Goldeneye Rogue Agent, Need for Speed: Underground 2, Tomb Raider: The Angel of Darkness. Wäre das Indy-Flair nicht, käme die Legende der Kaisergruft auf den selben Stapel.

corleone schrieb:
Bei Spielen, die man nie gespielt hat, sollte man eigentlich keine Kritik ausüben :rolleyes:

@Topic:

Goldeneye Rogue Agent, Need for Speed: Underground 2, Tomb Raider: The Angel of Darkness. Wäre das Indy-Flair nicht, käme die Legende der Kaisergruft auf den selben Stapel.
UnderGround 2 war doch cool:rock: :rock:

Kratos schrieb:
UnderGround 2 war doch cool:rock: :rock:

...das ganze Flair der alten Teile genommen, eine verkorkste Steuerung, die weder Fisch noch Fleisch ist, sowie sonstige Macken (was nützt mir eine frei befahrbare Stadt, wenn ich sie während den Rennen nicht nutzen kann ?! ) - fands ganz übel..

corleone schrieb:
...das ganze Flair der alten Teile genommen, eine verkorkste Steuerung, die weder Fisch noch Fleisch ist, sowie sonstige Macken (was nützt mir eine frei befahrbare Stadt, wenn ich sie während den Rennen nicht nutzen kann ?! ) - fands ganz übel..
Ich bleib bei meiner Meinung. MostWanted war nicht so toll. Aber UnderGround 1+2 war'n doch ganz gut.

Kratos schrieb:
Ich bleib bei meiner Meinung. MostWanted war nicht so toll. Aber UnderGround 1+2 war'n doch ganz gut.

Most Wanted war auf der PS2 ein Reinfall, auf dem PC ordentlich.
Das beste NfS stellt nach wie vor Hot Pursuit 2 da. Underground war ein Treffer, aber der Nachfolger knüpfte nicht im Geringsten daran an..

corleone schrieb:
Most Wanted war auf der PS2 ein Reinfall, auf dem PC ordentlich.
Das beste NfS stellt nach wie vor Hot Pursuit 2 da. Underground war ein Treffer, aber der Nachfolger knüpfte nicht im Geringsten daran an..
Für zwischendurch ist MostWanted ganz gut, aber für's dauerzocken.............. HotPursuit 2 ist echt geil. Hab es mal auf'n PC beim Kumpel gezockt. Mal gucken wie es mit Carbon auschauen wird. Hoffentlich nach MW ein cooles NeedForSpeed.

Kratos schrieb:
Hört sich nach nen PC Game an. Damit hab ich eh keine Probleme, weil mein Rechner nicht zum Zocken geeignet ist. Der ist zu schlecht dafür.

*lach* :lol:

so gehts mir auch. Viele meiner Freunde haben einen High-End Rechner und hassen Konsolen. Deshalb werde ich immer ausgelacht!! :(

Aber solange ICH weiß was ich an meiner PS2 (und bald PS3) habe, kann mir das egal sein!! :D :D :nice:

sHnApShOrTy schrieb:
*lach* :lol:

so gehts mir auch. Viele meiner Freunde haben einen High-End Rechner und hassen Konsolen. Deshalb werde ich immer ausgelacht!! :(

Aber solange ICH weiß was ich an meiner PS2 (und bald PS3) habe, kann mir das egal sein!! :D :D :nice:
Na dann soll'n sich deine Freunde nen Keks freuen. Sobald die PS3 draußen ist, kann die eh mit ein PC mithalten. Zumindest was die Grafik angeht.

Bei mir indeutig "MASTERS OF THE UNIVERSE"!!! An dem Spiel stimmt echt garnichts, soviel steht fest Leute. :autsch:

Kratos schrieb:
Na dann soll'n sich deine Freunde nen Keks freuen. Sobald die PS3 draußen ist, kann die eh mit ein PC mithalten. Zumindest was die Grafik angeht.

ja eben!! aber leider nur kurzfristig. Aber diese Idioten sind so sehr auf CS: Source fixiert, die würden es nicht mal merken, wenn man sie an den Eiern aus dem Haus ziehen würde!! ;)

corleone schrieb:

Woher willstn du wissen ob ich das gespielt hab oder nicht :D

Ach ja, Tour de France fällt mir noch ein

Hallo!

Ich kenn auch noch en Spiel:
Super Bust A Move (PS2):autsch:
Mein Vater hats nur gut gemeint und hat das für uns gekauft.
Ich habs einmal gespielt seitdem Steht`s bei mir im regal
Ich hab sogar vergessen es wieder zu verkaufen so egal ist mir das Spiel

Zurück