CounterStrike ist doch voll öde. Ich weiß nicht, was die Leute so an CS gut finden. Es ist total scheiße.sHnApShOrTy schrieb:ja eben!! aber leider nur kurzfristig. Aber diese Idioten sind so sehr auf CS: Source fixiert, die würden es nicht mal merken, wenn man sie an den Eiern aus dem Haus ziehen würde!!
Kratos schrieb:CounterStrike ist doch voll öde. Ich weiß nicht, was die Leute so an CS gut finden. Es ist total scheiße.
Zum Beispiel kenn ich welch, die den ganzen lieben Tag dieses shit CounterStrike zocken. Ich finde GTA gut. Aber nur von GTA3 bis hin zu LCS. ViceCity finde ich auch am coolsten. Achtziger Jahre. Einfach.................. herrlich dieses Game.5uck my F!nger schrieb:stimmt habs zwar selber, spiels aber nie. und gta is au nich so mein fall auser vice city das is wirklich geil. da is die 80ger jahre atmosphäre so gut.
Kratos schrieb:ViceCity finde ich auch am coolsten. Achtziger Jahre. Einfach.................. herrlich dieses Game.
Ganz kleiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin? Da stehste nicht alleine da. Bin 85er Baujahr. Bei ViceCity ist das Setting einfach nur cool. VC war mein zweites PS2 Game.Shadow-one schrieb:Mir gefällt am Besten GTA: San Andreas, da ich so viele Möglichkeiten habe, mir die Zeit zu vertreiben. Jedoch muss ich auch gestehen, dass mir der Soundtrack und das 80er Feeling eindeutig mehr zusagt!!! Die 80er waren einfach etwas besonderes, auch wenn ich damals noch ganz klein war
Kratos schrieb:CounterStrike ist doch voll öde. Ich weiß nicht, was die Leute so an CS gut finden. Es ist total scheiße.
Jay Jay schrieb:Oni !!!
SirDaniel schrieb:Big Rigs für PC...
müsst euch mal das Test-Video von GameSpot ansehen, da hauts einem um...
Robert1985 schrieb:Hi,
ich sag mal V.I.P (weis nicht ob sich da noch einer dran erinnert?) Hatte doch nur so 6 % als spiele Wertung glaube ich.